Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
ungewöhnliche Frage für unser Forum, denke aber mal, daß im Cafe' gut aufgehoben:
hat demnächst Geburtstag und hat schon bei Ihrer Begeisterung für meinen ZZZZ guten Geschmack bewiesen.
So soll es also eine elegante Uhr sein.
EBEL hieß der "Wink mit dem Zaunpfahl"!
Wer kann mir, außer den bekannten ebay-Händlern, einen guten Tip für einen schlanken Preis nennen, sind ggf. hier Uhrmacher und/oder Juweliere gereggt, die an einem für beide Seiten lukrativen Geschäft interessiert sind?
Cash sollte klar sein...
Bestdank schon mal vorab und noch ein sonniges WE vom
Z4-Pilot
ungewöhnliche Frage für unser Forum, denke aber mal, daß im Cafe' gut aufgehoben:
hat demnächst Geburtstag und hat schon bei Ihrer Begeisterung für meinen ZZZZ guten Geschmack bewiesen.So soll es also eine elegante Uhr sein.
EBEL hieß der "Wink mit dem Zaunpfahl"!
Wer kann mir, außer den bekannten ebay-Händlern, einen guten Tip für einen schlanken Preis nennen, sind ggf. hier Uhrmacher und/oder Juweliere gereggt, die an einem für beide Seiten lukrativen Geschäft interessiert sind?
Cash sollte klar sein...
Bestdank schon mal vorab und noch ein sonniges WE vom
Z4-Pilot
) beim örtlichen Konzessionär gekauft habe, wurde mir auf die Frage, ob ich denn mit Kreditkarte zahlen können freundlich gesagt, dass das selbstverständlich möglich sei, aber es wurden mir für eine Zahlung per ec-Karte oder in bar 12% Nachlass angeboten.