havoc
macht Rennlizenz
- Registriert
- 19 Juni 2011
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,
ich habe mich die letzten Tage etwas mit dem Tuning-Gedanken beschäftigt und habe für mich den Entschluss gefasst: Entweder auf Effizienz und Funktion (Optik als Bonus gerne gesehen) getrimmt, oder gleich alles Serie lassen. Ich möchte auf keinen Fall einen reinen (NOS-)Rennwagen aufbauen, aber ich möchte vom bloßen Optik-Tuning weg, hin zu einer Effizienzsteigerung im Alltag beim Räubern um die Landstraßen. Um es zu verdeutlichen: Komfort interessiert mich nicht, aber ich möchte nicht im Parkhaus meine Schürze liegen lassen.
Grundsatz soll also sein: Erlaubt ist, was echten Mehrwert bringt und "form follows function". Die Alltagstauglichkeit (im sportlichen Sinne) soll dabei gewährleistet bleiben. Zudem sollte es die Haltbarkeit des Autos nicht (spürbar) reduzieren.
Jetzt meine Frage nach eurem Input und eurer Kreativität! Was kann man Sinnvolles mit unserem Zettie anstellen? :)
ich habe mich die letzten Tage etwas mit dem Tuning-Gedanken beschäftigt und habe für mich den Entschluss gefasst: Entweder auf Effizienz und Funktion (Optik als Bonus gerne gesehen) getrimmt, oder gleich alles Serie lassen. Ich möchte auf keinen Fall einen reinen (NOS-)Rennwagen aufbauen, aber ich möchte vom bloßen Optik-Tuning weg, hin zu einer Effizienzsteigerung im Alltag beim Räubern um die Landstraßen. Um es zu verdeutlichen: Komfort interessiert mich nicht, aber ich möchte nicht im Parkhaus meine Schürze liegen lassen.
Grundsatz soll also sein: Erlaubt ist, was echten Mehrwert bringt und "form follows function". Die Alltagstauglichkeit (im sportlichen Sinne) soll dabei gewährleistet bleiben. Zudem sollte es die Haltbarkeit des Autos nicht (spürbar) reduzieren.
Jetzt meine Frage nach eurem Input und eurer Kreativität! Was kann man Sinnvolles mit unserem Zettie anstellen? :)