Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüsse an K....ZZZZ
![]()
:)
![]()
Ihr habt E85 und E86 vergessen![]()
Diesmal weinen 2![]()
![]()
![]()
Nein diesmal wirklich nicht, IHR habt das doch gar nicht nötig?.....oder erst Recht
.....................![]()
Nix Depri? Wie schön.
Wenn Depri, dann würde ich Kollegen nach bunten Smarties anpumpen![]()
Nee, ich bin Kummer gewohnt in meinem Job....![]()
Wieso, sind die IPods, Flachfernseher und Skireisen ausgegangen?![]()
RQP schrieb:Hier zitiere ich mich mal selbst, gut einer meiner Vorschläge war Laaberecke, aber von Selbsthilfegruppe habe ich nix gesagt. Und hier posten doch alle, nicht nur die E89-er.
Hiermit lehne ich jede Verantwortung für die neue Namensgebung kategorisch ab.
Mach das wieder weg, Du großer Plötzlicher. Nimm einfach was anderes, bitte. Ich wollte eigentlich, dass andere Vorschläge machen und dann gaaaanz vielleicht wirklich was passiert.
Mein neuer Vorschlag: E89erIntegrationsfred oder so
Kann ich mich hier integrieren? So als User mit E85 Hintergrund?
Kann ich mich hier integrieren? So als User mit E85 Hintergrund?
Mein Opa hatte ne Isetta, das war vor Bangle, reicht das?
RQP schrieb:Und wenn man aussteigen wollte, musste man erst mal das Lenkrad beiseite klappen, gell?
Ich glaube, Du mußt erst einen Migrationshintergrund nachweisen können.
Unterschriebener Kaufvertrag für E89, Aufenthaltserlaubnis für Berlin, oder sowas.![]()
![]()
RQP schrieb:Aber immer! sogar mit Deiner Vespa.
Du lebst? Obwohl Du so ein Selbstmordgerät fährst? In der Stadt und immer aufm Radweg?
RQP schrieb:dwz8, stellst Du jetzt noch Bilder von der Isetta rein? Du hast doch bestimmt eine oder zwei?
Dauert doch bloß ein paar Stunden.
RQP schrieb:Habe Deine Details aber noch gesehen, wunderschöne Kombination.Und die Kennzeichen hab ich mir nicht gemerkt, eh klar!
Jessas, wer ist denn am Samstag schon so früh auf
Guten Morgen alle, Guten Morgen Wochenende, Guten Morgen Frühstück, Guten Morgen Sonnenschein...