E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Zitat aus Wikipedia:

"Die Antwort 42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat aus der Roman- und Hörspielreihe Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams. Es handelt sich dabei um die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und allem“ („life, the universe and everything“). Anhand dieses Inputs wurde die Antwort vom zu diesem Zeitpunkt größten existierenden Computer errechnet und ist mit absoluter Sicherheit korrekt. Nur ist damit nichts anzufangen, weil niemand weiß, wie die Frage eigentlich genau lautet. Laut dem Mann, der die Wahrheit kennt und ausspricht (Prak), schließen sich die Kenntnis von Frage und Antwort gegenseitig aus. Es sei unmöglich, jemals beide im selben Universum zu kennen – und sollte es trotzdem geschehen, würden Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird."

Gruß

Kai

Jetzt hab ichs kapiert Kai,

so ne Scheiße, ich habe die Frage gestellt, und du vorab die Antwort gegeben....Das Universum ist nun mitgenommen worden und das Bizarre und Unbegreifliche ist augenscheinlich dieses verfluchte Forum hier.....:d

RQP schrieb:
Ich habe gerade mein bestes Stück eingestellt, habe mir Mühe gegeben und was ist? 8 Leute schauen sich das an, der Rest will nur lachen, sich vollfressen und betrinken, vulgäre Reime oder Witze machen, gröhlend den Tag verbringen :b und sich dann ans Steuer des perfekten fehlerfreien Zetti setzen. :t

Lass doch nochmal deine Hose runter, damit es alle und nicht nur deine 8 Freunde sehen können:d:d:d

RQP schrieb:
... Ihr interessiert Euch bloß noch für Euch selbst ...

Ich weiß gar nicht, was Du willst:

Wenn jeder an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. :y

Gruß

Kai

RQP schrieb:
Jetzt mal ernsthaft: wir wollten mit dem Integrationsfred doch nicht nur den Streit im Forum beenden, Ziel war genau so, die Leute wieder anzuschubsen, das wesentliche Gemeinsame wieder zu erkennen, also auch unsere Zettis. ...

Nun werde mal nicht gleich sachlich! ;)

... AAaaaaber: sie bleiben weg, die Leute, die sich über Fachliches austauschen, die Ahnung haben und helfen könnten, wenn sie wollten. Mir fehlt da schon noch was. ...

Keine Bange, Lars - das kommt alles noch...

Gruß

Kai

Wir können doch eigentlich alle froh sein, wenn es so wenig Probleme gibt, über die man sich "fachlich" austauschen müsste!

RQP schrieb:
..... Wenn ich jetzt bei Technischem mal reinschaue, sehe ich nicht, dass viel passiert, das Forum in Sachen E89 wirkt doch schon seit Wochen ein wenig ausgestorben.

alle schon inner Werkstatt :X

Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, wenn es wenigstens keinen Streit mehr gibt, werden nach und nach die Leute schon wieder eintrudeln. :t

Gruß
Lars

ich denke mal eher, die wollen Brot und Spiele .... :M :d

.

Anscheinden benutzen die meisten die Integration hier zum Posting- und Dödelschinden aber nur während der "Arbeitszeit"....

Jetzt abends sitzen die alle, nachdem sie spülen, abtrocknen und den Müll rausbringen müssten brav neben "Mutti" und gucken mit ihr zusammen Florian Silbereisen.... :X:s:b

Grüße

Toxx :cool:

.

ich bin übrigens immer da, aber ich unterhalte mich halt nicht gern mit mir selbst...:d

Zurück
Oben Unten