E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Willste 'nen Keks %: ...

NEIN.................
tony-montana-scarface-say-hello-to-my-little-friend1.jpg

what's uuuup ????

Du weißt auch nicht was Du willst ... mal soll man Dich beleidigen, dann wieder doch nicht ... :+ ... Typisch E89 Fahrer ... ständig am Quengeln ... :M

Wenn ich Zwilling wäre, würde ich sagen, ich hätte zwei Gesichter....bin ich aber nicht! Bin Krebs, und ich glaube, der weiß nie was er will:#.....Aber den E89, den wollte ich und liebe ich:)

Dein Tageshoroskop 11.09.2009

Mit Gefühl handeln
Fühlen Sie sich lebendig und lebenslustig? Eine Welle der Spontaneität und Lebensfreude mag Sie überkommen. Sie sind ganz Gefühl, ziemlich aufgekratzt und auch schnell bereit, die Stimmung in Ärger und Aggression umschlagen zu lassen.

Dein Tageshoroskop 11.09.2009

Mit Gefühl handeln
Fühlen Sie sich lebendig und lebenslustig? Eine Welle der Spontaneität und Lebensfreude mag Sie überkommen. Sie sind ganz Gefühl, ziemlich aufgekratzt und auch schnell bereit, die Stimmung in Ärger und Aggression umschlagen zu lassen.

Na, das passt doch wie die Faust aufs Auge!.....Also Vorsicht Heute:s

und hier der Widder:

Wenn die Worte fließen
Sie überblicken Ihre Vorstellungen, können diese klar formulieren und andere damit überzeugen. Profitieren Sie von der Gelegenheit und teilen Sie Ihre Ansichten mit!

:b

Gott sei dank man, gibt's ne Pumpgun ... :d

Ist auch ein "Steinbock" im Angebot????? :w:b

Tageshoroskop Steinböckchen :X ...

Bedürfnis nach Ruhe
In diesen Tagen sinkt Ihr dynamischer Elan auf einen Tiefpunkt. Möglicherweise erscheint Ihnen die Realität besonders hart, und Sie möchten sich am liebsten zurückziehen. Eine besinnliche Stunde Musik oder ein Spaziergang in die Natur lassen Sie innerlich zur Ruhe kommen. Ihr Immunsystem ist geschwächt, und Sie sind jetzt anfällig auf Grippe und Erkältungen

soll ich Dich nach draussen schieben ... die Luft ist grad so gut :X:d

Moin, Moin Basti ... :):):*:):)

Und bitte nochmal Krebs - aber diesmal das richtige Horrorskop, nicht das für Daniel. :d

Gruß

Kai

Gut, aus Gründen der realität schweige ich generell über den Härtegrad meiner Realität :b, aber ansonsten klingt das eher nach einem beschaulichen Wochenende in einer Stadt, in der Nix los ist :M. Dabei bin ich doch gar nicht in Bärlin :s:d:d:d.

Und ja, eine Rollstuhl-Rennfahrt mache ich mit Dir gerne (Schlitten fahren wäre langweilig :b). Gerne stelle ich Euch diese patentierte Idee auch für einen der nächsten STT zur Verfügung %::M

Morgeen !!

@Astrotante: Einmal Skorpion, bitte :d

Moin Spatzl,

hier hast Du:

Kritisch und sachlich
Die Klarheit im Denken, über die Sie jetzt verfügen, hilft Ihnen, schwierige Gespräche, Schreibarbeiten oder andere, Disziplin erfordernde Aufgaben zu erledigen. Richtlinien und Grundsätze sind Ihnen wichtiger als sonst.

o.k., Du schiebst Wackel nach draußen :b

Gut, aus Gründen der realität schweige ich generell über den Härtegrad meiner Realität :b, aber ansonsten klingt das eher nach einem beschaulichen Wochenende in einer Stadt, in der Nix los ist :M. Dabei bin ich doch gar nicht in Bärlin :s:d:d:d.

Und ja, eine Rollstuhl-Rennfahrt mache ich mit Dir gerne (Schlitten fahren wäre langweilig :b). Gerne stelle ich Euch diese patentierte Idee auch für einen der nächsten STT zur Verfügung %::M

bin isch nu in BaWü :M erstmal, muss hier ja auch missionieren :X:d

Ich weiß nicht, ob da gewinnen kann, schließlich hast DU ja schon jahrelange Rollatorerfahrung (E86 ...):X:s:M:d

Horsokop für den Wassermann-Roady :M

In herzlicher und liebevoller Stimmung
Ein paar genüssliche Tage würden Ihnen jetzt gut bekommen
. Wenn Sie nicht einfach zu Hause bleiben und sich dem Nichtstun hingeben können, so sollten Sie sich doch mindestens ein paar Stunden im trauten Kreise Ihrer Lieben entspannen. Ein gemütlicher Abend mit der Familie oder mit Freunden gibt nicht nur Ihnen neue Kraft und Lebensenergie.

ja genau, das Leben besteht aus Geben und Nehmen ... Und Du bist heute in Geberlaune :M:M habe ich beschossen :X:d

Horsokop für den Wassermann-Roady :M

In herzlicher und liebevoller Stimmung
Ein paar genüssliche Tage würden Ihnen jetzt gut bekommen. Wenn Sie nicht einfach zu Hause bleiben und sich dem Nichtstun hingeben können, so sollten Sie sich doch mindestens ein paar Stunden im trauten Kreise Ihrer Lieben entspannen. Ein gemütlicher Abend mit der Familie oder mit Freunden gibt nicht nur Ihnen neue Kraft und Lebensenergie.

ja genau, das Leben besteht aus Geben und Nehmen ... Und Du bist heute in Geberlaune :M:M habe ich beschossen :X:d

Jaja...und Du legst wieder Dein einnehmendes:w:w:X Wesen an den Tag wah?:d:d:d...Aber haste recht...wenn das schon so in meinem Horoskop steht, dann bleibt mir ja fast nix Anderes übrig:d:d...apropos Geben und Nehmen...watt jibbet zum Mittagessen...hab isch schon Hunger:9:*:M

Zurück
Oben Unten