E89er Integrationsfred

AW: Schwer enttäuscht...

Ich auch schon. Nun kommen die ersten beiden Tassen im Büro. Vorher geht gar nichts!
Gruß
Kai

Hast du dir das Video (Z4 vs. Boxster S etc.) schon angeschaut? Da brauchst keinen dritten und vierten Kaffee mehr:#.....das ist ja schrecklich:O

Rolf.....:):):):....Guten Morgen mein Lieber!

ooops: gerade noch da und nun schon wieder weg:# (beim Video!)

Hi Daniel,

welches Video ? Sorry, hatte gestern Abend zu tun und konnte nicht alles mitlesen.

@ jurafun: Biste (schon) Politiker? ;)

Ich meine das mit der Rundenzeit stimmt schon. Aber das war mein erster Gedanke war eben gerade:

Das hätte ein Politiker jetzt auch so gesagt. Wir haben zwar verloren, aber es gibt Erfolge zu vermelden.

@ jurafun: Biste (schon) Politiker? ;)

Ich meine das mit der Rundenzeit stimmt schon. Aber das war mein erster Gedanke war eben gerade:

Das hätte ein Politiker jetzt auch so gesagt. Wir haben zwar verloren, aber es gibt Erfolge zu vermelden.

ne kein Politiker, aber was nicht total anderes.....zumindest muss ich bei meiner Arbeit auch "Misserfolge" ab und an als "Erfolg" verkaufen..oder irgendwie schönreden...und die Schuld unabhängigen Organen zuschreiben!:)

Das passiert aber zum Glück nicht oft :d

Morgääääääääääähhhhhhhnnnnnnnn sagt NoPäääääääääähnNoGääääääääääähn :y :T

Danke Daniel, ich habe es gefunden.

Das Video ist doch blödsinn... :b
...aber schöner Blödsinn :b

Frei fahren konnte ja quasi nur der Cayman und der Z4. Der 370Z hat den Rest aufgehalten. Man sieht auch schön, welches Auto auf der Geraden, und welches in der Kurve punktet. Ein nettes Video mit einem schönen Spaßfaktor.

Hat gut zum morgendlichen Kaffee gepasst. :t

Hast du dir das Video (Z4 vs. Boxster S etc.) schon angeschaut? Da brauchst keinen dritten und vierten Kaffee mehr:#.....das ist ja schrecklich:O

Gerade mal angeschaut...

Wieso schrecklich? Dass Porsche besser abschneidet, ist doch kein Wunder: Die sind einfach besser für die Rennstrecke gerüstet. Und der Zettie konnte doch gut mithalten (die Rundenzeiten liegen dicht beieinander).

Diese Rennstrecke ist auch nicht wirklich was für den 35i: Richtig fiese Kurven! Ich kann das gut beurteilen, da ich dort schon hunderte von Runden gedreht habe ...

... jedenfalls auf der Playstation. :y

Gruß

Kai

Danke Daniel, ich habe es gefunden.

...aber schöner Blödsinn :b

Frei fahren konnte ja quasi nur der Cayman und der Z4. Der 370Z hat den Rest aufgehalten. Man sieht auch schön, welches Auto auf der Geraden, und welches in der Kurve punktet. Ein nettes Video mit einem schönen Spaßfaktor.

Hat gut zum morgendlichen Kaffee gepasst. :t

Besser auf das Auto getrimmte Piloten, kein ausbremsender 370Z, und keine Anweisung an die Porsche sich ein wenig zurück zu halten und schon hätte das noch mal ganz anders ausgesehen... :t

Moin Moin @ALL

und wech

Kernzeit 10:00h bis ??.?? ggf später selbstundständig

schönen Mittwoch in die Runde

man(n) / frau liest sich

SusA

Besser auf das Auto getrimmte Piloten, kein ausbremsender 370Z, und keine Anweisung an die Porsche sich ein wenig zurück zu halten und schon hätte das noch mal ganz anders ausgesehen... :t
Quatsch :b Genau das macht doch diese Art "Rennen" aus. Die nehmen sich nicht so wichtig und der Spaß steht im Vordergrund. Oder glaubst du wirklich, ein 997 S braucht 3 Runden um am 370z vorbei zu kommen ? Ebenso ist der Boxster S nicht wirklich schneller als ein 997 S.

Man sollte es nehmen, wie es gemeint ist... mit einem ;)

Warum treiben die solch einen Aufwand, um dann eine Komödie daraus zu inszenieren? Normal ist das doch nicht, oder? :T

Warum treiben die solch einen Aufwand, um dann eine Komödie daraus zu inszenieren? Normal ist das doch nicht, oder? :T
Andere Kultur, andere Sitten. Auch in anderen Filmen, Stichwort Jackie Chan, haben sie z.B. eine etwas andere Auffassung vom Kampfsport. Aber das ist doch ok so. Man muss es sich ja nicht ständig reinziehen. ;)

Irgendwie regt mich dieser Politikfred auf. Habe da jetzt mal meine schwere Enttäuschung losgelassen.

Genau viel lustiger ist es Chuck - The Roundhouse Kick - Norris zuzuschauen! :D

Ist doch alles nur Spass - es würde sich doch hoffentlich keiner eine Entscheidung nur aufgrund eines Videos bilden oder?

Sicher nicht.
Es spielen eben viele Faktoren rein in den Kauf. Die Rennstrecke wirdda nicht dieee grosse Rolle spielen, denke ich.

Gibt es im 89iger Handbuch eigentlich eine Auusage zum Motoröl und anderen Verschleissteilen oder wird nur auf den BMW Service verwiesen?

Zurück
Oben Unten