E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

na gut ich bin zwei dezimalzahlen drüber.. aber das kann man schön reden.
Kurs is Rhetorik usw.

So Freunde der Nacht, ich verabschiede mich erstmal und werd mich in die Wagerechte :T begeben!!! Gut`s nächtle Euch allen, bis später dann am Tage :d

Watt mutt datt mutt!!
rhetorik.gif

:d

Ja, noch besser, zumindest wenn du mich für heute Nacht vertreiben wolltest.
Das hast du geschafft, JF :s
Gute Nacht !

WE passiert leider meistens nicht so viel....am Meisten ist "hier" immer los, wenn es Auseinandersetzungen gibt, will heißen, du musst schlecht über den E85 reden :s oder behaupten, dass VW die besten Fahrwerke baut :d etc.......dann gehts hier ab - und teilweise richtig lustig:d:X - aber momentan ists echt:T

:a Du Dixieklofahrer ... :a

:M:M:M:s:d

Och Mann,

ich meinte eigentlich, dass du ein A........ bist...

....ach scheiße, noch nicht mal im Spass kann ich das schreiben.....

OK, du spielst also das Pennergame&:....scheint ja zu passen:d

:d hört sich an wie im BaWüforum :d da sind auch nur Är....

Wenn Du mich jetzt provozieren willst, dann schreibst Du aber nicht mehr sehr gefällig :d. Außerdem ist doch kaum noch einer da, der den Spaß mitmacht. :w

Kurs für die richtige Kommunkiation:

"Dich kann eh keiner leiden, oder was meinste warum sich hier keiner mit Dir unterhalten will, Du Ar.... "

Listen and repeat: ...... :M:M:M

:d

wir und andere,die sich nicht trauen zu schreiben, damit es nicht auffällt....mitlesen tun auf jeden Fall immer Viele.....:w

ich habe nebenbei Startrek geguckt, nix mit Mitlesen .... :s

RQP schrieb:
So, alles kopiert. 22.378 Seiten. Reicht für´n Moment. (auch die Blasphemie von wegen die Erde sei keine Scheibe ist somit für die Nachwelt erhalten!!!)

:d:d:d

Kannst ja dann ne ZRoadster-Bibel erstellen. "Evangelium des Lars":

... und Marion stieg in den Thread ein, schaute auf das Geschriebene und ward erstaunt, ob der Verderbnis in der Gemeinde der Zettisten, hob das Wort und sprach zu Ihnen " Und wahrlich ich sage Euch,die Erde ist eine Scheibe. "

Der heilige Lars hörte und ward bekehrt, sprach alsbald mit seinen Brüdern, derer die da noch zweifelten ....

:d:d:d:d

Moin Lars ... :)

:d:d:d

Kannst ja dann ne ZRoadster-Bibel erstellen. "Evangelium des Lars":

... und Marion stieg in den Thread ein, schaute auf das Geschriebene und ward erstaunt, ob der Verderbnis in der Gemeinde der Zettisten, hob das Wort und sprach zu Ihnen " Und wahrlich ich sage Euch,die Erde ist eine Scheibe. "

Der heilige Lars hörte und ward bekehrt, sprach alsbald mit seinen Brüdern, derer die da noch zweifelten ....

:d:d:d:d

Moin Lars ... :)

Ist das nicht anbetungswürdig!!! :d:d:d

RQP schrieb:
Da kann ich mir aber mal ´ne Scheibe von abschneiden. :t

Wir nehmen einen Scheibenreiniger und machen den Test:

Ist die Erde hinterher sauber, ist sie eindeutig eine Scheibe, wenn nicht, taugt der Scheibenreiniger nix! :d:d:d

Herr Torquemada, das wäre dann die heilige Zinkquistion, mit dem Maleus MalefizZZzarum, dem sogenannten Hexenhammer *.

Und den Test besteht nur der wahre Zettist :M ... sach ich Euch ...

* keine frivolen Kommentare :X

Ist das nicht anbetungswürdig!!! :d:d:d

AMEN ... :d

RQP schrieb:
Lock ich da jmd. aus der Reserve? Los, mach schon. Ich werde nicht antworten, mein Papier ist nämlich alle. :d:d:d

Don Juan ... :s???

Anais Nin und Henry Miller sind da schon besser :M:d

Lars, im Cafe haste wieder was zum Kopieren ... :X

:M

Zurück
Oben Unten