E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Guten Morgen allerseits!

Unsere Pharmazeutikerin hat schon um 06:13 die nächste Runde eröffnet. Ich freu mich schon was uns heute erwartet! :D

sonnige Grüße
Anton

Ist eine erfreuliche Wende des Threadverlaufs.
Danke an Pharmatusse und BMWZ4713 :t

Ohne Worte........ b:
Clemens, bist Du jetzt hier die neue Super-Nanny?

Das Post von NPNG drückt übrigens die Meinung vieler neuer Mitglieder hier aus.

Ich sag`s gerne auch noch mal (extra für Dich :w) kurz und bündig:

DER E85 INTERESSIERT MICHT NICHT! ICH WILL NICHT ÜBER IHN DISKUTIEREN! UND DESHALB BRAUCHE ICH AUCH KEINE VORKENNTNISSE ÜBER IHN!

Einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei den weiteren "Forums-Säuberungs-Aktionen"! :M

Greets
Tommy

Na wenn wenn das so ist dann sollten sich gerade diese Unwissenden in Diskusionen wos um Performancevergleiche, Fahrweksvergleiche, agilität Gewicht, Fahrleistungen usw. geht auch raushalten oder zumindest einen Gang zurückschalten. Ich jedenfalls teste es aus befor ich hier ein Urteil abgebe. Die Sachlichkeit schlägt seit garaumer Zeit in einen rüden Umgangston um wenn das Diskusionsergebnis nicht so verläuft wie es manche hier wünschen

Ist eine erfreuliche Wende des Threadverlaufs.
Danke an Pharmatusse und BMWZ4713 :t

Na wenn wenn das so ist dann sollten sich gerade diese Unwissenden in Diskusionen wos um Performancevergleiche, Fahrweksvergleiche, agilität Gewicht, Fahrleistungen usw. geht auch raushalten oder zumindest einen Gang zurückschalten. Ich jedenfalls teste es aus befor ich hier ein Urteil abgebe. Die Sachlichkeit schlägt seit garaumer Zeit in einen rüden Umgangston um wenn das Diskusionsergebnis nicht so verläuft wie es manche hier wünschen

und schon könnte diese erfreuliche Wendung bedroht sein:a

Ich hoffe jedoch nicht:*

Küsschen an alle
Daniel

Küsschen an alle
Daniel

Natürlich nicht, nach meinem Einwand mußte ich ja erst noch 6 Seiten Mädelszitate lesen :t weiter so vieleicht knacken wir dann noch die 1000er Marke

Küsschen an alle
Daniel

:d:d:d

Nur du kannst sie aufhalten!! Walte deines Amtes! ;)

@Clemens: ich glaub mit Apellen usw. wirst du in diesem Thread nichts mehr erreichen. Hier sind nur mehr Hippies unterwegs. :)

"Mein Leben war vor dem Zett auch ganz normal :+... :d:d:d"

Jottchen, wie langweilig, wenns so wäre.

Henry, du kannst ja jetzt an ein normales Leben wieder anknüpfen mit dem Porsche :+ ...

P.S. nochmal Danke fürs Mitnehmen meiner Brut nach Berlin :t

Küsschen an alle
Daniel

:w an alle ??? Ich lobe Deine Vielseitigkeit :w:d

Natürlich nicht, nach meinem Einwand mußte ich ja erst noch 6 Seiten Mädelszitate lesen :t weiter so vieleicht knacken wir dann noch die 1000er Marke

Null Problemo ... :t

Nur du kannst sie aufhalten!! Walte deines Amtes! ;)

@Clemens: ich glaub mit Apellen usw. wirst du in diesem Thread nichts mehr erreichen. Hier sind nur mehr Hippies unterwegs. :)

Die Geister, die Ihr gerufen habt, werdet Ihr nun nicht mehr los ... :M

Achso:

Ein freundliches "Guten Tag" in die Runde und für die Mädelzzzz ein Busserl :*

Hast Du das anders erwartet? ;)

Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis auch der letzte Nicht-E85-Hasser, zumindest hier im Forum, eine konditionierte Reaktion auf das Synonym E85 haben wird.

Nicht nur das ein paar Wenige ständig versuchen den E85 im E89 Forum sinnfrei zu diskutieren, dann wird auch noch beharrlich darauf gepocht, dass das ganz legitim im Sinne der freien Meinungsäußerung sei, da dies insgesamt kein typgebundenes Forum ist. Im Voten Forum läuft das im Übrigen nicht so problematisch ab, obwohl da alles eine Suppe ist und noch nicht einmal zwischen e85/e89 mit einer eigenen Rubrik unterschieden wird, ebenso in anderen Foren, und selbst hier gibt es ständig nur Streß ausgelöst durch den vorsätzlich herbei gewünschten Zwist e85 vs e89 - alle anderen Typen scheinen untereinander überhaupt keine Probleme zu haben, egal ob z8, z3, e86 oder auch "Markenfremde". Eben so wenig in der Realität, wo wir e89er diskussionslos in die Stammtische integriert wurden wie selbstverständlich. Ist es nicht wirklich sehr schade, das es immer wieder Einzelne gibt, die zumindest in diesem Forum den "Ruf" des E85 bzw. der Fahrer immer und immer weiter durch ständige Diskussionen versuchen zu torpedieren? :O

Das wollte ich mal kurz eben los werden - jetzt haut mal schnell paar Seiten Smacktalk hier drüber, sonst fühlt sich direkt der nächste Proband auf den Plan berufen :b

Grüße
Chris

Und was ist mit mir??? :#:a

:a ich werde schon wieder gemobbt :a

Lachende Grüße Marion

ich habe dich bei meinen Blumengrüßen auch nicht bedacht, das tut mir leid, war jedoch nicht meine Absicht.....die Blumengrüße gelten daher auch für dich:):):)

Eines zeigt dieser Fred aber mehr als deutlich
E 85/86 und E 89 Fahrer haben am Wochenende nichts besseres zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen :+:b........................würde ich auch, wenn ich so eine Karre fahren würde :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:b:+
E 36/7 Fahrer haben ne Frau oder nutzen ihr Auto
smiley1146.gif

Gruß an meine Mädels q:

Hast Du das anders erwartet? ;)

Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis auch der letzte Nicht-E85-Hasser, zumindest hier im Forum, eine konditionierte Reaktion auf das Synonym E85 haben wird.

