E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Seltsam, daß der Täter überhaupt am McDonalds gefilmt wurde.

Gar nicht seltsam. So wie es am OEZ und in der hanauerstr zugeht und was da an Jugendlichen die beim shoppen sind unterwegs ist, wundert das überhaupt nicht. Eher das es nur ein video gibt ist da auffällig.

Das gehört aber jetzt nicht hierher.
Auch ein durchs Bild fahrender Z4 ist da mehr als nebensächlich.

Hallo,

heute morgen auf der A9 von Allersberg bis Nürnberg-Langwasser einen Valencia Orangen 35is mit HIP Saisonkennzeichen verfolgt. Habe Dich im grauen Skoda verfolgt :inlove:.

Falls Du hier aktiv bist, könnte man ja mal ein oranges Treffen machen.

Gestern Abend gegen 18:20 in Worms auf der Hochheimer Str.! Ein champagner farbener mit einer netten Dame die winkte und "lichthupte"! Ich war so überrascht, dass mal jemand grüßt, ich konnte nur noch "schnell Lichthupen"!

Weißer Z mit kurzer Antenne und Zubehör - Vielspeichenfelgen parkend in München Moosach gesichtet! Wem gehört der? Steht grad 30m von meinem Wohnhaus weg. :-)

Heute zum ersten Mal einen roten e89 in Oldenburg (Ortsteil Ofen um genau zu sein) gesehen. Müsste ein 35is gewesen sein. Vermutlich aber wohl niemand aus dem Forum?

Gestern einen blauen Bergheimer auf der A1 bis Ladbergen fahrtrichtung Dortmund hinter mir gehabt.
Fahre regelmäßig wochenends aus dem Rheinland nach Hamburg aber gestern war es wieder mal besonders zäh...

Heute einen gutaussehenden- wirklich sehr gutaussehenden und sympathisch wirkenden Zettfahrer in der Stadt gesehen, der mich nett gegrüßt hat, ich habe zurückgegrüßt, als ich ihn entdeckt habe. ;)

Schwarzer Zett, mit UL im Kennzeichen in Osnabrück heute...

Also ich war die verwirrte Blondine, die erst überrascht geguckt hat und dann das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam. Das war echt witzig. ;)

Heute Nachmittag , Gaggenau Nähe Auffahrt zur A5 Karlsruhe. Valencia farbener Z mit schwarzem Dach. Von hier?

Dann sieht man dich auch bei dem Stammtisch von Hans und Hans und Gudrun, Georg und Co? :eek: :o Nächstes Frühjahr komme ich mal runter und gucke, ob die Beschreibung hinhaut. :D
Das Ganze nennt sich MUC-STT, der findet jeden 2. Sonntag im Monat statt und dazu ist Jeder herzlich willkommen.
Details dazu sind in "Bayern" unter den Themen mit "MUC-STT" nachzulesen :b

heute Abend nenn silbernen aus Augsburg in Grafing Bahnhof am Bahnhof gesichtet. Fahrer und Beifahrer sind dort zum Griechen gegangen...

• Like
Reaktionen: OLO
Zurück
Oben Unten