eben an der Ampel

Frantic

Fahrer
Was sehen meine Augen da ??? An der 3 spurigen Ampelanlage stehen, hübsch aufgereit, ein M3 Cabrio und ein 911er Porsche Cabrio; und noch ein Plätzchen für mich }( }( . Also im Leerlauf neben die zwei gerollt.

Als erstes fängt der M3 an mit kurzen Gasstössen auf sich aufmerksam zu machen (hört sich irgendwie etwas metallisch an ;) ), dann gibt der 911er eine etwas längere Vollgas Kostprobe (hört sich irgendwie kaputt an, scheint aber normal zu sein :P ); und dann, fast wie in einem schlechten Film, schauen beide zeitgleich zu mir rüber (der M3 Fahrer hatte einen etwas schlechten blick, da er durch diese MiniFenster des 911er´s schauen musste.
Ich dachte ich hätte da auch ein leichtes Grinsen bei beiden sehen können.

OK, PS technisch keine Chance (vorallem lasse ich mich auch nie auf Rennen irgendwelcher Art ein) aber .... was ihr könnt kann ich auch.

Leichte Gasstösse bis 3500 U/min, Innenspiegel vibriert (ok, kam eben von der Autobahn), Seitenscheibe und irgendwas im Verdeckkasten fangen an zu scheppern und zu klopfen. => eingefrorene Gesichter der anderen Beteiligten.

Es wird grün und ich rolle gemächlich über die Ampel. Irgendwie waren die 2 so gefrustet das sie erst gut 1-2 Sekunden nach mir losgefahren sind (wahrscheinlich wollten sie wissen welcher Motor dieses Geräusch verursacht).

Naja, kann nur sagen: 1.8er Bastuck Power und .... Applaus :t

*soviel zur allgemeinen Freitagserheiterung*

AW: eben an der Ampel

Frantic schrieb:
Mitleid ?? könnte sein ;) hatte trotzdem meinen Spaß :d :d
hätte ich auch ... :w :M :t :t :t
so alt werd ich wohl gar nicht werden können :# , aber bei solchen duellen an der ampel muß ich leider immer mitmachen ... :M :X
was soll ich sagen, mindestens 9 von 10 dieser starts gewinne ich ... :M :B ... egal ob mit coupé oder t-car ... :t :t :t
schüttelt ruhig den kopf, aber das macht so verdammt viel spaß ... :M %:

CYBERCAT schrieb:
hätte ich auch ... :w :M :t :t :t
so alt werd ich wohl gar nicht werden können :# , aber bei solchen duellen an der ampel muß ich leider immer mitmachen ... :M :X
was soll ich sagen, mindestens 9 von 10 dieser starts gewinne ich ... :M :B ... egal ob mit coupé oder t-car ... :t :t :t
schüttelt ruhig den kopf, aber das macht so verdammt viel spaß ... :M %:
:M Conny, es kommt aber schon drauf an, wie & wo sowas stattfindet :w ...

wenn sich in Siegen an einer Hauptkreuzung so ein Calibra neben mich drängt und der "Mensch" darin seine 1000 W Musik runterdreht, um sich dann mit den Worten "Ey,Aldä - willscht Du krass rennen fahren" aus dem Fenster zu legen :j :j :j ,dann...
........
................
..........
...
.....
........
...........hat er schon verloren :b !!!

also - normal find ich die "Übertreiber" aber nicht q: :M

öhm nochmal => ich bin KEIN Rennen mit denen gefahren !!!

1. sowas von keine Chance
2. viel zu gefährlich
3. wozu ?? ;)

Frantic schrieb:
öhm nochmal => ich bin KEIN Rennen mit denen gefahren !!!

1. sowas von keine Chance
2. viel zu gefährlich
3. wozu ?? ;)
ist schon klar :t !!!

Aber es war bestimmt ein schönes Motiv - die dreie nebeneinander :t

da hast du schon recht; hatte was :D :D Vorallem der 911er hatte einen echt kernigen Ton beim Gas geben, zumindest bis ca. 3000 U/min, danach war es ...naja.. irgendwie kaputt :d

achso, das ist ja dann was anderes :w :w

Aber selbst bis Tempo 50 würde ich mich nie mit einem 911er bzw. M3 anlegen; die haben beide fast 3x soviel PS wie ich. Noch dazu habe ich die Winter-Trennscheiben montiert; da drehen ja nur die Räder bis in den 2 Gang.

Zetti_Lilly schrieb:
:t :t
Find ich auch superklasse! Besonders die verdutzten Gesichter danach! :M :d
Eben! :t :t :t
Die meisten Frauen bringen sowas nämlich net. :j :j :j
Ich weiß aber net warum. :M

silver zzzz schrieb:
Eben! :t :t :t
Die meisten Frauen bringen sowas nämlich net. :j :j :j
Ich weiß aber net warum. :M
Ich finde Ampelstarts langweilig...:M
Ich seh ja die Gesichter der anderen hinterher nicht.
Kann doch nicht laufend anhalten und warten.:d :X

dwz8 schrieb:
Ich finde Ampelstarts langweilig...:M
Ich seh ja die Gesichter der anderen hinterher nicht.
Kann doch nicht laufend anhalten und warten.:d :X
thank heavens war noch nie ein Z8 neben mir ... :M %:
aber irgendwo kenn auch ich meine grenzen ... und die meiner autos ... :w :s :M

CYBERCAT schrieb:
thank heavens war noch nie ein Z8 neben mir ... :M %:
aber irgendwo kenn auch ich meine grenzen ... und die meiner autos ... :w :s :M
irgendwann ist immer das erste Mal! :w :t

CYBERCAT schrieb:
ich seh schon, WIR sind anders ... :M %: :t :t

Na da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige Beklobbte bin, dem sowas spass macht :s

Besonders schön sind Ampelrennen mit anschließender Kurvenkombination. z.B. B9 vor Bad Godesberg, eine anspruchsvolle links-rechts Kombination, sehr schön! :w Da sieht man, wie besonders die 911er Fraktion oft in den Kurven der Mut verlässt :P

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

Gruß vom nixnuz

Zurück
Oben Unten