E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Besser ist das :b
So wird das e89-Forum - das Fachforum für Frotzeleien der Kleingartenfreunde Castrop-Rauxel e.V. - zum Fachforum für... ja, was treibt ihr hier überhaupt? &: Hat das einen Namen? &: :d

Mein Leben war vor dem Zett auch ganz normal :+... :d:d:d

Für den Reim den ich hier posten würde wäre mein User definitiv zum LÖSCHEN verurteilt ... :X:X:M:d:d:d:d:t

warst Du schon, als wir Dich davon "überzeugt" haben Deinen Geburtstagsfred selber zu schreiben :X:d

aber nur solange, bis bekannt wird, daß die alle in festen Händen sind :b

Also unter flirten verstehe ich aber was anderes ... :X ... :M ...

Ich fand es sehr erfrischend, dass ihr heute hier so eingefallen und durchgerauscht seid! :t

Das hättet ihr mal gleich machen sollen, statt ausgerechnet den Kölsche Jeck vorauszuschicken :+q::+

Aber wie immer im Leben gilt: besser spät als nie :t:K:t

...ich glaube, die wurden extra geholt:X

DIESE besagten Damen sind wie Katzen ... Die kommen nicht einfach wenn sie gerufen werden oder man ihnen die Tür aufhält ... Die kommen wenn sie Lust dazu haben ... ;) Fühlt Euch also geehrt ... :M:M:M:M

Was für ein Thread.... :D

@Jurafun, jetzt bist du wieder unser alleiniger Botschafter in Sachen Liebe - so traurig es auch klingen mag ;)

Ich fand es sehr erfrischend, dass ihr heute hier so eingefallen und durchgerauscht seid! :t

Das hättet ihr mal gleich machen sollen, statt ausgerechnet den Kölsche Jeck vorauszuschicken :+q::+

Aber wie immer im Leben gilt: besser spät als nie :t:K:t

wer ist das denn &:&:

...ich glaube, die wurden extra geholt:X

DIESE besagten Damen sind wie Katzen ... Die kommen nicht einfach wenn sie gerufen werden oder man ihnen die Tür aufhält ... Die kommen wenn sie Lust dazu haben ... ;) Fühlt Euch also geehrt ... :M:M:M:M

genauso isset ... :d:d

Jaja, schon klar ... und die haben auch ganz eigene Vorstellungen vom Schlittenfahren, gelle :b:wm:d

Hast Du also bei den BaWüs gestöbert :M:t ... das mit dem Schlittenfahren war Daniel ... unser Nachwuchswomanizer :w

So wie schaut es aus bei Euch ... Schlittenfahren, Skilaufe oder Boarden am Feldberg im Winter ... mit Glühweinralley ... :t:t:t

Müsst Ihr Euch einfach einklinken ... :t

Was für ein Thread.... :D

@Jurafun, jetzt bist du wieder unser alleiniger Botschafter in Sachen Liebe - so traurig es auch klingen mag ;)

und dafür bekommt er einen Punkt:

make-love-not-war.jpg

"Mein Leben war vor dem Zett auch ganz normal :+... :d:d:d"

Jottchen, wie langweilig, wenns so wäre.

Ein fröhliches Guten Morgen @All

na Männer alle wieder fit ?

Ich wünsch euch einen schönen Montag

Die Sonne scheint, da könnt ihr "oben ohne" fahren...

...vielleicht liest man(n)/frau sich in den Abendstunden

lg SusA

Was war denn das gestern? :d

Da ist man(n) mal 'nen halben Tag nicht am PC und genau in dieser Zeit steigt 'ne Party und die E89er werden von einer Horde wilder Frauen aufgemischt ... Das ist nicht fair, Mädels! Bitte kündigt Euer Kommen in Zukunft rechtzeitig vorher an, damit ich mitfeiern kann. :)

Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden (der erste Eindruck war Heuschrecken auf Droge ;)), aber daran werde ich arbeiten - versprochen!

Gruß

Kai
(Frauenversteher in spe :d )

Zurück
Oben Unten