Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziel ist es, dass jeder noch vor Weihnachten die Teile bekommt![]()
dann kann ichs als Weihnachtsgeschenk unter den Christbaum legen... noch was Schönes für die Freundin dazu, damit mir die Regierung nicht den Kopf abbeißt wenn ständig KFZ-Teile ins Haus fliegen...
hast du davon Bilder?Die sind bereits verkauft, aber falls Du Carbon Spiegelkappen und keine Carbon Spiegelgehäuse suchst, habe ich noch welche im Cobra Keller die ich Dir anbieten könnte.
Ich mache mir dazu noch Gedanken und melde mich Morgen dazu.Die passen dann für e85/e86. Was wäre deine Preisvorstellung?
Wenn MA überfordert sind dann liegt das immer am Chef.Leute, das wird nix mehr vor Weihnachten, hab Ärger mim Personal. Ich bitte noch um etwas Geduld![]()
Wenn MA überfordert sind dann liegt das immer am Chef.![]()
Hätte ich meine „Nebenjobs“ bei dir anmelden müssen?Oder sie dienen zu vielen Herren/innen![]()
Musst ihn nur mit Geld UND Bier bezahlenEs läuft langsam an, Versand erfolgt aber erst im nächsten Jahr. Was so ein bisschen Druck ausmacht...
Anhang anzeigen 358285