E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Angst vor der Scheidung hat wohl eher was mit Geld zu tun als mit den Nachbarn ... ;) ...

...

Erst die Schwiegermutter angucken, dann weisste, was Dir in einigen Jahren blüht .... :s

Nee das sich so ein Pärchen dann scheiden lässt, wenn beide untreu sind? Sowas können nur Ehefans verstehen glaube ich.

Der Rat für den Sohn ist nich verkehrt.

Bist Du so so ne quenglige Nervensäge, oder warum halten die Mädels Dich nicht so lange aus ???...

Nein, eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, dann würden die das bestimmt bestätigen. :d

Gruß

Kai

ich weiß nicht, wie es im Corvetten-Forum aussschaut, hier im Forum gibt es recht viele hübsche Frauen :s

Eben gerade habe ich den Fettnapf gesehen, in dem ich beidfüßig stehe... :M

OK, ich werde den Jungs dort dann mal bescheid geben...

...da wird es hier demnächst wohl rund gehen! :d

Ich grüße alle Mädels und Damen auf Zroadster...

die jungen, die nicht mehr ganz so jungen, die hübschen und die anderen...

und Daniel natürlich! ;)

Grüße, Holger

Nee das sich so ein Pärchen dann scheiden lässt, wenn beide untreu sind? Sowas können nur Ehefans verstehen glaube ich.

Der Rat für den Sohn ist nich verkehrt.

naja, einige trennen sich eben leichter von ihren Kindern als von nem Haus ...

wenn die sich einig sind und keinen Rosenkrieg führen .... why not ;)

klingt nicht schlecht, eröffnest Du die Gruppe??? :d "E89 Lonely Hearts - but although Happy!!!"

RICHTIG!!! Genau so ist da!!! :w

da ich ne Frau bin, passe ich wohl nicht in Eure Männerselbsthilfegruppe ...:s

Eben gerade habe ich den Fettnapf gesehen, in dem ich beidfüßig stehe... :M

OK, ich werde den Jungs dort dann mal bescheid geben...

...da wird es hier demnächst wohl rund gehen! :d

Ich grüße alle Mädels und Damen auf Zroadster...

die jungen, die nicht mehr ganz so jungen, die hübschen und die anderen...

und Daniel natürlich! ;)

Grüße, Holger

lass'die Jungens nur erscheinen, ich bin mir sicher, dass die Mädels hier denen schon den Kopf waschen werden ... :w ... da hab' ich eher Angst um die Herren als um die Mädels hier :X:d

Irgendwie ist das ein sehr komisches und außergewöhnliches Forum:

Hier gibt es willige Frauen, immer bereite Männer, Menschen, die ständig in Fettnäpfen stehen;), liebende und treue Ehefrauen wie Männer, Spaß treibende Scheidungs-Kandidaten und welche, die das gerne wöllten, gehörnte Ehefrauen und -Männer, Wackelkandidaten und vieles vieles mehr.....Schließlich gibt es überhebliche, vor Selbstherrlichkeit strotzende und fachlich total unversierte Vollidioten wie MICH:#....Ja, augenscheinlich habe ich MEIN Forum gefunden:d:d:d

Es grüßt euch alle ganz lieb, der Typ mit den nun endlich 276er Winterkompletträdern, insbesonder grüße ich ganzzzz herzlich alle, welche ständig beidfüßig im Fettnapf stehen:d:d:d

Daniel

schönen guten Abend allseits...:)

Hier gibt es willige Frauen, immer bereite Männer, Menschen, die ständig in Fettnäpfen stehen;), liebende und treue Ehefrauen wie Männer, Spaß treibende Scheidungs-Kandidaten und welche, die das gerne wöllten, gehörnte Ehefrauen und -Männer, Wackelkandidaten und vieles vieles mehr.....Schließlich gibt es überhebliche, vor Selbstherrlichkeit strotzende fachlich total unversierte Vollidioten wie MICH:#....Ja, augenscheinlich habe ich MEIN Forum gefunden:d:d:d

Es grüßt euch alle ganz lieb, der Typ mit den nun endlich 276er Winterkompletträdern, insbesonder grüße ich ganzzzz herzlich alle, welche ständig beidfüßig im Fettnapf stehen:d:d:d

Daniel

...ach Daniel :# :M :#

Willkommen in Deinem Forum Daniel! :M:M:M Ich fühl mich hier aber auch sauwohl! :d:d:d

....Ja, augenscheinlich habe ich MEIN Forum gefunden:d:d:d

Ja, ist eine lustige Mischung hier :d
Und ich kriege meine 276er am Samstag drauf *freu*
Endlich wieder mal saubere Felgen :s

Bilder stelle ich nachher in den Winterreifenfred.....;)....irgendjemand wollte die, glaube ich direkt auf dem Auto sehen!

Das werden meine neuen...

DUNLOP WINTER SPORT 3D - 225 / 45 R17 91 H

Fotos nach Montage am 14.November

Hier gibt es willige Frauen, immer bereite Männer, Menschen, die ständig in Fettnäpfen stehen;), liebende und treue Ehefrauen wie Männer, Spaß treibende Scheidungs-Kandidaten und welche, die das gerne wöllten, gehörnte Ehefrauen und -Männer, Wackelkandidaten und vieles vieles mehr.....Schließlich gibt es überhebliche, vor Selbstherrlichkeit strotzende und fachlich total unversierte Vollidioten wie MICH:#....Ja, augenscheinlich habe ich MEIN Forum gefunden:d:d:d

Daniel

:b wenn Du dich mit dem Zett einlässt, veränderst Du nicht den Zett, der Zett verändert Dich .... :b

Um es mal mit F1 Schumis Worten zu sagen " mein Leben war vor dem Z4 ganz normal und ruhig" .... :X:d

Moin an alle Infizierten :):t:)

Wenn ich Eure Postings so lese... dann frage ich mich manchmal, ob ich am Abend zuvor zu viel oder etwa zu wenig Grappa konsumiert habe...

:d

Einen schönen Donnerstag noch,

Holger

Zurück
Oben Unten