Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es schlimm wenn ich runflat reifen habe ?
wird es probleme geben wenn ich die federn einbauen lasse und eine spurverbreiterung an der hinterachse mit insgesamt 20mm ?
also bei der zulassung meine ich

....... Also mittel (neutral) und langer Hebel (fördert Übersteuern) geht.
Schlimm ist es zunächst nicht. Der Trockengrip der RFT ist auch nicht um Welten schlechter, im öffenlichen Verkehrsbereich schon gar nicht. Die festeren RFT haben sogar ein direkteres Einlenkverhalten, was man ja auch durchaus schätzen kann. Bei Nässe ist der Gripvorteil eines guten Non-RFT dagegen schon deutlich spürbar. Wenn du dann aber eines Tages die alten RFT verschleißbedingt wegwirfst und auf Non-RFT umsteigst, läuftst du allerdings Gefahr, den verlorenen Jahren nachzutrauern. Allein das gescheidige Abrollverhalten und die material- und rückenschonende Eigendämpfung (z.B. beim Überfahren von Gullideckeln) sind die Sache wert.ist es schlimm wenn ich runflat reifen habe ? ... habe mir die 313 performance felgen geholt und bei dem angebot das ich nciht abschlagen konnte war die bereifung schon dabei
Oder doch anders herum? Langer Hebel = verdrehfreudigerer Stabi.

Abgesehen davon muss an dem Auto noch etwas besonders sein. Bei meinem Z4 sind alle drei Positionen einstellbar.