E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Irgendwie muß man schon ein bißchen findig sein, um überhaupt hier an das Ende des Threads gelangen zu können. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und mach "E89er Integrationsfred Reloaded" auf? :b

Sind ja mittlerweile alle ein wenig zu integriert hier...:w

Irgendwie muß man schon ein bißchen findig sein, um überhaupt hier an das Ende des Threads gelangen zu können....

Hallo, oder guten Morgen,
du kennst doch den Lösungsweg:
Thoooorsten, Tho-ho-ho-hor-sten, ... :d

Muss ich das ganze Lied zitieren??

MfG Gerhard

Ist das hier eigentlich die SPAM Ecke? :-)

Gruß
Bolli

Ja, definitiv :d
Spam macht spaß und als positiver Nebeneffekt hält der Thread hält die anderen, ernsten Threads relativ sauber :s

Also, fühle dich eingaladen hier so hemmungslos zu spammen, wie es dir gerade einfällt :t

Das ist doch kein Spam hier:w.....In diesem Fred werden Meinungen ausgetauscht, nette Bilder reingestellt, Liebkosungen verteilt, Beleidigungen ausgesprochen, fachgesimpelt und vieles vieles mehr......Das hat doch bei Gott nichts mit Spam zu tun, das ist Integration vom Feinsten;)

Haben wir eigentlich schon einen "Integrationsbeauftragten" ???

Liebe Grüsse
Daniel

Das ist doch kein Spam hier:w.....In diesem Fred werden Meinungen ausgetauscht, nette Bilder reingestellt, Liebkosungen verteilt, Beleidigungen ausgesprochen, fachgesimpelt und vieles vieles mehr......Das hat doch bei Gott nichts mit Spam zu tun, das ist Integration vom Feinsten;)

Haben wir eigentlich schon einen "Integrationsbeauftragten" ???

Liebe Grüsse
Daniel

Da stimme ich Dir voll und ganz zu Daniel! Ich spreche da ja auch aus eigener "Integrationserfahrung" :t Fragt mich ich kanns bestätigen :w.

Daraus resultiert auch mein Vorschlag für Dich, Daniel, als "Integrationsbeauftragten"! :11smashz:

Was sagt Ihr dazu Leute? :w

Schöne Grüße,
Marco

Daraus resultiert auch mein Vorschlag für Dich, Daniel, als "Integrationsbeauftragten"! :11smashz:

Schöne Grüße,
Marco

Jetzt übertreibst du aber Marco :d:d:d, das ist zwar lieb gemeint, aber ich wäre alles andere, jedoch bestimmt kein "Integrationsbeauftragter":w

Vielleicht sollten wir dich nehmen: Du bist jung, dynamisch, noch nicht so forumsverkommen und bringst den nötigen Elan mit.....;)

Liebe Grüsse
Daniel

Jetzt übertreibst du aber Marco :d:d:d, das ist zwar lieb gemeint, aber ich wäre alles andere, jedoch bestimmt kein "Integrationsbeauftragter":w

Vielleicht sollten wir dich nehmen: Du bist jung, dynamisch, noch nicht so forumsverkommen und bringst den nötigen Elan mit.....;)

Liebe Grüsse
Daniel

...jung, dynamisch, erfolglos... :d

Hmmm meinst Du, aber dafür müsste ich sicher öfter online sein. Na warten wir mal was die anderen dazu meinen bzw. wie deren Vorschläge aussehen. :w Das müssen wir ja nicht unter uns entscheiden ;)

Schöne Grüße aus dem tristen Büroalltag,
Marco

Ich bin auch für Daniel als offiziellen Integrationsbeauftragten (was immer der so zu tun hat). Er ist eh immer online und wird das schon schaukeln :d
Die erste Aufgabe wäre es, mal zu überprüfen, ob wir nicht einen neuen Thrad anlegen sollten (reloaded, 2.0, next generation, wie auch immer), weil der hier technische Probleme hat, die wohl noch länger nicht gelöst sind.
Also, Daniel, walte deines noch nicht erhaltenen Amtes :w

Schöne Grüße aus dem tristen Büroalltag,
Marco

Grüße zurück aus dem spannenden Büroalltag, wo soviel zu tun ist, daß ich leider aktuell hier nur am Rande mitlesen kann

... DANIEL for "Integrationsbeauftragter" :t

Ist für mich ok!

Wenn's sonst noch etwas zu delegieren gibt, dann fragt mich: Das ist eine meiner größten Stärken. :b

Gruß

Kai
(selbsternannter Delegierungsbeauftragter)

Ist für mich ok!

Wenn's sonst noch etwas zu delegieren gibt, dann fragt mich: Das ist eine meiner größten Stärken. :b

Gruß

Kai
(selbsternannter Delegierungsbeauftragter)

Gut, dann machen wir Dich zum Delegierungsbeauftragten! Haben wir noch andere wichtige Ämter hier zu vergeben? :d

Marion macht die Frauenbeauftragte! :b

Gruß

Kai

Und da sie eine (durchsetzungs)starke Frau ist, brauchen wir natürlich auch einen Gleichstellungsbeauftragten, damit das starke Geschlecht nicht zu kurz kommt. :d

Gruß

Kai

Und da sie eine (durchsetzungs)starke Frau ist, brauchen wir natürlich auch einen Gleichstellungsbeauftragten, damit das starke Geschlecht nicht zu kurz kommt. :d

Gruß

Kai

OK, dann würde ich doch sagen, wir bzw. DU deligierst diese Aufgabe an den Onkel Overseer! :M

Klingt auch nicht schlecht... damit wäre zumindest ein harmonisches Miteinander hier im Fred gewährleistet :t So jetzt brauchen wir aber immer noch jemanden als Gleichstellungsbeauftragten &:

Gleichstellungsbeauftragten... ???

Zwischen Männlein und Weiblein ?

oder eher

Zwischen E85 und E89 ?

... da wär ich dann wohl prädestiniert :d :d :d

als E86-Fahrerin :d :M

freundlichst grüßt SusA

Gleichstellungsbeauftragten... ???

Zwischen Männlein und Weiblein ?

oder eher

Zwischen E85 und E89 ?

... da wär ich dann wohl prädestiniert :d :d :d

als E86-Fahrerin :d :M

freundlichst grüßt SusA

Meine Stimme hast du :d
Zwischen Männlein und Weiblein mußt du es dann halt auch machen. Eh alles kein Problem, in Ö gabs auch lange einen Frauenminister.

Marion macht die Frauenbeauftragte! :b

Gruß

Kai

von nur drei Frauen hier im Fred :d (Tanja, SusA und meiner einer :w) ...

Trio Infernal .... :X:t

Gruß

Kai

:X da musst du aber erst eine Erhebung machen :X ... um zu sehen, ob sich das lohnt ... :X

Hat jemand nen REFA-Schein &::X:d

Zurück
Oben Unten