Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so als überzeugter Planwagenfahrer (der ALTE E85 mit noch ECHTEM STOFFDACH () für die NEUEN) habe ich leider auch den Eindruck, dass ein - LEIDER - sehr großer Teil der E89-Fans SEHR - wenig - ZU WENIG b: - HUMOR und Verständnis für Roadsterfans mit ETWAS anderer Auffassung und Vorlieben mitbringen.... Also DAS muss besser werden, sonst geht dieses schöne - und TOLERANTE
- Forum leider auf absehbare Zeit vor die Hunde.....

servus klappdachfahrer.
sollte jemand interesse an der silhouette des neuen Z4 (die auf dem
katalog-cover) verspüren, um sich davon einen sticker schneiden zu lassen,
oder sichs auf's jäckchen oder polo zu sticken - das könnt ihr euch
bei mir als plotbares vektorPDF abholen. dufte, oder?
mfg (malwiedernettheute)
shiftfreak: Ich bin auch ein relativ neuer und habe am Anfang auch viel sch..... geschrieben !!! Habe mich aber beruhigt und mich auch teilweise Entschuldigt !!! Also lass es - entschuldige Dich für Deine blöden Antworten und denk mal nach ! Keiner will Dir hier ans Bein pissen,wir wollen alle nur Informationen austauschen ! Und ich habe schon ein paar echt gute Tips bekommen - denk mal drüber nach - Liebe Grüsse Asiat !!!:):):):):):):):):)

und an alle "frischlinge":
JAAA, ihr habt 50k für EUEREN autotraum hingelegt, das haben andere VOR euch auch schon, also bitte locker bleiben und vor allem endlich mal humor auspacken.

Sehr schön! Kurz, knapp und knochentrockenan den kommt man aber bei offenem Klappdach nicht ran.![]()
![]()

...hab ich irgendwas verpasst? da will man mal was gutes... ...hab ich irgendwas verpasst? da will man mal was gutes...
das was ich da im ersten beitrag angetackert habe, ist die deckseite des
ersten vorabkatalogs zum E89. und die ist ORIGINAL von BMW. ich habe
in diesem fall nichts selber gezeichnet, sondern lediglich die silhouette des
E89, so wie sie BMW gezeichnet hat, aus dem katalog-PDF herausgezogen
und wollte nun lediglich nett gefragt haben, ob jemand daran interesse
hat. gab ja schon des öfteren mal solche silhouetten-threads hier...
also nochmal: das angehängte bild in meinem eingangsbeitrag ist eine
originale BMW-katalogseite. damit kann man natürlich nichts plotten und
sticken. ich habe das vektor-PDF dieser silhouette hier - wer es mag,
einfach eine pn mit der email-adresse, dann schick ich's durch...
mfg (wirdimmersonderbarerhier...)
Toll, daß Du es nachgezeichnet hast.
Aber ehrlich gesagt, wenn da kein BMW-Logo daneben stände, würde ich es noch nicht mal als BMW erkennen, geschweige denn als E89.![]()
- aber bei der Silhoutte ist es natürlich auch schwer, was halbwegs Vernünftiges heraus zu bekommen. Aus ´nem Pisspott kann man eben keine Kochpott machen.....

)
, hatte aber eben 
Damit könnte man die "alten" zroadster-Visitenkarten wieder aufleben lassen
Wir hatten die mal für Z3-Coupé, Z3-Roadster und Z4 Roadster ... nun könnte man auch noch welche für den E89 machen.![]()

Bitte nicht verallgemeinern! Eine Person ist noch keine kleine Schar (jedenfalls gilt das für alle Nichtmathematiker).... Aber scheinbar "Perlen vor die Säue" geworfen (zumindest bei einer kleinen Schar)...

Bitte nicht verallgemeinern! Eine Person ist noch keine kleine Schar (jedenfalls gilt das für alle Nichtmathematiker).
Gruß
Kai

Du hast mich verstanden!Na gut, dann eine Teilmenge mit Anzahl 1, ok?![]()
servus klappdachfahrer.
sollte jemand interesse an der silhouette des neuen Z4 (die auf dem
katalog-cover) verspüren, um sich davon einen sticker schneiden zu lassen,
oder sichs auf's jäckchen oder polo zu sticken - das könnt ihr euch
bei mir als plotbares vektorPDF abholen. dufte, oder?
mfg (malwiedernettheute)
gern m ...