E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

... Es soll Leute geben, die starten erst mal mit allen möglichen Mttelchen in den Tag. Und wenn es ganz legale, rezeptfreie Vitaminpräparate an Mineralbrause zum Frühstück sind.

... oder der leckere Pharmasalat! :+

Gruß

Kai

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 63

Mit natürlich unnatürlichen Zutaten frisch aus dem Lebensmittellabor auf den Tisch. :wm

Ach komm schon...... ist doch nur Spazzzz! ;)
Und diesen vollständigen Satz von Dir habe sogar ich zu 100% gerafft! :t :y

Männer ... ;):w:M:s

Gut, ich werde Wortspielereien ab sofort lassen und zum besseren Verständnis nur noch mit "Subjekt, Prädikat, Objekt," schreiben .... :M

Bin da flexibel ... :+
:y

Psssssssssssssssst und gute Nacht :T :T :T von der E 85 mit elektrischem Faltdach-Fahrerin

:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T

exklusiv für Bors:

ich bin da ...

und für Jura ... die Sig

Ja isses denn ???
Der Abschied von der Stoffmütze naht oder ist jedenfalls nicht mehr ausgeschlossen?

und es scheiterte am Geld :a ...

besser so? :d

in jedem Falle besser:t...und hätte ich das vorher gewußt, wärest du die Erste, der ich "zumindest" mental Unterstützung gegeben hätte!:)
aber ich hätte auch nicht wirklich was gesagt hier!
Aufruf:

GRÜN für Marion...
wegen ihrer bedingungslosen Ehrlichkeit! :t:t:t:)

Ja isses denn ???
Der Abschied von der Stoffmütze naht oder ist jedenfalls nicht mehr ausgeschlossen?

neee,meine geliebte Stoffmütze gebe ich nicht mehr her ... der passt zu mir :) bleibt auch so wie er ist.

in jedem Falle besser:t...und hätte ich das vorher gewußt, wärest du die Erste, der ich "zumindest" mental Unterstützung gegeben hätte!:)
aber ich hätte auch nicht wirklich was gesagt hier!
Aufruf:

GRÜN für Marion...wegen ihrer bedingungslosen Ehrlichkeit! :t:t:t:)

und von den E85zigern gibbet rote :d:d:d

im Übrigen finde ich die Neuen klasse. Und etwaige Kinderkrankheiten oder typische Sollbruchstellen ... hat man auch bei den anderen Modellen ... was solls ... :)

Nabe(r)nd @ALL

&: zu welchem Thema ???

Er meint wahrscheinlich das hier:
"Irgendwie kann ich mir, gerade weil der Winter naht irgendwie nun doch ein T-Car vorstellen. Mein Blick ist dabei nach dem Motto "Auf Pisten fährt man Kisten" auf den Toyota RAV4 gefallen (nicht hauen). "

Zurück
Oben Unten