Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow... das sind sehr viele Infos und tolle Tipps, wofür ich euch schon mal sehr dankbar bin
Da wir nächstes Jahr eh wieder Richtung München wollen, wird sich ein Abstecher zu WW wohl nicht vermeiden lassen. Werde im neuen Jahr mal telefonisch Kontakt aufnehmen um das ganze rund zu machen und werde mich wohl auf WWs Erfahrungen und Tipps verlassen. Bin gespannt, in welche Richtung das ganze geht. Selbstverständlich werde ich hier dann berichten.
Bis dahin nochmals besten Dank und allen einen Guten Rutsch!![]()
SWP hatte ich keines. :)
Ebenfalls kein SWP, aber nach 50.000 km Revision der hinteren Dämpfer. Nicht neu gemessen seit Umbau auf M-Front (folgt).SWP hatte ich keines. :)
Motor vor den Füßen, Getriebe neben den Füßen und nur 1 Diff hinten, meinte ich.
Jemand der sich auf diese Fahrzeuge spezialisiert hat würde ich keinen Maserati mit einem Getriebe hinten geben, da man sonst öfters nachjustieren muss.
Experimentieren kostet Geld.
@bvb_mikesch
Wenn Du aber einen Mercedes C-Klasse mit V8 fährst, geht das aber mit dem Driften über 100kmh super! ;-)
Als ich damals eine Rennlizenz gemacht habe, bin ich öfters hinter einer C-Klasse (AMG und alte 180er) hergefahren, war total geil zu sehen wie cool die Abgestimmt sind.
Damals hatte mein ZZZZ noch ziemich neutrales fahrverhalten, daher war ich auf die C-Klassen sehr neidisch.
Witzig war der AMG Fahrer hat bevor es losgegangen ist sich sehr über sein Fahrverhalten beklagt, am Ende des Lehrgangs war er sehr sehr glücklich damit!
Was meint ihr denn bei einem "Normalfahrer", kann das ST X Weitec für 700.- oder das H&R 52171 für 1200.- mich zufrieden stellen? H&R kenn ioch aus meinem Corrado, problemlos einzustellen, Eintragung kein Problem!
Gruß
Frank
Das stx ist ein KW V1 mit allen Vorteilen und Nachteilen. Außer EdelstahlWas meint ihr denn bei einem "Normalfahrer", kann das ST X Weitec für 700.- oder das H&R 52171 für 1200.- mich zufrieden stellen? H&R kenn ioch aus meinem Corrado, problemlos einzustellen, Eintragung kein Problem!
Gruß
Frank