E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

jurafun;1235808.... Und ich habe daher das ungute Gefühl schrieb:
weil immer mehr "Eintracht" herrscht[/B]:#:d....

...;)

Soll ich Dir Tiernamen geben??? :s:d ...

Jura, willst Du dich zu Tode integrieren? :M ... immer diese E86-Migranten :M

Marion

P.S. Das heißt bei den Roadstern: Stoffdachfritze :X:d:d

Und das kann ich wenigstens auch,wenns mal nicht elektrisch funktioniert, manuell zudeckeln :b:b:b ...

jepp, und auch gleich wieder in der Spur ...

Moin Zisback und einen schönen sonnigen Wochenanfang ... :)

Guten Morgen ihr Labertaschen! :b

Der Thread heisst ja "Integrationsfred". Nun sind ja mittlerweile alle dermaßen intergriert und angepasst, dass man vor Langeweile fast umkommt (also ich zumindest). :T

Vorschlag, um dem Thread wieder einen Sinn zu geben:
Es gibt Forums-Mitglieder, die vor einigen Wochen, als es hier richtig hoch herging, von der Moderation ausgeschlossen wurden; d.h. sie dürfen im E89-Bereich nichts mehr posten, höchstens noch "still" mitlesen. Ich finde das sch...! b:

Wie wär`s, wenn wir hier gemeinsam einen Aufruf an den Mod starten, dass die "Verbannungen" aufgehoben werden sollen? Wir würden damit praktisch die "Ausgestoßenen" resozialisieren (:d) und wieder in den E89-Bereich integrieren....... und der Thread hätte doch noch einen Sinn bekommen. :s

Meinungen???

Greets
Tommy

Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, daß hier User verbannt wurden. OK bin auch noch nicht so lange hier unterwegs.
Aber ich denke eine Zeitstrafe wäre schon ok. Fegefeuer statt Verbannung. :t
Und hier isses doch eigentlich nett.

Es gibt Forums-Mitglieder, die vor einigen Wochen, als es hier richtig hoch herging, von der Moderation ausgeschlossen wurden; d.h. sie dürfen im E89-Bereich nichts mehr posten, höchstens noch "still" mitlesen. Ich finde das sch...! b:

Echt ? Bist du sicher ? Handelte es sich nicht um freiwilligen Schreibverzicht ? (Brumm z.B. hatte mal angekündigt, hier nichts mehr zu schreiben)

Guten Morgen ihr Labertaschen!
Vorschlag,

Wie wär`s, wenn wir hier gemeinsam einen Aufruf an den Mod starten, dass die "Verbannungen" aufgehoben werden sollen? Wir würden damit praktisch die "Ausgestoßenen" resozialisieren (:d) und wieder in den E89-Bereich integrieren....... und der Thread hätte doch noch einen Sinn bekommen. :s

Meinungen???

Greets
Tommy

....nur wenn die "Ausgestoßenen" öffentlich bekennen, dass sie sich geirrt haben:d:d:d:d:d:d:d:d:d:X
...ne, finde auch, dass hier jeder schreiben dürfen sollte, auch wenn es "Unsinn" ist:P

Liebe Grüsse
Daniel

Echt ? Bist du sicher ? Handelte es sich nicht um freiwilligen Schreibverzicht ? (Brumm z.B. hatte mal angekündigt, hier nichts mehr zu schreiben)

Vielleicht meint er ja Akiba? :b

Nee, wenn hier echt welche ausgeschlossen sind, würd ich das auch gerne wissen, weils eigentlich so nicht ok ist.

Obwohl wenn, es wäre seit dem tatsächlich "ruhiger" geworden!

Und nicht jeder Thread "driftet" mehr in die Richtung "Der E85 ist das bessere, sportlichere, härtere, hässlichere, stoffdachigere, minderverarbeitete usw... Auto" :b

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

....nur wenn die "Ausgestoßenen" öffentlich bekennen, dass sie sich geirrt haben:d:d:d:d:d:d:d:d:d:X
...ne, finde auch, dass hier jeder schreiben dürfen sollte, auch wenn es "Unsinn" ist:P

Liebe Grüsse
Daniel

Na also,geht doch!! :t
Ich will das "liebe" Gefrotzel zurück haben..... den schwarzen Humor, den hier einige reingebracht haben und den ich seit ein paar Wochen vermisse. Soll doch jeder schreiben, was er denkt. Große Wogen wird es eh nicht mehr schlagen, denn dazu ist der E89 mittlerweile zu etabliert und es ist alles durchgekaut worden....

