E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

QUOTE=Zisback;1231489]Frag Sie mal. :)[/QUOTE]

heute abend ab 20:00h können wir Sie ja mal nen bisken "einführen" :X

jetzt muss ich erst mit den beiden schwarzen Hunden in den Wald

POST 1567

bis nachher :d :d :d

Nee, das Herrchen: Das Bild ist nicht verwackelt... :y

Gruß an alle Anonymen Alkoholiker

Kai

:d:d:d...............(darf leider "noch" nicht
reputation_green.gif
verteilen :#)

LG
Daniel

Demnäxt gibt es das Jodeldiplom für alle:

Dudödeldi, dadödeldu, .....

Ich meinte natürlich nur das Klima. Sommer, Sonne, offen fahren, ......

Die Hunde werden hier plötzlich so unscharf.
Was war denn da wieder für eine Dröhnung im Kaffee?

Die Hunde werden hier plötzlich so unscharf.
Was war denn da wieder für eine Dröhnung im Kaffee?

Nimm nächstes Mal die "Krönung" von Jacobs und nicht die "Dröhnung"! :d

Ansonsten: Take it easy! Realität ist nur was für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen. :y

Gruß

Kai

@N057W

Wo findet die Weinverköstigung statt ???

Ich bin dabei :3dizzy2z: :3drunkz: :3dizzy2z:

Pahlhuber und Söhne, original verpackt und verkorkt

Wohlsein...

Hi ihr Lieben, als ich gerade so schön mit Kai geschnackt habe, ist mir folgender Satz eines lieben Mitgliedes eingefallen:

Zitat:
"Ja ich weiß, es ist hier nicht immer ganz leicht aufs Thema bezogene ANTWORTEN zu bekommen. Meist sinds nur Kommentare weil die Leute zu viel ZEIT haben und den Beitragscounter einfach in die Höhe pushen wollen. Das meine ich generell für ALLE Threads!"

Wollte jetzt diesbezüglich keine Umfrage starten;)....aber ist da was dran? Was meint die Gemeinde?!

Grüsse aus "langer Weile"
Daniel

Bei mir juckts richtig in den Fingern, was dazuzuschreiben was vielleicht OT ist, ich halte mich auch sehr oft zurück (mann ist das schwer...)
Aber in Threads, wo explizit nur ehem. Z3-Fahrer gefragt werden oder nur 35i mit DKG, da schaffe ich es auch. Ausser es ist schon abgeglitten, da kann ich mich dann auch nicht mehr beherrschen :w

Und Langeweile ist das eher nicht, nur gerade ein Vorhandensein von Zeit :)
Und der Beitragscounter ist mir egal

Hi ihr Lieben, als ich gerade so schön mit Kai geschnackt habe, ist mir folgender Satz eines lieben Mitgliedes eingefallen:

Zitat:
"Ja ich weiß, es ist hier nicht immer ganz leicht aufs Thema bezogene ANTWORTEN zu bekommen. Meist sinds nur Kommentare weil die Leute zu viel ZEIT haben und den Beitragscounter einfach in die Höhe pushen wollen. Das meine ich generell für ALLE Threads!"

Wollte jetzt diesbezüglich keine Umfrage starten;)....aber ist da was dran? Was meint die Gemeinde?!

Daniel

Zitat:

Daniel

&:&:&: ein Widerspruch in sich ... &:&:&:

:d:d:d

Manchmal ist's schon lästig, wenn eine Frage noch nicht beantwortet worden ist und das Thema gewechselt oder völlig threadfremde Fragen dazwischen geworfen werden. Aber irgendwann ist alles abgehakt und man geht zum gemütlichen Teil über...

Und was meinen Counter angeht: Ist mir völlig wurscht! Wenn's für Beiträge mal Geld geben sollte, denke ich darüber vielleicht nach ...

Gruß

Kai

...bin wirklich traurig, weil ich wieder mal einen E85 abgezogen habe,der wahrscheinlich nicht fahren konnte!

smilie_gr_77.gif

Zurück
Oben Unten