Nicht nur das ein paar Wenige ständig versuchen den E85 im E89 Forum sinnfrei zu diskutieren, dann wird auch noch beharrlich darauf gepocht, dass das ganz legitim im Sinne der freien Meinungsäußerung sei, da dies insgesamt kein typgebundenes Forum ist. Im Voten Forum läuft das im Übrigen nicht so problematisch ab, obwohl da alles eine Suppe ist und noch nicht einmal zwischen e85/e89 mit einer eigenen Rubrik unterschieden wird, ebenso in anderen Foren, und selbst hier gibt es ständig nur Streß ausgelöst durch den vorsätzlich herbei gewünschten Zwist e85 vs e89 - alle anderen Typen scheinen untereinander überhaupt keine Probleme zu haben, egal ob z8, z3, e86 oder auch "Markenfremde". Eben so wenig in der Realität, wo wir e89er diskussionslos in die Stammtische integriert wurden wie selbstverständlich. Ist es nicht wirklich sehr schade, das es immer wieder Einzelne gibt, die zumindest in diesem Forum den "Ruf" des E85 bzw. der Fahrer immer und immer weiter durch ständige Diskussionen versuchen zu torpedieren? :O

Das wollte ich mal kurz eben los werden - jetzt haut mal schnell paar Seiten Smacktalk hier drüber, sonst fühlt sich direkt der nächste Proband auf den Plan berufen :b

Grüße
Chris

Ich denke, ich kann das mal für unsere vermischten STT aus Berlin, BaWü, Niedersachsen, NRW und Bayern sagen:

Wir haben uns über das Hobby Zett/BMW alle kennengelernt. Und nun ist es egal was wer für ein Auto fährt, wir haben zusammen einfach Spaß und das zählt.

Jedenfalls wird viel gelacht und rumgekaspert keiner bewundert oder abgewertet wegen des Autos.

Im Votenforum ist es tatsächlich etwas homogener und der Ton freundlicher, allerdings ist dort die Userzahl auch nicht so gewaltig hoch und ein einzelner Querschiesser würde sich ganz schnell ins Abseits bewegen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, mein Z4 muss mir gefallen und nicht den anderen, ob nun hier oder in einem anderen Forum.
:)

Auch von mir frohe Montagsgrüsse in die Runde.

Den Mädelz natürlich besonders.

Eines zeigt dieser Fred aber mehr als deutlich
E 85/86 und E 89 Fahrer haben am Wochenende nichts besseres zu tun, als vor dem Rechner zu sitzen :+:b........................würde ich auch, wenn ich so eine Karre fahren würde :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:b:+
E 36/7 Fahrer haben ne Frau oder nutzen ihr Auto
smiley1146.gif

Gruß an meine Mädels q:

Boahhhh, Lippe :X :d

Mein Auto bleibgt Jungfrau %::d

Gruß an datt Lipposom nach Bad Harzburg :t

gut,will ich nochmal so gelten lassen ... :M

... ;)

Meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange, bis auch der letzte Nicht-E85-Hasser, zumindest hier im Forum, eine konditionierte Reaktion auf das Synonym E85 haben wird...

Grüße
Chris

ICH bin jetzt PIEH-LEI-DICHT !!!

immer nur E85

ich als "angeblich" einzige Frau im Forum die einen E86 fährt :w :t :d

ich schmoll jetzt...

:j SusA q:

So, die Pharmazeutikerin mischt jetzt auch mal für´n kleines Ründchen mit :b :d

Erstmal Danke für die Blumen und Komplimente :M :t :d

Wie Turntablism schon sagte, wir sind wie Katzen :d :d :d Kommen einfach rein und da sind wir dann :X :d :d :d

RQP schrieb:
Sind das jetzt die Profilneu-Rosen?

Neee, NoPainNoGain und ich haben beschlossen, eine ZRoadster-Fleuropstation aufzumachen.

Und da ist das hier für uns so ne Art Testgebiet ... wir müssen noch die Zielgruppen genauer definieren ...

Also Rosen für den Staatsanwalt der E85 Fahrer
Tulpen aus Amsterdam für die E89 Fahrer

Und Vergissmeinnicht für das E86 KuhPähhh ....

ICH bin jetzt PIEH-LEI-DICHT !!!

immer nur E85

ich als "angeblich" einzige Frau im Forum die einen E86 fährt :w :t :d

ich schmoll jetzt...

:j SusA q:

ich sach ja für die E86-Fahrer dann Vergissmeinnicht :d

So und jetzt haben die Ladies tatsächlich die 2. Runde eingeläutet. Das wird heut noch ein lustiger Nachmittag.

NPNG hat sich natürlich schnell um den kleinen Finger wickeln lassen..... ;)

So, die Pharmazeutikerin mischt jetzt auch mal für´n kleines Ründchen mit :b :d

Erstmal Danke für die Blumen und Komplimente :M :t :d

Wie Turntablism schon sagte, wir sind wie Katzen :d :d :d Kommen einfach rein und da sind wir dann :X :d :d :d

Moin Schnegge,

sonnige Grüße aus B. :@

Zurück
Oben Unten