Dann schreibe ich mal im Namen des "Integrationsfred" eine mail an den Mod und plädiere für eine Auflösung der Todeszone, ok???

Na also,geht doch!! :t
Ich will das "liebe" Gefrotzel zurück haben..... den schwarzen Humor, den hier einige reingebracht haben und den ich seit ein paar Wochen vermisse. Soll doch jeder schreiben, was er denkt. Große Wogen wird es eh nicht mehr schlagen, denn dazu ist der E89 mittlerweile zu etabliert und es ist alles durchgekaut worden....

Dann schreibe ich mal im Namen des "Integrationsfred" eine mail an den Mod und plädiere für eine Auflösung der Todeszone, ok???

:t

Und nicht jeder Thread "driftet" mehr in die Richtung "Der E85 ist das bessere, sportlichere, härtere, hässlichere, stoffdachigere, minderverarbeitete usw... Auto" :b

Ach, das passiert bestimmt nicht mehr...... inzwischen weiß ja jeder, dass der E85 genauso ist, wie du ihn beschrieben hast..... :b :d

Tommy,

meinst du, man/wir sollten das über ne "Umfrage" machen.....aber die wird evtl. auch gleich wieder gelöscht?!

Tommy,

meinst du, man/wir sollten das über ne "Umfrage" machen.....aber die wird evtl. auch gleich wieder gelöscht?!

Hey Daniel,

zu spät! Diesen Text habe ich eben an Thorsten (Moderator) geschickt:

(Wenn er es böse mit mir meint, dann war das jetzt hier mein letztes Post..... glaube ich aber nicht, ich war ja (fast) sehr nett.... :1angelz:
bin auf sein Feedback gespannt.....)

"Guten Morgen Thorsten,

als es vor einigen Wochen im E89-Bereich "hitziger" zur Sache ging, wurde als Konsequenz einigen Mitgliedern die "Schreibberechtigung" für diesen Forums-Bereich entzogen. Eine Beurteilung dieser Maßnahme steht mir nicht zu - dies liegt im Ermessen des Moderators. (Natürlich habe ich es in meinen Posts trotzdem "deutlich" bewertet.... *hüstel* ;))

Nun gibt es Einige im E89-Bereich (siehe letzte Posts im Thread "Integrationsfred"), die sich, wie ich auch, über eine Aufhebung dieser Maßnahme freuen würden, denn

1. unterschiedliche Meinungen beleben ein Forum (wenn sie ordentlich und fair diskutiert werden!!)

2. glauben wir, dass es nicht mehr derart ausufern wird. Der E89 ist etabliert, der Kofferraum und das Stahldach genügen schon lange nicht mehr, um sich aufzuregen und dass der E85 agiler (und hässlicher) ist, wissen mittlerweile ja auch alle..... kleiner Scherz.... :P

Von daher würden wir uns freuen, wenn Du die Jungs wieder auf das E89-Forum loslassen würdest. Um die Resozialisierung werden wir uns schon kümmern! }(

Freuen uns auf dein Feedback, gerne im „E89 Integrationsfred“!

Greets
Tommy"

freiheit.jpg

@Jurafun
Alles i.O. Sehen, Hören, Sagen. Von Schreiben steht da nichts.

Wenn Ihr das "Gefrotzel" wieder haben wollt, weil Euch langweilig ist, dann ist das verständlich...

...vielleicht freut sich der Board-Betreiber und Admin aber gerade über ein wenig Langeweile? ;)

Es sind die gleichen (erwachsenen) Menschen wie vorher, es werden die gleichen Themen wie früher wieder besprochen werden... Es gibt nicht allzu viele Hinweise auf einen anderen Verlauf zukünftiger Diskussionen.

Ich bin aber auch wieder für einen ordentlichen "Brummm" auf diesem Kanal... :w

Vielleicht... Wer weiß...

