E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Ja, und?
Seit gut 2000 Jahren sind wir ausdrücklich aufgerufen, Jehova anzurufen !
Und das ist gut so :t und wenn das ausgerechnet hier passiert, dann hat der "Integrations-Thread" sogar Früchte getragen!

Ich glaub, du kennst den Film 'Das Leben des Brian' nicht, oder ? Wenn dem so ist - Unbedingt ansehen :w

Jehova, Jehova :X :b :d :d :d

Ich nehme 2 spitze Steine :d

Und Weibsvolk ist hier auch nicht anwesend :d

Ich glaub, du kennst den Film 'Das Leben des Brian' nicht, oder ? Wenn dem so ist - Unbedingt ansehen :w

Klar kenn ich den, und Gott sei Dank ! sind die Zeiten vorbei, wo für Meinungs- und Religionsfreiheit gesteinigt wurde. Übrigens eine Errungenschaft, die wir im Westen gar nicht mehr hoch genug einschätzen können, weil es so selbstverständlich geworden ist.

So, zurück zum Thema Integration - in Sachen Z4 sind sich alle wohl einig, denke ich, völkerverbindend, grenzüberwindend, zumindest was Afrika und Europa anbetrifft, soweit ich hier im Forum gelesen habe. Gibt es Fans auch auf anderen Kontinenten , die hier mitlesen ?

So, zurück zum Thema Integration - in Sachen Z4 sind sich alle wohl einig, denke ich, völkerverbindend, grenzüberwindend, zumindest was Afrika und Europa anbetrifft, soweit ich hier im Forum gelesen habe. Gibt es Fans auch auf anderen Kontinenten , die hier mitlesen ?

Genau, einen herzlichen Gruß an die ganze Welt der ZEETTTianer,-:t:t
ich bin MMMMMMMMMMM und ZZZZZZZZZ infiziert :d
Das beste Export Produkt aus Bayern ist BMW :t:t

Beste Grüße aus dem südwestlichen Afrika,
Helmut

Hallo Helmut,

prima Werbung, die du in Afrika fuer BMW machst :t
Jetzt musst du nur noch den Q7 gegen einen X5 tauschen, dann passts :-) !
Was arbeitest du denn dort, wenn ich fragen darf ?

Hallo Helmut,

prima Werbung, die du in Afrika fuer BMW machst :t
Jetzt musst du nur noch den Q7 gegen einen X5 tauschen, dann passts :-) !
Was arbeitest du denn dort, wenn ich fragen darf ?

Der X5 hat kein Ersatzrad und taugt daher nichts auf den Schotterpisten. Im Q7 liegt noch nach guter alter Tradition ein vollwertiges Ersatzrad und das war ein Hauptgrund Markenuntreu zu werden. Allerdings muss ich betonen, dass der Q7 in seiner Liga ganz oben mitspielt und ich ihn gegen keinen X5 tauschen wollte. In Sachen Platz und Komfort (Luftfederung) ist der Audi Q7 einsame Spitze. Was ich mache?
Gucksdu: www.cheetahtours.com
www.cheetahexclusive.com

Anhänge

• Dünenfahrt.jpg
    Dünenfahrt.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 4
  • Leopard.jpg
    Leopard.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 2
  • Restphotos 016.jpg
    Restphotos 016.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 3
  • Namib Dünen.jpg
    Namib Dünen.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02447.jpg
    DSC02447.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 2

Sag mal Helmut, Du bist aber nicht der jenige, der etwas außerhalb wohnt und jeden Sonntagabend Deine beiden Söhne zur deutschen höheren Privatschule nach Windhoek karren musst, oder? :s Wenn nicht, scheint es da unten ja eine Menge Deutsche zu geben, die solche Touren organisieren. :t

Sag mal Helmut, Du bist aber nicht der jenige, der etwas außerhalb wohnt und jeden Sonntagabend Deine beiden Söhne zur deutschen höheren Privatschule nach Windhoek karren musst, oder? :s Wenn nicht, scheint es da unten ja eine Menge Deutsche zu geben, die solche Touren organisieren. :t

Nee, der der Du meinst bin ich nicht. Es stimmt aber, es tummeln sich immer mehr (auch Deutsche) hier in Namibia und versuchen sich in der Organisation und Durchführung von Touren und Safaris&: Das Angebot ist inzwischen sehr groß und breit gefächert, allerdings sollte man schon genau hinsehen bevor man sich für einen Veranstalter entscheidet.:w

Auf jeden Fall hat Du immer gutes Zettiewetter.
365 Tage offen fahren.

Für die Pisten hätte ich wahrscheinlich auch keinen X5 genommen aber auch nicht den Q7, sondern einen von den üblichen Japanern.
Da stört es mich auch nicht, wenn der ein paar Steinschläge etc. mehr abbekommt. Getreu dem Motto:Auf Pisten fährt man Kisten. ;)

Getreu dem Motto:Auf Pisten fährt man Kisten. ;)

Solche haben wir auch............, Toyota Lancruiser, Hilux und alte Mercedes G. Jedes Fahrzeug sollte seinen speziellen Zweck erfüllen, - alles andere ist Humbuck. Der Zettie bleibt schön auf den Asphaltstraßen!

Danke für den link, Helmut.
Tolle Bilder, tolles Land und ein sehr interessanter Job, den du da hast :t .

Aber was lese ich denn da von Tempolimit bei 120 auf den Strassen :( - da bleibst du in deinem Z4 aber nur ganz knapp vor den Cheetahs, oder ? :O Jetzt weiß ich, warum du so sehnsüchtig auf das Metalldach beim neuen Z4 gewartet hast :d .

Danke für den link, Helmut.
Tolle Bilder, tolles Land und ein sehr interessanter Job, den du da hast :t .

Aber was lese ich denn da von Tempolimit bei 120 auf den Strassen :( - da bleibst du in deinem Z4 aber nur ganz knapp vor den Cheetahs, oder ? :O Jetzt weiß ich, warum du so sehnsüchtig auf das Metalldach beim neuen Z4 gewartet hast :d .

Die Geparden besuchen wir mit Landrovern, - die können ruhig verkratzen:d

Anhänge

• DSC02594.jpg
    DSC02594.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 3

Uups, da bekommt Offenfahren ja eine völlig neue Dimension... :d

Gruß

Kai

Hat jemand schon den Fred von kretamaus gelesen?
Flirtfred in Berlin? Die bilder sind jedenfalls schon ein Meilenstein in der Uservorstellung.

Zurück
Oben Unten