Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und wehe es gibt keine Kekse im PaketSo es geht los, die ersten bekommen heute eine PN von mir. Allein Jack Blues und catdream müssen noch warten...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wehe es gibt keine Kekse im PaketSo es geht los, die ersten bekommen heute eine PN von mir. Allein Jack Blues und catdream müssen noch warten...![]()
Und wehe es gibt keine Kekse im Paket![]()
Ich hätte gerne ein leckeres Hefeweizen!Tuns auch Gummibärchen![]()
Mir als Paketzugabe bitte die schwarze DIVA....![]()
Ich hätte gerne ein leckeres Hefeweizen!
Die Gummibärchen bekommt mein Enkel.
Sehr gerne, Kontonummer haste ja![]()
Was meinste Du damit, findest Du sie zu teuer?die Spiegelgehäuse wären es gewesen je nach preis..
Was meinste Du damit, findest Du sie zu teuer?
Der stand aber mal da.Der Preis ist ja nicht vorhanden auf der ersten Seite.
Hallo ich hätte Interesse an den Nieren. Könnte ich da bitte bessere Bilder per PN bekommen.
Lg BMWnarr
Ich bin auch entspannt :)Passt schon, ich bin entspannt und freue mich auf die Nachricht
TopWenn sie ausgebaut sind und bei mir liegen mache ich bessere Fotos![]()
@RainerW magst du dazu was sagen? :)Topkein Stress ,warte deine Bilder ab. Ist aber das normale 245g/m2 Gewebe oder ?
Topkein Stress ,warte deine Bilder ab. Ist aber das normale 245g/m2 Gewebe oder ?
Meine Spiegel-Gehäuse sind heute angekommen, ging ja sehr flott!
Aber die Überweisung war genauso schnell.
Als ich heute Abend nach Hause kam habe ich den Kartondirekt ausgepackt und die Teile von allen Seiten begutachtet.
Fazit: Nahezu Neuzustand
Und mein Enkel lässt schön Grüßen, er hat sich riesig über die vielen Gummibärchen gefreut!![]()
Servus
Ich würde das Radio und das Naviteil gerne erwerben!
Bitte um Rückinfo !
Grüße Günther