Grüße, Holger

Es sind die gleichen (erwachsenen) Menschen wie vorher, es werden die gleichen Themen wie früher wieder besprochen werden... Es gibt nicht allzu viele Hinweise auf einen anderen Verlauf zukünftiger Diskussionen.

Ich bin aber auch wieder für einen ordentlichen "Brummm" auf diesem Kanal... :w
Grüße, Holger

Hi Holger,
im Prinzip hast du Recht, aber: Die "Brisanz" von Themen ändert bzw. verringert sich extrem, je mehr man sich an sie gewöhnt. Ich kann mir z.B. beim besten Willen nicht vorstellen, dass wieder seitenlange Streits über den Sinn / Unsinn des Stahldachs losbrechen. Das Dach ist mittlerweile "akzeptiert" und abgehakt.
Und selbst wenn doch...... Das regeln wir schon!! :b

H Das Dach ist mittlerweile "akzeptiert" und abgehakt.
Und selbst wenn doch...... Das regeln wir schon!! :b

Also, DAS finde ich gar aber nicht :X Das Blechklappdach ist immer noch ein ALPTRAUM bei dem ansonsten gelungenen Design des E89 :t Und so - fast - ganz OHNE Kofferraum, ey gibbet doch zu, ist schon irgendwie blöd, oder? :s:s:s LG vom Planwagenfahrer :t :b:b:b

Wie man es nimmt. Klar gemessen am E85 ist der Kofferraum schon etwas eingeschränkter nutzbar und es sind Kompromisse erforderlich.
Sehe ich mir aber so "Traumwagen" wie den 911er an, dann kann jeder Zettiefahrer froh sein, auch im E89 in dieser Hinsicht mehr geboten zu bekommen. Letztlich kommt es auf die tatsächliche Nutzung an, und für meine drei Einkaufstüten oder das eh schon limitierte Gepäck für den Urlaubsflieger reicht es allemal.

Wenn ich tatsächlich mal was zu transportieren hätte, miete ich mir nen Minivan zum Wochenendtarif und packe den im Baumarkt oder wo voll.

Für mich sind eben auch Vorteile vorhanden. Vogeldreck ist vom Dach leicht und rückstandsfrei entfernbar, ein T-Car mit Problemen wie Parkplatz ausserhalb der Saison kann entfallen und aufgeschnittene Verdecke gibt es auch nicht. Ein eventuelles Hardtop muss auch nicht erst für teures Geld zusätzlich gekauft und dann irgendwo aufgestellt werden.

Die Entscheidung ob nun QP oder doch lieber offen fahren stellt sich erst gar nicht. Alles eine Frage des Für und Wider. Und das wird letztlich jeder mit sich ausmachen müssen.

Reisende soll man nicht aufhalten ;)

Vielleicht meint er ja Akiba? :b

der ist ja gelöscht ...

Mutpillen gefrühstückt, Herr Toxx ???:a:a .... :d:d:d

Greetzzzz

Toxx :cool:

.

Ach, das passiert bestimmt nicht mehr...... inzwischen weiß ja jeder, dass der E85 genauso ist, wie du ihn beschrieben hast..... :b :d

Ihr habt gemeinsam gefrühstückt??? :a:a ..... :d:d:d

btw. ich wusste gar nicht, dass da welche gesperrt wurden ... also mich als echter Roadsterfahrer würde mal interessieren wieviele noch Probs mit dem Sardienenbüchsendach haben ... :w :d:)

Wenn hier bestimmte Leute meiner Ignoreliste gesperrt wurden, kann ich ja bald gar nichts mehr im E89 Forum lesen, wenn diese wieder freigegeben sind ... :X:d:d ...

btw. ich wusste gar nicht, dass da welche gesperrt wurden ... also mich als echter Roadsterfahrer würde mal interessieren wieviele noch Probs mit dem Sardienenbüchsendach haben ... :w :d:)

Dise Kinderkrankheit ist wirklich ein Ärgernis. Da bin aich auch auf die Entwicklng gespannt.

Wenn hier bestimmte Leute meiner Ignoreliste gesperrt wurden, kann ich ja bald gar nichts mehr im E89 Forum lesen, wenn diese wieder freigegeben sind ... :X:d:d ...

Wer weiss ob sie das überhaupt noch liest .....

Zurück
Oben Unten