E89 Z4 SDrive35i - mein Fahrbericht

AW: E89 Z4 SDrive35i - mein Fahrbericht

3h zum Gardasee, wenn Urlaubssaison vorbei ist fahrmawidda ;)

:t
Da bin am 06.09. auch wieder dabei...

...nur mit den drei Stunden komme ich nicht ganz hin. :#

Aber auf meinem rasenden Sofa US-amerikanischen Ursprungs... lassen sich die locker abreiten. :d

Grüße an alle,

Holger

P.S.: Hmmm, Provolone, Taleggio, Finocchiona, Salsiccia, Prosciutto, Pizza, Pasta, Bistecce... Pinot Grigio, Val Caleppio, Soave...
:9

Nur zu, wenn Du nichts Anderes zu tun hast. :) Du wirst Dich wundern, wie gelassen die E85-Fahrer das hinnehmen werden. :t

Die freuen sich nämlich schon seit Jahren über ihr bewährtes Auto, sind an kritische Kommentare hinlänglich gewöhnt und lassen sich den Spaß nicht verderben. :B

Grüße
Jan

...das befürchte ich auch, weshalb ich lieber hier bleibe! War auch nur ein Gedankenspiel...;)

:t
Da bin am 06.09. auch wieder dabei...

...nur mit den drei Stunden komme ich nicht ganz hin. :#

Ja, 3h ist ein bißchen optimistisch ;) 3,5 wäre schon sehr sportlich, realistisch ist 4 ;)

P.S.: Hmmm, Provolone, Taleggio, Finocchiona, Salsiccia, Prosciutto, Pizza, Pasta, Bistecce... Pinot Grigio, Val Caleppio, Soave...

Ja, und Altissimo, Pasubio, Baldo, Tremalzo, Brione :M

dazu gehört nach verständiger Ansicht allerdings der Klappdeckel, der lediglich einen subjektiven Vorteil

Grüße
Jan

....nach "unverständiger Ansicht":), da wir den Kofferraum nicht so voll machen können wie "ihr", ist die "Schwerpunktverschiebung" eigentlich kein Thema bzw. alles wird wieder ausgeglichen:d

:
:9

sind das auch alles neue User hier? :d

Zurück
Oben Unten