jobuxxy
macht Rennlizenz
1x in saphir- schwarz bitte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bild eins nicht schlecht, abgesehen von den Scheinwerfern, gibt es scheinbar aber wohl auch nicht.
Bei der zweiten Variante geht nur der Komplett umbau.
Drei ist gewollt aber nicht gekonnt.
Ich finde weiterhin Phil seine am besten.
Nur fehlt noch jemand der sie Herstellt.![]()

Hallo Phil,
oder mal deinen Entwurf an Hersteller von Fronten schicken. Natürlich müsstest du das machen oder mit deiner ausdrücklichen Genehmigung.
Wenn da sich einer finden würde, wäre so eine Front aber immer noch teuer, vermutlich >2000 Euro
Wäre es mir aber Wert.
Warum ist die eigentlich nicht mit dem FL gekommen, hätte doch besser zu den anderen Baureihen gepasst.

Wenn ich von Mallorca zurück bin werde mal versuchen jemanden zu finden der die Front bauen kann.

Wenn das original so aus der Antwort von Rieger zitiert war, dann weiß ich auch, warum sich ein bestimmtes Klientel so wohl bei denen fühlt.Rieger hat geantwortet:
Sehr geehrter Hr. xxxxxx
Ich kenn das schon. Die Z4 Fahrer sind aber nicht die so viele und auch nicht die typischen Tuningfahrzeuge . Die Front ist auch original vom BMW M3. Da hätte auch BMW was dagegen. Klage wegen Nachbau wäre uns da sicher.
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxxx
Rieger KFZ-Kunststoffteile, Design und Tuning GmbH
![]()

Wenn das original so aus der Antwort von Rieger zitiert war, dann weiß ich auch, warum sich ein bestimmtes Klientel so wohl bei denen fühlt.
Tim
Wenn das original so aus der Antwort von Rieger zitiert war, dann weiß ich auch, warum sich ein bestimmtes Klientel so wohl bei denen fühlt.
Tim
Hatte ich befürchtet.Das ist die Antwort von Rieger, habe nur die Namen durch xxx ersetzt.
Rieger hat geantwortet:
Sehr geehrter Hr. xxxxxx
Ich kenn das schon. Die Z4 Fahrer sind aber nicht die so viele und auch nicht die typischen Tuningfahrzeuge . Die Front ist auch original vom BMW M3. Da hätte auch BMW was dagegen. Klage wegen Nachbau wäre uns da sicher.
Mit freundlichen Grüssen
xxxxxxxx
Rieger KFZ-Kunststoffteile, Design und Tuning GmbH
![]()
Diese Antwort liest sich für mich als ob sie von einem pubertierenden Sonderschüler verfasst wurde. Das ist doch keine geschäftlich verfasste E-Mail.
Aber auf jeden Fall interessant, dass die "das" schon kennen...
Welcher Anbieter könnte denn weiterhin in Betracht kommen? Eine Front aus GFK ist sicherlich einfacherer herzustellen, jedoch würde ich gerade eine Front aus diesem Material niemals verbauen.
Das sie das schon kennen, hat mich auch verwundert.
GFK sieht meistens auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Wie weit müsste man das aussehen verändern das es keinen Ärger mit BMW gibt?