E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

hi leute,

hatte mal nen kater problem bei meiner ex-freundin zuhause.

1x einen ein meter großen teddy aus dem 1.stock auf´s dach gefeuert da hatte ich ruhe :-)

das problem hätte sich aber von ganz alleine gelöst, mit der freundin ist schluss jetzt steht der neue in der garage und hat zudem noch ein unbequemes dach zum schlafen-hihi

lg Gallaway

... mal aus einem anderen Thread rüberkopiert.

Man muss sich das mal bildlich vorstellen. :d

Der arme E85-Fahrer mit der Katze auf dem Dach ist so derbe gefrustet, dass er den Teddy der Freundin (einen Meter??? uih) auf's Dach feuert.

Hat es das Dach überlebt? Oder musste ein neues Auto her?

Wahrscheinlich waren Dach und Teddy hin, mit dem E89 kann man da auch 'nen Teddy draufhämmern, das hält das aus :t
Und Katzen haben da auch nix mehr zu lachen :M

Ok. bis irgendwann mal z3hexe. Bist wie gewünscht auf der Liste.

warum das denn :# ... dann kannst Du Mel nicht mehr für mich zitieren :M:b:d .....

Mel, weißt ja von wem es kommt :X:d:d:*:d

:# ... und ich muss morgen noch nach Bayern fahren, wo Du doch in BaWü bist .... :#

Sch* Tag zum reinintegrieren :w
Nebel, Kälte, ein richtiger Novemberanfang...
Bei dir wirds wohl eher besser sein :t

Hi Overseer,
ja, wir hatten ein tolles Wochenende bei Sonnenschein und über 20 Grad :). Die WE-Exkursion führte über das Gebirge an die Küste in der Bucht von Kotor (Weltkulturerbe), wozu die Nachsaison die beste Reisezeit ist, weil alles ruhiger und gelassener zugeht als in den hektischen Sommermonaten.

Fühlte mich heute als ein "von dem Berg herab auf die Adriaküste alles OVERSEER" ;)

Anhänge: Ladies auf Exkursion...auf den Hochstrassen in Montenegro...zur Bucht von Kotor...Nationalpark Lovcen ...und ehem. Königssitz in Cetinje.

P.S. 1: Nein, wir waren nicht mit dem Zetti unterwegs :( !
P.S. 2: Nein, der Priester trampt nicht und ich bin das auch nicht ;)
P.S. 3: Erlaube mir diesen Exkurs hier im Thread im "Interesse Montenegros an der Integration in die EU"

Anhänge

• Ladies auf Exkursion....JPG
    Ladies auf Exkursion....JPG
    46,4 KB · Aufrufe: 83
  • ...auf Hochlandstrassen....JPG
    ...auf Hochlandstrassen....JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 83
  • ...zur Bucht von Kotor (Weltkulturerbe)....JPG
    ...zur Bucht von Kotor (Weltkulturerbe)....JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 83
  • ...Nationalpark Lovcen....JPG
    ...Nationalpark Lovcen....JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 84
  • ...und ehem. Königssitz Cetinje..JPG
    ...und ehem. Königssitz Cetinje..JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 83

Morgen. :)
Wie war dein WE? Auch mit nach Ö gebraust?

nööö war Sa in BY nochmal nach dem Schrott Z3 gucken, einige Dinge da abholen ....

und gestern nochmal die Suzi und die R1 zum letzten Mal in diesem Jahr bewegt :t:t:t ....

was war in Ö ????

nööö war Sa in BY nochmal nach dem Schrott Z3 gucken, einige Dinge da abholen ....

und gestern nochmal die Suzi und die R1 zum letzten Mal in diesem Jahr bewegt :t:t:t ....

was war in Ö ????

Da waren gestern eim paar zu nem spotanen Treffen. Dachte das wäre der Grund für deine Bayernreise. Bist beim Schinken oder Honig schon weiter gekommen. Weihnachten naht.

