Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie geht der Spruch nochmal?
wenn man keine Ahnung hat... einfach mal.....
es ist doch so einfach: "jorgez4" hat mit 1 euro angefangen, danach wurde er von"jmvillegas" überboten und der hat gleich noch ein maximal-gebot angegeben....
und immer wenn nun "jorgez4" mehr geboten hat, war "jmvillegas" eben höher....![]()

es ist doch so einfach: "jorgez4" hat mit 1 euro angefangen, danach wurde er von"jmvillegas" überboten und der hat gleich noch ein maximal-gebot angegeben....
und immer wenn nun "jorgez4" mehr geboten hat, war "jmvillegas" eben höher....![]()

Meinst Du jetzt mich![]()
Ich war mal Powerseller und weiss Bescheid ob des Bietens![]()

Normal ist das wohl nicht. Wenn jemand keine Ahnung hat, dann tastet er sich mich 1€-Schritten voran, weil er eben Angst hat bei Gebotseingabe von 200€ auch 200€ zahlen zu müssen.
JorgeZ4 hat eben keinen Plan und sitzt lieber ne Stunde vor dem PC. Es kann keiner so doof sein, und nichtmal annähernd wissen, was er tatsächlich ausgeben möchte.
Gruß Viktor
Schaut lustig aus, ist aber ganz normal, wenn der zweite Bieter nur in kleinen Schritten erhöht, der erste Bieter aber bereits einen hohen Betrag eingegeben hat.
Aber Jorge_Z4 ist doch nicht der Nasenbär, sondern einer der beiden anderen.![]()
Er hatte wohl 120€ eingestellt (am Anfang ... warum auch immer) und Domfa20 oder JMVillegas hat ihn schrittweise versucht zu überbieten, was ihm mit 150€ dann auch gelungen ist.

P.S.: Bitte erklär' mir mal einer, warum es so toll sein soll, möglichst spät zu bieten. Besteht da nicht gerade die Gefahr, dass man sich zu Geboten hinreißen lässt, die man gar nicht abgeben wollte? Es ist doch sinnvoll, sich einen Betrag auszudenken, über den hinaus man nicht gehen möchte. Den Betrag kann man dann doch von Anfang an als Höchstbetrag bieten - oder nicht?![]()
Aber Jorge_Z4 ist doch nicht der Nasenbär, sondern einer der beiden anderen.![]()
Er hatte wohl 120€ eingestellt (am Anfang ... warum auch immer) und Domfa20 oder JMVillegas hat ihn schrittweise versucht zu überbieten, was ihm mit 150€ dann auch gelungen ist.
Grüßle
Chris
Das sehe ich genauso.![]()
P.S.: Bitte erklär' mir mal einer, warum es so toll sein soll, möglichst spät zu bieten. Besteht da nicht gerade die Gefahr, dass man sich zu Geboten hinreißen lässt, die man gar nicht abgeben wollte? Es ist doch sinnvoll, sich einen Betrag auszudenken, über den hinaus man nicht gehen möchte. Den Betrag kann man dann doch von Anfang an als Höchstbetrag bieten - oder nicht?![]()
Bietet man "Last-Second" mit seinem Höchstgebot, zahlt man nur das Inkrement über dem davorliegenden Höchstgebot.![]()
Besser ist es bis zum Schluß zu warten ( 15 Sek) , das Bietverhalten zu beobachten, um dann in letzter Sekunde das Höchsgebot abzugeben.
Nicht gut... wenn ich gleich am Anfang das Höchstgebot abgebe, lassen sich eher die anderen am Ende dazu hinreissen, langsam über das Höchstgebot zu steigern.

Ja, notfalls ersteigern sie sich in Bierlaune - lange vor Ende der Auktion - auch mal ein Offroad-Kart.Jo! dafür haben wir ja hier das beste Beispiel.![]()
Passiert aber so was wirklich häufig?
Und kann man wirklich davon ausgehen, dass die anderen "Nasenbären" nicht mitgeboten hätten, wenn das erste Angebot erst kurz vor Schluss eingestellt wird? Ich weiß nicht ...![]()
Nicht gut... wenn ich gleich am Anfang das Höchstgebot abgebe, lassen sich eher die anderen am Ende dazu hinreissen, langsam über das Höchstgebot zu steigern.
Besser ist es bis zum Schluß zu warten ( 15 Sek) , das Bietverhalten zu beobachten, um dann in letzter Sekunde das Höchsgebot abzugeben.
Die jenigen, die dann immer in kleinen Schritten geboten haben, haben dann keine Chance mehr.![]()
Ja, notfalls ersteigern sie sich in Bierlaune - lange vor Ende der Auktion - auch mal ein Offroad-Kart.![]()
![]()
![]()

Wer genau dieses Teil X sucht, wird darauf natürlich nicht anspringen.
Grüßle
Chris