Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist aber, dass es klasse aussieht. [emoji106] aber auch das ist als subjektiv zu betrachten.
Und was brauche ich jetzt dann noch für die Lenkradheizung, das wäre es ja noch, obwohl ich es nicht brauchen würde, aber...Egal wie mein Lenkrad steht, ziehen oder drücken ist immer gleich. Und ja mit dem DKG kann man auch in Kurven schalten. ...

Wenn es auch Bilder aus dem netz sein dürfen ...
alt:
Anhang anzeigen 243565
neu:
Anhang anzeigen 243566
Tim
Danke, Tim. Ich bleibe ich bei dem alten System und lasse nur das Lenkrad neu beledern, steinigt mich, aber ich mag das neue Lenkrad nicht.
Das ist kein neues Lenkrad sondern beide Male das M-Lenkrad. Jeweils mit unterschiedlichen Schaltpaddlen (Vor-LCI bzw. LCI).
Du möchtest dann wahrscheinlich den Kranz des "normalen" Sportlenkrades neu beziehen bzw. aufpolstern lassen?

Das ist die Serienlenke. Hatte meine damals auch aufpolstern lassen und mit schicker Ziernaht in M-Farben verzieren lassen. Danach sah es dann so aus:
http://www.ebay.de/itm/Neu-beziehen...657244?hash=item1a0c5e505c:g:tAgAAOSwqYBWmjUi
BTW: Mein Innenraum war exakt der selbe...
Yep. Das war auch mein erster Gedanke, aber das helle ist halt sehr empfindlich und der Farbtupfer machte sich prima mit Pure White Innenausstattung. Zu hause sollte ich auch noch 2-3 Bildlein haben, falls interessant für Dich.Statt M Farben wollte ich das Elfenbein und die Farbe des Holzes aufnehmen. Das sieht aber schon echt gut aus.![]()
Yep. Das war auch mein erster Gedanke, aber das helle ist halt sehr empfindlich und der Farbtupfer machte sich prima mit Pure White Innenausstattung. Zu hause sollte ich auch noch 2-3 Bildlein haben, falls interessant für Dich.
Es gibt aber auch hier im Forum einen Fred zum Thema Lenkrad verschönern...
Ich habe schon geguckt, die Kombi habe ich aber noch nicht gesehen. Also wenn du Dir die Mühe magst, ich würde mich über die Bilder freuen.Für mich war die alte Logik auch viel angenehmer. Was allerdings die serienmäßigen Schaltwippen bei Porsche angeht, die finde ich zum kotzen. Bei zügiger Gangart und entsprechender Lenkradhaltung kommt man häufig unbewusst an die Wippe und die Karre schaltet hoch. Da könnte und wollte ich mich ebenfalls nicht dran gewöhnen. Aber die neue Schaltlogik im E89 nervt auch schon etwas.

Das ist die Serienlenke. Hatte meine damals auch aufpolstern lassen und mit schicker Ziernaht in M-Farben verzieren lassen. Danach sah es dann so aus:
http://www.ebay.de/itm/Neu-beziehen...657244?hash=item1a0c5e505c:g:tAgAAOSwqYBWmjUi
BTW: Mein Innenraum war exakt der selbe...
Hmh, kann ich Dir nicht sagen, frage doch einfach mal beim Händler telefonisch an. Könnte problematisch sein, weißt Du ja aber!Können/machen die das auch bei vorhandener Lenkradheizung und ohne die Heizdrähte zu beschädigen?
Hallo,Yep. Das war auch mein erster Gedanke, aber das helle ist halt sehr empfindlich und der Farbtupfer machte sich prima mit Pure White Innenausstattung. Zu hause sollte ich auch noch 2-3 Bildlein haben, falls interessant für Dich.
Es gibt aber auch hier im Forum einen Fred zum Thema Lenkrad verschönern...