Da waren gestern eim paar zu nem spotanen Treffen. Dachte das wäre der Grund für deine Bayernreise. Bist beim Schinken oder Honig schon weiter gekommen. Weihnachten naht.

achso ....

beim Schinken und Honig noch nicht weitergekommen .... bin ich aber ja Berlinerin in der Fremde und muss auch erstmal zusehen, wo ich was her bekomme ...

Und die Eingeborenen wissen auch nicht viel ... kaufen auch alles nur im Supermarkt ... :X

mir fällt aber ein, dass wir mal in St.Georgen an der sowieso Bundesstraße nen Schinken gekauft haben ... muss mal gucken wie der heißt &: ...

achso ....

beim Schinken und Honig noch nicht weitergekommen .... bin ich aber ja Berlinerin in der Fremde und muss auch erstmal zusehen, wo ich was her bekomme ...

Und die Eingeborenen wissen auch nicht viel ... kaufen auch alles nur im Supermarkt ... :X

mir fällt aber ein, dass wir mal in St.Georgen an der sowieso Bundesstraße nen Schinken gekauft haben ... muss mal gucken wie der heißt &: ...

Du Nase,:X das ist der Obstbauer Haller und nebenan gibt es ne gute Metzge,
fahr mit Armin mal im Umkreis von 20 KM spazieren dann lernst mal dein zukünftiges Zuhause besser kennen.
Aber nen super Speck gibt es in Bösinegn beim Bösinger hat auch ne Internetadresse.

So , mach deine Hausaufgaben.:b:b:b:b:b

Du Nase,:X das ist der Obstbauer Haller und nebenan gibt es ne gute Metzge,
fahr mit Armin mal im Umkreis von 20 KM spazieren dann lernst mal dein zukünftiges Zuhause besser kennen.
Aber nen super Speck gibt es in Bösinegn beim Bösinger hat auch ne Internetadresse.

So , mach deine Hausaufgaben.:b:b:b:b:b

Big Brother is watching you :# .... :d ... han I mir denkt, dass d'r Winni da do jetzt bleed macht ... :w

und von wegen mach mal Deine Hausaufgaben ... :a ich hock in meinöm Bonker hier mitten in St.Georgen und lerne eifrig Schwäbisch, Du Grasdackel :M:M:d:d ...

Naaaaaa, den Obstbauern habe ich ja schon, Dank Reginas Empfehlung beehrt ... und die Metzge nebenan macht wohl demnächst zu .... schade, da der Schinken echt lecker ist ... :#

wo ist hier nun ein Imker??????

jetzetle, sag mol was do dazue :b

Hi Zisback,

nicht verzagen....versuch mal hier...kannste auch online bestellen:

http://www.riesle.de/bestellung.html

Viel Erfolg:t

Grüße Armin

Falls auch noch was für den Nachtisch brauchst:b:d:s:M

http://www.der-schwarzwaldimker.de/index.htm

Danke. :t:t:t

Genau sowas habe ich gesucht. Wollen wir mal hoffen, daß sie noch 100 Jahre machen.

Na ja den Schnaps kann ich meinen Kunden schlecht unterjubeln. Die :K:K sind da manchmal sehr eigen. :#
Darum bin ich ja gerade mit Weinen beschäftigt. :9

so ne kleine aber feine Imkerei, die auch Honig im Sortiment hat, fehlt noch in meiner Sammlung. Wen dir da was einfällt .... immer her damit.

Danke. :t:t:t

Genau sowas habe ich gesucht. Wollen wir mal hoffen, daß sie noch 100 Jahre machen.

Na ja den Schnaps kann ich meinen Kunden schlecht unterjubeln. Die :K:K sind da manchmal sehr eigen. :#
Darum bin ich ja gerade mit Weinen beschäftigt. :9

so ne kleine aber feine Imkerei, die auch Honig im Sortiment hat, fehlt noch in meiner Sammlung. Wen dir da was einfällt .... immer her damit.

Versuchs mal da...mir aber persönlich nicht bekannt....musst Du selber testen:s:M

http://www.honig-schmidt.de/

Eibach-Fred ist weg! Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! :t

Zurück
Oben Unten