Eigenen Thread verwalten?

Wackel

"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Wagen
anderer Wagen
Wahrscheinlich finde ich nur die Funktion nicht.....:X.

Aber kann mir vielleicht mal Jemand sagen, wie ich einen Thread, den ich selbst eröffnet habe, selbst verwalten (also beispielsweise "Schließen") kann? Das sollte ich als "Special Member" doch eigentlich können?!

Außerdem:
Wie kann ich die Seite mit meinen urlaten Profilnachrichten deaktivieren?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!!!! :t

also für mich sieht es so aus
eigenen
- Thread eröffnen - kein Problem
- Thread schließen - ???? wie ?
- Thread löschen - ganz was neues - wie ???

man kann sich erweiterte rechte erkaufen

hab ich eigentlich auch gemacht :) aber seit dem Forums-Umzug ist wohl einiges den Bach runter .... sollte eine Zahlung/Spende überfällig sein, denke ich doch, daß man rechtzeitig 'erinnert' wird ..

Mich würde ansich nur interessieren, wie man selbst erstellte Beiträge u.U. auch mal wieder 'schliessen' kann - vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen ... admin ???

'Themen-Optionen' oben rechts sehe ich übrigens auch nicht .... woran liegts ?

So, ich habe die Lösung gefunden.

Oben rechts "Themen-Optionen". Dort ist ein Punkt "Themenmoderation" aufgetaucht. Nur das anklicken und nichts weiter machen.
Dann habe ich mal eine Rubrik wo ich einen Thread erstellt hatte ausgesucht. Nun sind vor diesen Threads Kästchen aufgetaucht. Klickt diese mal an und ihr bekommt, "weitere Auswahl" und dann wie gewohnt die Auswahl: löschen, schließen usw.

Aber obacht, dat Dingens hat noch einen Bug. Es macht den Anschein, dass das eine Berechtigung wie eines "Admin" sein könnte!

So, ich habe die Lösung gefunden.

Oben rechts "Themen-Optionen". Dort ist ein Punkt "Themenmoderation" aufgetaucht. Nur das anklicken und nichts weiter machen.
Dann habe ich mal eine Rubrik wo ich einen Thread erstellt hatte ausgesucht. Nun sind vor diesen Threads Kästchen aufgetaucht. Klickt diese mal an und ihr bekommt, "weitere Auswahl" und dann wie gewohnt die Auswahl: löschen, schließen usw.

Aber obacht, dat Dingens hat noch einen Bug. Es macht den Anschein, dass das eine Berechtigung wie eines "Admin" sein könnte!

was für einen bug?

btw, es ist nur für teile der "Active Member" z. zt verfügbar.

dies ist aktuell leider nur digital einstellbar, also für alle threads oder gar nicht.
ich unterstelle einfach mal, das ein "Active Member" nicht einfach so irgendwelche threads schließt.
bis das gegenteil bewiesen wird oder eine neue option mit einem update eingebaut wird lasse ich das einfach mal so und setze auf den verantwortungsvollen umgang ;) :t

dies ist aktuell leider nur digital einstellbar, also für alle threads oder gar nicht.
ich unterstelle einfach mal, das ein "Active Member" nicht einfach so irgendwelche threads schließt.
bis das gegenteil bewiesen wird oder eine neue option mit einem update eingebaut wird lasse ich das einfach mal so und setze auf den verantwortungsvollen umgang ;) :t

Kann jetzt nur für mich sprechen :t
Ich nehme aber auch an, dass die bisherigen "Aktivs" keinen Anlaß sehen, dass nicht zu berücksichtigen.

btw, im log kann man jederzeit nachvollziehen was passiert ist.
endgültig löschen kann nur ich.
ärgerlich ists, wenn einer massenhaften missbrauch macht.
das wieder aufzuräumen dürfte dauern.

Zurück
Oben Unten