E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Vormittag am Brenner nordwärts neben einem E89 mit Kennzeichen LA NZ ** hergefahren und natürlich auch gegrüßt.

Heute (äh... gestern) gegen 16 Uhr auf der N-340 von Tarifa nach Cadiz erst ein weißer E85 und kurze Zeit später auch ein schwarzer G29 (beide mit Dach zu). Die ersten Zettis nach 1 Woche Andalusien. :) :-)

¿Alguien de aquí?

Und heute dann noch einen silbernen E89 in Sevilla vom Sightseeingbus aus gesehen (auch Dach zu). Damit haben wir Andalusien jetzt durchgespielt und können beruhigt nach Hause fliegen. :D

Hallo E89 Besitzer,
ich versuche es mal hier mit meinem Anliegen: Am 8.10. habe ich meinen G29 abgeholt und in Eckenhagen ( Gummersbach) kurz Pause gemacht. Dort auf dem Parkplatz hat mich ein sehr netter E89 Besitzer auf meinen schönen Wagen angesprochen und hat sich für mich gefreut. Er selbst kann seinen weißen Z4 leider nicht mehr fahren. Er saß im Rollstuhl und hatte weitere Einschränkungen. Ich ärgere mich sehr darüber, dass ich ihn nicht zu einer Beifahrt eingeladen habe. Falls er hier mitliest, darf er sich sehr gerne melden. Allzeit gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten