roadrunner_dus
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Verstärker bei harman/ kardon.

Für den Verstärker bei harman/ kardon.
Kann mir jemand sagen,was ne Kofferraumverkleidung ohne die "Ecke" kostet?
Ich habe weder Wechsler noch Verstärker bei mir drinn und möchte etwas mehr Platz haben.
Wenn jemand möchte können wir auch gerne Tauschen.
Gruß Mike
Ich habe weder Wechsler noch Verstärker bei mir drinn und möchte etwas mehr Platz haben.
Wenn jemand möchte können wir auch gerne Tauschen.
Gruß Mike
, meinen CD-Wechsler habe ich schon längst verkauft.
Letztes Jaht hatte ich einmal beim :) nachgefragt und der murmelte etwas von 60 EUR und das für ein Stückchen gehärteten Filz.
Naja, besser als mit Filz über die Ecke zu kleben. 
Somit hätte ich auf Riskio gekauft. Hat jemand zufällig die Teilenummer von der Verkleidung ohne Ecke parat?! 
Wenn ich ne Teilenummer habe,melde ich mich nochmal.
Gruß Mike

Den ganzen Filzsalat hatte ich heute nach Überprüfung der vom "Friendly" erledigten Reparaturen von HA, Dämpfern und Co. in den Fingern. Ganz ohne jemals verbauten CD-Changer und total original. Aber da ist echt keine erkennbare Teilenummer zu finden! Ich hatte die komplette Verkleidung im Heck heute in den Fingern, aber da war kein einziger Aufkleber oder eine Bedruckung mit Teilenummern zu sichten. Bleibt Dir wohl nur das Risiko beim Offiziellen.![]()
) ist ein Aufkleber unterhalb der Ausparung für die Kofferraumleuchte vorhanden.
"Milliken-Sommer" Supplier: 100406-10 Part: 8 399 681-03 Also bitte nochmal nachgucken, sofern sie einer im Moment ausgebaut hat. Danke! :)