AW: Ebay und Paypal, bitte nicht machen...
was soll der Thread überhaupt?
Wenn er dir nicht gefällt, warum postest du dann was.
Und was wollt ihr als mit dem Spruch übers Lesen? Ich habe doch alles geschrieben. Wiederholt ihr jeden Mitmenschen, der einen Fehler zugibt, noch 20 Mal oder lasst ihrs da lieber gut sein.
Also ich habe bisher auch ohne Paypal die üblichen Marktpreise erzielt. Wußte nicht, dass sich das innerhalb von ca 1,5 Jahren so extrem gedreht hat.
Meteoo, warum wiederspricht das eine dem anderen? Da steht: Paypalkonto mit Ebaykonto zusammenführen, um noch leichter Zahlungen zu erhalten und zu senden. Von Gebühren steht erst in den AGBs was auf diesem Weg. Aber es ist ja auch egal. Für euch werde ich mich auch noch 100000 Mal wiederholen, wenn ihr selbst nicht einmal den ersten Post lesen könnt:
MEIN FEHLER, HABE NICHT GELESEN, WAR NAIV UND UNBEDACHT BEI DER SACHE.
Für euch ist das vielleicht klar wie Kloßbrühe. Wenn ich aber mal danach im Internet nachforsche, wußten das viele erst hinterher. Also spielt euch bitte nicht wie die größten vom Land auf. Ich habe meinen Fehler gleich eingestanden. Die Posts dahingehend sind in etwa so sinnvoll, wie ein Computer ohne Bildschirm. Sei froh, dass du ein so bedachter Mensch bist und alles erst liest. Ich werde in Zukunft wieder achtsamer sein. Lektion wurde gelernt und das hoffentlich erfolgreich.
Die Gewinnsteigerung durch Paypal halte ich jedoch bei einem sauberen Ebayprofil für etwas zu hoch gegriffen. Aber wie gesagt, es kann sich ja vieles in ca 1,5 Jahren ändern.
Ich habe mir jetzt einen Text bezüglich des "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Posts gespeichert. Tut euch keinen Zwang an und schreibt es noch 1000000000 Mal, wenn es Freude bereitet. Mich freut es auch, wenn ich andere glücklich machen kann.