Hallo ihr Lieben,
ich bin hier leider nur noch sehr passiv unterwegs.
Habe eine kleine Tochter und musste deshalb auch vor längerer Zeit meine Prioritäten anders legen. Zugegeben denke ich sehr oft an die Zeit mit dem Zettie, die Forentreffen, die Ausfahrten und das Engagement vieler Mitglieder hier im Forum. Es bleibt einfach unvergesslich!
Nichtsdestotrotz darf der Spaß nicht zu kurz kommen, deshalb habe ich mir ein neues Zugpferd in den Stall gestellt. Vor zwei Wochen habe ich meinen BMW M550d xDrive Touring in BMW Individual San Marino Blau abgeholt.
Das Fahrwerk "Adaptives M Fahrwerk Professional" mit adaptiven Dämpfern (vorne Federn, hinten Luft), aktivem Stabilisator zur Reduzierung der Wankneigung, der Integral-Aktivlenkung (Hinterachs-Lenkung) in Verbindung mit dem xDrive zaubern mir seit langem mal wieder ein Lächeln ins Gesicht. Die Motorleistung bzw. das Drehmoment ist der helle Wahnsinn! Ich hätte es nicht für möglich gehalten einen 2 Tonnen Kombi mal so sportlich bewegen zu können.
Anhang anzeigen 358522 Anhang anzeigen 358523 Anhang anzeigen 358524 Anhang anzeigen 358525 Anhang anzeigen 358526
Ich wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, alles Gute für das neue Jahr und natürlich weiterhin eine knitterfreie Fahrt! Bleibt gesund!