E89er Integrationsfred

AW: E89er Integrationsfred

Pflichtbewusst wie ich bin, folge ich natürlich der Aufforderung von Daniel und melde mich hier im Thread um mich gebührend empfangen zu lassen. :b

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der E89 bei 8 Kindern das falsche Auto ist. hier geht's zum Thema :w

Pflichtbewusst wie ich bin, folge ich natürlich der Aufforderung von Daniel und melde mich hier im Thread um mich gebührend empfangen zu lassen. :b

Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der E89 bei 8 Kindern das falsche Auto ist. hier geht's zum Thema :w

Sehr schön, jetzt wirst du integriert :t
Also, der E89 ist das einzig wirklich richtige Auto bei 8 Kindern. Wer sagt denn, daß die mitmüssen. Die haben Füße zum laufen, Fahrräder und Öffis :d

Refa-Schein? &:

Reichsausschuss für Arbeitszeitermittlung oder Restaurantfachfrau? :b

Gruß

Kai

Zahlen, bitte! so oder so :M

Sehr schön, jetzt wirst du integriert :t
Also, der E89 ist das einzig wirklich richtige Auto bei 8 Kindern. Wer sagt denn, daß die mitmüssen. Die haben Füße zum laufen, Fahrräder und Öffis :d

und als E89-Kiddis kaufen die ihr adaptives Fahrwerk bei RunnersPoint :s

also bei meinem Sohn habe ich solche Probleme nicht :+ er quiekt nur immer einbisschen, wenn ich ihn in den Kofferraum des E85 stopfe :M naja, 1,95 Meter lassen sich aber auch mit einigem Geschick gut falten :M:s:M

Intergration von karatekid ... &: ... dann brauchen wir wie es ausschaut in besagtem Thread noch einen Familienbeauftragten, so wie sich der Thread dort entwickelt :X:d

Sei aufs Herzlichste Willkommen lieber Axel! Zudem möchte ich dir vorab meinen Respekt für deinen diesbezüglich aufgebrachten Mut aussprechen!

Du kannst dir sicher sein, hier mit offenen und überaus liebevollen Armen empfangen zu werden........soweit DU KEINE KRITIK AM E89 ÜBEN SOLLTEST!:s

Also, sei gegrüßt und viel SpaZZZZ mit uns allen im besten Thread dieses Forums:d:d:d

Daniel

Sei aufs Herzlichste Willkommen lieber Axel! Zudem möchte ich dir vorab meinen Respekt für deinen diesbezüglich aufgebrachten Mut aussprechen!

Du kannst dir sicher sein, hier mit offenen und überaus liebevollen Armen empfangen zu werden........soweit DU KEINE KRITIK AM E89 ÜBEN SOLLTEST!:s

Also, sei gegrüßt und viel SpaZZZZ mit uns allen im besten Thread dieses Forums:d:d:d

Daniel

Also ich denke das der jurafan..., das was der Daniel ist

einen suuuuper

WELCOME-MANAGER

abgeben würde, so quasi der

Trouble-Shooter

des "Fred de la Integrations"

Ab jetzt nicht Frauen verachtendes mehr, da wir eine entsprechende "Beauftragte" haben :d

Wünsche Allen ein wunder....
schoenes-Wochenende-liebe-Gruesse.jpg

Ab jetzt nicht Frauen verachtendes mehr, da wir eine entsprechende "Beauftragte" haben ...

Es brechen harte Zeiten an. :d

Also zurück zu unserem Kernthema: Motoren und Maschinen. :b

19183-motorrad-fuer-frauen.jpg

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß

Kai

Muß mal wieder Hallo sagen :d

Zum ersten Advent (auch wenn strahlender Sonnenschein und zweistellige Temperaturen nicht ganz dazu passen) wünsche ich euch alles gute !

