Frantic
Fahrer
Was sehen meine Augen da ??? An der 3 spurigen Ampelanlage stehen, hübsch aufgereit, ein M3 Cabrio und ein 911er Porsche Cabrio; und noch ein Plätzchen für mich
. Also im Leerlauf neben die zwei gerollt.
Als erstes fängt der M3 an mit kurzen Gasstössen auf sich aufmerksam zu machen (hört sich irgendwie etwas metallisch an
), dann gibt der 911er eine etwas längere Vollgas Kostprobe (hört sich irgendwie kaputt an, scheint aber normal zu sein
); und dann, fast wie in einem schlechten Film, schauen beide zeitgleich zu mir rüber (der M3 Fahrer hatte einen etwas schlechten blick, da er durch diese MiniFenster des 911er´s schauen musste.
Ich dachte ich hätte da auch ein leichtes Grinsen bei beiden sehen können.
OK, PS technisch keine Chance (vorallem lasse ich mich auch nie auf Rennen irgendwelcher Art ein) aber .... was ihr könnt kann ich auch.
Leichte Gasstösse bis 3500 U/min, Innenspiegel vibriert (ok, kam eben von der Autobahn), Seitenscheibe und irgendwas im Verdeckkasten fangen an zu scheppern und zu klopfen. => eingefrorene Gesichter der anderen Beteiligten.
Es wird grün und ich rolle gemächlich über die Ampel. Irgendwie waren die 2 so gefrustet das sie erst gut 1-2 Sekunden nach mir losgefahren sind (wahrscheinlich wollten sie wissen welcher Motor dieses Geräusch verursacht).
Naja, kann nur sagen: 1.8er Bastuck Power und .... Applaus
*soviel zur allgemeinen Freitagserheiterung*

Als erstes fängt der M3 an mit kurzen Gasstössen auf sich aufmerksam zu machen (hört sich irgendwie etwas metallisch an

Ich dachte ich hätte da auch ein leichtes Grinsen bei beiden sehen können.
OK, PS technisch keine Chance (vorallem lasse ich mich auch nie auf Rennen irgendwelcher Art ein) aber .... was ihr könnt kann ich auch.
Leichte Gasstösse bis 3500 U/min, Innenspiegel vibriert (ok, kam eben von der Autobahn), Seitenscheibe und irgendwas im Verdeckkasten fangen an zu scheppern und zu klopfen. => eingefrorene Gesichter der anderen Beteiligten.
Es wird grün und ich rolle gemächlich über die Ampel. Irgendwie waren die 2 so gefrustet das sie erst gut 1-2 Sekunden nach mir losgefahren sind (wahrscheinlich wollten sie wissen welcher Motor dieses Geräusch verursacht).
Naja, kann nur sagen: 1.8er Bastuck Power und .... Applaus

*soviel zur allgemeinen Freitagserheiterung*