AW: E89 Z4 SDrive35i - mein Fahrbericht
Liebe Leute, die Ihr gerade erst mal ein paar Wochen hier seid,
vielleicht geht Ihr einfach mal ein bißchen relaxter an die Sache heran. Die Situation, in der Ihr Euch gerade befindet (geil auf neues Auto, nicht jeder teilt Eure Begeisterung in gleichem Maße, manch einer wagt es sogar, den neuen Schatz zu kritisieren), ist keineswegs neu, das hat hier schon fast jeder mitgemacht.
Da waren die Z4-Fahrer, dann die ersten mit FL, dann kam die Z4-QP-Gemeinde. Die Z3-QP-Gruppe ist sowieso ein Sonderfall, der nicht recht zu helfen ist, die Z8-Kommune war längere Zeit im falschen Rahmen unterwegs.
Label 1:
Jeder wähnte sich einzig und im Recht, bis dann nach einer gewissen Zeit herauskam, daß es anderen genauso gegangen war. Dann haben sich die Hitzköpfe etwas abgekühlt, und ab da hat es Spaß gemacht.
Und dann stand die Vorstellung des nächsten Modells vor der Tür, das von allen hier natürlich sofort genau begutachtet und kommentiert wurde, sehr zum Unwillen der Neulinge, die platzend vor Stolz hier ankamen, weder Ahnung vom Umgangston hier im Forum noch von den historischen Zusammenhängen hatten, und alles ging wieder von vorne los...
goto 1;
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann bekriegen sie sich aufs Neue. Mit Einlenkverhalten, Querbeschleunigung, Längsbeschleunigung, Gewicht, Ausstattungsmerkmalen usw usw usw. Und immer mit Porsche-Vergleichen. Die Corvette-Sticheleien sind Ausrutscher, ehrlich.
