E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Moin Daniel,

Dein Einsatz als Integrationsbeauftragter des E89-Forums bleibt nicht unbemerkt: Öffne doch mal Google (-> Bilder) und gib "Dünnhäuter" ein. Und wen findet man auf dem 5. Bild? :b

Gruß

Kai

Danke mein lieber Kai für diesen Hinweis!

Das Landgericht Hamburg sagt: "Die Google-Bildersuche verletzt grundsätzlich das Urheberrecht des Rechteinhabers" &:.....Hmmm, mal sehen, was das LG Hannover dazu sagt:d

Hab ihn mal hochgeholt, damit "er" nicht in Vergessenheit gerät......Außerdem denke ich, dass die die Integration der "Alten":X hier bei "uns" noch nicht vollständig abgeschlossen ist:d

In diesem Sinne und mit den liebsten Integrationsgrüssen
Daniel

Daniel, müsste demnach aber dann "Aufklärungsfred" heißen :X

Moin in die Runde :)

... Ich möchte Heute ausnahmsweise mal über Sex reden!...

Hab ihn mal hochgeholt, damit "er" nicht in Vergessenheit gerät...

Daniel, müsste demnach aber dann "Aufklärungsfred" heißen...

Hier beginnt das Missverständnis, denn wie wäre sonst die Antwort unten zu verstehen? :b

... Ich habe mir ja den Titel nicht ausgedacht:)...fand sowieso "...schwer enttäuscht" viel besser!:#

Gruß

Kai

Hier beginnt das Missverständnis, denn wie wäre sonst die Antwort unten zu verstehen? :b
Gruß

Kai

Man Kai,

mach hier nicht so einen Scheiß :d

Komm lieber am 19.09.2009 (Sieben-Berge-Tour) mit uns auf Tour....dann kannst du auch sämtliche Zitate von mir bringen:)

... Komm lieber am 19.09.2009 (Sieben-Berge-Tour) mit uns auf Tour...

Wäre gern dabei, aber mein Zettie kommt ja erst nächsten Frühling. :# Und mit meiner C-Klasse würde ich Euch nur aufhalten (ja, ja..., es gibt Autos, die noch mehr untersteuern und noch schwerer um's Eck gehen).

Gruß

Kai

Wäre gern dabei, aber mein Zettie kommt ja erst nächsten Frühling. :# Und mit meiner C-Klasse würde ich Euch nur aufhalten (ja, ja..., es gibt Autos, die noch mehr untersteuern und noch schwerer um's Eck gehen).

Gruß
Kai

Dann mach nochmal ne "PROBEFAHRT" oder leih dir nen Zett....gerne auch einen "Alten", damit die Vorfreude noch größer wird....:X:d:d

Dann mach nochmal ne "PROBEFAHRT" oder leih dir nen Zett....gerne auch einen "Alten", damit die Vorfreude noch größer wird....:X:d:d

Weißt Du, welche Qualen ich schon nach nur einem Wochenende mit dem E89 bis nächstes Jahr erdulden muss? Die Idee bleibt aber für die Zukunft erhalten. ;)

Gruß

Kai

Gruß

Kai

nun mal nicht das Licht unter den Scheffel stellen :s

Musst mal einen Z3R VFL fahren, datt is zickig ... :X:d

Ansonsten fungieren die Aliens (andere Marken) bei den Ausfahrten auch schon mal als Hasen :s:d

Weißt Du, welche Qualen ich schon nach nur einem Wochenende mit dem E89 bist nächstes Jahr erdulden muss? Die Idee bleibt aber für die Zukunft erhalten. ;)

Gruß
Kai

Das kann ich gut verstehen! Ich hätte niemals warten können!.....Ich habe "blind" bestellt und die höchsten Erwartungen gehabt, welche sich dann in jeder Form erfüllt haben! Und die Freude hat bisher in keiner Weise nachgelassen!:):):)

Mitte Juli war ich für 3 Wochen in den USA und hatte für die gesamte Dauer eine Corvette ( C6 ) gemietet und damit umgerechnet ca. 6000km zurückgelegt. (Hertz Fun collection)

Fazit: Motor genial, der Rest ist halt irgendwie ein "Fetzn", aber für einen Neupreis in den USA von 39900 Dollar (Aktion Chevy Open house) mehr als in Ordnung.

Muß mich mal im Pharma-Gedöns-Stress zurück melden :M

Aber neues Projekt, dann Input, getunet mit Output...:d :d :d

:T :T :T

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht :t

Einen guten Morgen an alle Intergationswilligen!

Zurück
Oben Unten