EBEL-Damenuhr

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,

ungewöhnliche Frage für unser Forum, denke aber mal, daß im Cafe' gut aufgehoben:

:K hat demnächst Geburtstag und hat schon bei Ihrer Begeisterung für meinen ZZZZ guten Geschmack bewiesen.
So soll es also eine elegante Uhr sein.
EBEL hieß der "Wink mit dem Zaunpfahl"!

Wer kann mir, außer den bekannten ebay-Händlern, einen guten Tip für einen schlanken Preis nennen, sind ggf. hier Uhrmacher und/oder Juweliere gereggt, die an einem für beide Seiten lukrativen Geschäft interessiert sind?

Cash sollte klar sein...

Bestdank schon mal vorab und noch ein sonniges WE vom

Z4-Pilot

AW: EBEL-Damenuhr

Gut, dann spreche ich am Montag mit meinem Uhrmacher und wenn er was hat gib ich Dir seine Nummer per PN.

klabautermann1968 schrieb:
Gut, dann spreche ich am Montag mit meinem Uhrmacher und wenn er was hat gib ich Dir seine Nummer per PN.

Suuuupernett und vielen Dank:t

Sonnige Grüße vom Harz an den Rhein vom

Z4-Pilot

Also wie das in GS läuft, kann ich natürlich nicht sagen, aber als ich mir hier im Süden meine Omega (nein, nicht meinen Omega :s ) beim örtlichen Konzessionär gekauft habe, wurde mir auf die Frage, ob ich denn mit Kreditkarte zahlen können freundlich gesagt, dass das selbstverständlich möglich sei, aber es wurden mir für eine Zahlung per ec-Karte oder in bar 12% Nachlass angeboten.
Insofern sollten ähnliche Konditionen auch in GS durchaus verhandelbar sein.

Grüsse,
Tom

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank allen, die sich hier und/oder per PN helfend eingebracht haben:t !
Die Uhr ist gekauft, vom offiziellen Konzessionär, und das zu einem Preis, der nur unwesentlich über dem niedrigsten Internet-Angebot liegt; diverse Kosten für versicherten Versand schon eingerechnet.

Bargeld lacht eben immer noch, keine Cortage für Kredi-card, keine extra Bestellung, sondern Lagerware(wenn auch ganz frisch) verkauft, dann klappt das auch mit einem schlanken Preis.

Außerdem haben wir damit den Service-und Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe, also: support your local dealer...

Jetzt kommen mir aber doch Zweifel: ist dieser €-Betrag genau der €-Betrag, an dem die M-roadster Überlegungen scheitern?:b
Egale: was gibt es schöneres als eine sprachlose Frau?:X

Im dem Sinne einen hoffentlich günstigen Tag vom

Z4-Pilot

na dann glückwunsch.

ich finde eine vernünftige uhr gehört zum anzug genauso wie geputzte schuhe oder ein ordentlicher gürtel. man(n) ist dann halt einfach gut angezogen. selbiges gilt für die frau.
so eine uhr hält dann auch i.d.r. fürs leben. da darf sie dann gerne mal ein paar tausender kosten...

und wenns deswegen am z4m happern sollte - diese uhren sind ja ziemlich wertstabil und schnell verkauft ;)

gruß

thomas

Um was für ne Uhr gehts denn nun?

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Um was für ne Uhr gehts denn nun?

Gruß, Hans

Hallo,

möchte hier wegen der Uhr nicht die Riesenwelle machen, oder falsche Vermutungen aufkommen lassen; nur soviel: es handelt sich leider nur um eine lady sportwave in Stahl m. 18kt Lunette, Permutt und 11 Diamanten.

Der schmerzhafte M-Verzicht wurde ja auch mit einem entsprechenden Smilie versehen:b !

Bei 18kt Vollmaterial für Gehäuse und Band, ggf. in Verbindung mit TW-besetzter Lunette kann dann schon einmal der Gegenwert eines guten, gebrauchten 3.0i- Z4 zu Buche schlagen:g

Aber derartiges ist jenseits meiner Zahlungsbereitschaft und meines Geschmacks.

Also Einsteigediebe und "Schränker" aufgepaßt: nicht 'mal dran denken, lohnt nicht!!!:s

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

1. Beitrag, nen 3 Jahre alten Tread ausgekramt und direkt einen Link gepostet?
Ist wohl Deine Seite was?
Nur angemeldet um Werbung zu machen? Falls es so ist würde ich Dich als Admin hier wieder direkt kicken.

Hier keine Kontaktinfos, im Shop-Impressum keine Anschrift, Handelsregistereintrag etc. genannt... Dir ist schon klar, dass sowas im Shop abmahnfähig ist wenn Du an den Falschen gerätst.

Also in einem Shop wo ich nicht mal weiß wem der gehört, wo der Shop ist etc. würde ich schon mal nichts kaufen.

Zurück
Oben Unten