wm0061
macht Rennlizenz
Und direkt danach einen weißen is vorm Fitnessstudio in der Mahlastraße. Könnte der von escape sein (graue Felgen, tiefer, usw.). Kennzeichen FT-MO ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll, ich war unterwegs mit dem Zetti von @Escape99 ..., dafür hatte er heute meine KleineUnd direkt danach einen weißen is vorm Fitnessstudio in der Mahlastraße. Könnte der von escape sein (graue Felgen, tiefer, usw.). Kennzeichen FT-MO ...
Stand wohl neben dir, habe noch gewartet, bin dann aber wieder los.Vor knapp drei Wochen an der Donau: jemand von hier?
Anhang anzeigen 279241
Ich war der zweite von oben in der zweiten Startreihe und habe nicht gewinkt.![]()
Vor knapp drei Wochen an der Donau: jemand von hier?
Anhang anzeigen 279241
Ich war der zweite von oben in der zweiten Startreihe und habe nicht gewinkt.![]()
Stand wohl neben dir, habe noch gewartet, bin dann aber wieder los.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und kann nen Kaffee trinken![]()
Endlich mal wieda wat los hier, wa? Innerhalb von 'ner Stunde gleich 5(fünf) Sightings.[...]Erster Z4(E89) überhaupt seit wir in Schleswig-Holstein sind, sonst nur Z4(E85) und Z3.![]()
Habe heute Mittag am Sylvensteinspeicher einen weißen E89 mit Nürnberger Nummer halten sehen, dahinter stand ein Porsche Boxster.
Gestern Abend auf der A5 einem blauen 35i mit Doppelauspuff und Darmstädter Kennzeichen hinterher gefahren!
![]()
Ich denke, es soll damit eine 4-flutige AGA gemeint sein.... haben doch alle 35er![]()