Auch von mir alles Gute zur Adventszeit!

boureau_erster_advent.jpg

Gruß

Kai

Wünsche auch einen zauberhaften guten Morgen an die Migranten :)

:M

Wir haben gestern noch den Emmy ausgeführt :t

Häääärrrrlich, wenn der Motor schreit ... :M:M:M so besinnlich :M

Morgen ist dann Kalender plündern dran :t

Da habt ihr wohl auch eine CD mit den schönsten Motor-Sounds als Weihnachtsmusik laufen :s

bitte nicht lachen ... aber wir haben schon mal rumgesponnen "Stille Nacht" mit Formel 1 Geheule aufzunehmen ... so jaaaanz A Capella :X:d

Ich glaube, bei nem Weihnachtsstammtisch brechen die anderen vor Lachen ein :d:d

bitte nicht lachen ... aber wir haben schon mal rumgesponnen "Stille Nacht" mit Formel 1 Geheule aufzunehmen ... so jaaaanz A Capella :X:d

Ich glaube, bei nem Weihnachtsstammtisch brechen die anderen vor Lachen ein :d:d

Da lache ich gar nicht, ist eine super Idee !!!
Solltet ihr euch tatsächlich die Mühe machen, würde ich mich ganz lieb und brav in der Reihe anstellen und hoffen, daß das als MP3 rüberwächst :s
Ich liebe ja perverse Weihnachtsmusik :d
Mein Liebling bisher sind die Roten Rosen (Insbesondere das Lied 'Still', wo sie 'Still' so richtig reinbrüllen :d:d), die darf ich aber nie hören :#:#

Aropos Still - Was ist denn mit Daniel los &: Er schreibt nix mehr :#

Da lache ich gar nicht, ist eine super Idee !!!
Solltet ihr euch tatsächlich die Mühe machen, würde ich mich ganz lieb und brav in der Reihe anstellen und hoffen, daß das als MP3 rüberwächst :s
Ich liebe ja perverse Weihnachtsmusik :d
Mein Liebling bisher sind die Roten Rosen (Insbesondere das Lied 'Still', wo sie 'Still' so richtig reinbrüllen :d:d), die darf ich aber nie hören :#:#

:d:t:d:t meine Freundin und ich haben ihrer damals 6jährigen Tochter "Eisgekühlter Bommerlunder" beigebracht :X :M

... Ich hoffe, Du weißt, dass die Grundschulen in Deutschland am Montag Morgen immer Stuhlkreis machen, wo jedes Kind etwas vortragen oder vom WE erzählen darf :X:d:d:d

jedenfalls wächst das kind ganz normal auf und ist für das Leben geschult :M:s:b:d

Ich finde diese schrägen Dinge auch so herrlich :t:t:t:d

... meine Freundin und ich haben ihrer damals 6jährigen Tochter "Eisgekühlter Bommerlunder" beigebracht...

:d

Das erinnert mich an meine WG-Zeiten (lang ist's her):

Der Kurze dort lernte eingehakt zwischen 2 Schäferhunden das Laufen, die so gefährlich aussahen, dass der Postbote die Briefe auf dem Hof aus dem Fenster seines Autos warf. Er war mit dem Gebrauch des Mittelfingers gegenüber Uniformierten vertraut und konnte uns, noch bevor er 10 Worte sprechen konnte, zeigen, wo die Pfeifenreiniger lagen.

Geschadet hat ihm das alles nicht - ganz im Gegenteil: Aus ihm ist "etwas geworden" (aus den Hippie-WG-Mitgliedern übrigens auch).

Gruß

Kai

Hier: "" :b:d - übrigens zur Weihnachtszeit auch das Lieblingslied meiner :K

Gruß

Mick

:t:t:t

ma guggn, was mein Sohn uns für Musik zu Weihnachten bereitstellt &: Im Moment ganz oben: Industrial Techno, Rammstein, Die Ärzte, Nihao, Metal ... :w:#:w:d

obwohl ich ja es liebe bei gutem Essen :9, Vino und GESCHÄÄÄÄNKE AUSPACKEN :d und auch bekloppter Musik bis in die Nacht mit der Familie & Friends zusammenzuhocken ... :t:t:t

Wer hat sich denn DEN Namen dafür einfallen lassen :O
Wenn ich sowas mache, spüle ich das normalerweise nachher weg :d:d

das heißt so, im Ernst jetzt :X:d das schaut aus wie bei ner Selbsthilfegruppe :X alle mit den Ministühlen im Kreis ... :X:d

Und in der Pause geht es dann ab nach draußen auf die pädagogische sinnvolle Schräge (Rutsche) ... mit physiotherapeutischer Anleitung der Hofaufsicht ... :X:d

Zurück
Oben Unten