E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Warum hat der Integrationsfred eigentlich einen traurigen Smilie???

Warum hat der Integrationsfred eigentlich einen traurigen Smilie???

Ja das hab ich mich Gestern auch Gefragt!!! &:

..weil der ursprünglich "schwer enttäuscht.." hieß und der TE (Tom) augenscheinlich gar nicht so begeistert vom E89 war,im Gegenteil, er war "schwer enttäuscht":

Zitat: "Nun, was soll ich sagen... ich bin sowas von enttäuscht. Das Auto ist so eine lahme
Gurke und klappert an allen Enden und Ecken, vor allem aus dem Kofferraum bei
geschlossenem Dach. Das hat man wohl vom alten Z4 traditioneller Weise
übernommen. Der Verdeckhamster hat nun quasi eine feste Behausung bekommen..."

.....daher kein:)

LG
Daniel

Oh oh...
Na hoffentlich nichts ernstes!
Das Mitglied "pharmatusse" gibts jedenfalls nicht mehr &:
Account gelöscht? :2bigcryz:

Hallo SusA,

sag der Andrea einen schönen Gruß von mir!

Sie soll sich noch einmal gut überlegen ob sie nicht doch hier wieder "mitspielen" möchte...

Grüße, Holger

Ist schon ein seltsames Forum hier...... muss ich ja mal sagen!

Da werden Leute aus bestimmten Bereichen ausgeschlossen, Threads verschwinden einfach ins Nirvana, die liebe "Pharmatusse" anscheinend auch (ich habe zugegebenermaßen ihre Posts auch nie verstanden - aber einfach rausschmeißen....oder ist sie "freiwillig" gegangen??) :-(

Was mich am meisten nervt: Die Moderation ist (zumindest für mich) absolut unsichtbar!! b:
Wenn man eine Messages schickt wird sich tot gestellt und einfach gar nicht reagiert und auch ansonsten wird irgendwie kaum kommuniziert - man bekommt nur einfach das (gelöschte) Ergebnis präsentiert. :g
Finde ich persönlich grottenschlecht!!!

Das einzig Gute: Die Modaration scheint sich dessen bewusst zu sein und straft Leute, die das offen anprangern nicht direkt ab - sonst wäre ich mittlerweile schon 10 mal gelöscht!! :d :P

Greets
Tommy

... Die Moderation ist (zumindest für mich) absolut unsichtbar!!...

Ich habe keinen einzigen Beitrag aus dem besagten Thread gelesen und weiß daher nicht, welche Gründe für die Löschung vorliegen.

Dennoch hätte auch ich gern mehr Transparenz bei solchen Angelegenheiten. Aus anderen Foren kenne ich es so, dass ein Thread mit unerwünschtem Verlauf mit einem Machtwort des Moderators geschlossen wird ("Leute, so nicht! [Aus dem Ruder Gelaufenes einsetzen] wird hier nicht geduldet!"). Dann weiß jeder, was Sache ist, was ja auch einen erzieherischen Effekt haben kann (z.B. bei Pöbeleien u.ä.).

Zensur halte ich bei heftigen (!) Entgleisungen durchaus für berechtigt. Die Entscheidung hierüber unterliegt letztendlich dem Moderator / Forumsbetreiber. Aber das Wieso sollte schon kurz erwähnt werden. Alles andere hat etwas von Bücherverbrennung an sich.

Just my two cents

Kai

@Daniel ...aber sonst so... alles klar bei dir ???
so rein s.....l und politisch ? :X :d
da macht frau sich ja schon Gedanken :s :d

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, diese Liebe ist rein platonisch....Allerdings habe ich auch dafür ja schon mal ne "Abmahnung" von einem anderen User (wie hieß der doch gleich&:) bekommen, dem gingen meine permanenten "Liebesbekundungen" für alexis mächtig auf den S.....:d

nur mal kurz

Pharmatusse (Andrea) hat/hatte Gründe für ihre Entscheidung sich hier löschen zu lassen.
Vielleicht teilt sie euch diese mit, vielleicht auch nicht.
Bitte keine Diskussionen warum, weshalb, wieso, denn ausser ihr
wird diese Gründe hier niemand öffentlich machen.

Bitte habt ein wenig Verständnis :M

Gruß Lippe

nur mal kurz

Pharmatusse (Andrea) hat/hatte Gründe für ihre Entscheidung sich hier löschen zu lassen.
Vielleicht teilt sie euch diese mit, vielleicht auch nicht.
Bitte keine Diskussionen warum, weshalb, wieso, denn ausser ihr
wird diese Gründe hier niemand öffentlich machen.

Bitte habt ein wenig Verständnis :M

Gruß Lippe

jepp ....

Du wolltest mich sprechen, mein Sohn ... :1angelz::1angelz::@

Ja, Vater!!
Hab Dank für deine Offenbarung - ich bin erfüllt von Freude und Ehrfurcht; mein Leben hat wieder einen Sinn, jetzt da ich Dich erkennen durfte. Bitte vergib mir all meine Sünden..... damit ich ab morgen wieder voll loslegen kann!! :b

Sag, Vater, geht es all den Abtrünnigen (Brumm, Alexis, etc.) die bereits in der Hölle schmoren, gut oder müssen sie schreckliche Qualen erleiden?

Und, gütiger Gott, eine Frage noch zur Dreieinigkeit: Wer ist neben Dir und dem Moderator dieses Forums der Dritte im Bunde? :s

Amen!

Dein demütiger Diener, Tommy

RQP schrieb:
tommy222 ist sein Sohn? Jetzt wird auch mir alles klar. Oder Deiner?

Gottvater-Gottsohn-heiliger Geist

die göttliche Dreifaltigkeit :13wingsz::1angelz::@

Ich bin vielfältig .... :M so steht es schon in der Bibel geschrieben ... :M

RTFM ... :X:d

lachende Grüße Marion

Zurück
Oben Unten