eigenes Dasein !!!

Trishka

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen.
Ich bin´s leid, dass MEIN Auto hier bereits von Grayson verhackstückt wurde. Deshalb habe ich beschlossen
ICH BIN JETZT SELBER DA !!! :-)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und werde bestimmt noch den ein oder anderen Tipp brauchen für ein erfolgreiches Z-Fahrerinnenleben. Für´s Erste bin ich im Vollrausch meines kleinen sexy Gefährtes :-)
für die, die sie noch nicht gesehen haben....
die Baronin maximaler Würde:

Z40002.JPG

adios Katja

Fahrender Wein :) Und willkommen im Forum!
Jau, es muss ein guter sein, denn er wurde ja über Jaaaaahre gut gelagert....hoffentlich wird es nie zum Weinen ;-)
Danke übrigens für Dein tolles Portrait von mir, das Du an Grayson geschickt hattest...nahezu perfekt, nur trage ich eigentlich NIE Röcke, genau so wenig wie Lippenstift :-)

Grins, ja, ich bin schon ein begnadeter Kuenstler, nicht wahr :) Man braucht viel Training fuer ein solch getroffenes Portrait!

Moin moin aus dem hohen Norden :t.

Viel SpaZZZZ im Forum und vor allem mit dem Zetti :b.

Könntest Du mir bitte sagen, WELCHE Holzdekorleiste bei deinem Zetti verbaut ist , schaut GUT aus :t.

das ist Platane!!! hab gestern noch den Schaltknauf getauscht, sieht jetzt noch hübscher aus :)
zu meinem vorläufigen Glück fehlen mir jetzt aber noch die Holzdekorblenden für´s Lenkrad, damit die komisch silbernen Fremdkörper dort verschwinden und eine ganzheitliche Harmonie entsteht...
Wie schaut denn Deiner von drinnen aus?? Das alpinagrün verträgt sich doch bestens mit Holz und stell Dir mal beige Innenausstattung dazu vor.....:3devilish ;)
Grüße zurück
Z40009.JPG

Jau, es muss ein guter sein, denn er wurde ja über Jaaaaahre gut gelagert....hoffentlich wird es nie zum Weinen ;-)
Danke übrigens für Dein tolles Portrait von mir, das Du an Grayson geschickt hattest...nahezu perfekt, nur trage ich eigentlich NIE Röcke, genau so wenig wie Lippenstift :)

Och nöööö, schon wieder so 'nen Mannsweiberl :M

Na, dann auch hier ein herzliches Willkommen an Board.

Übrigens, dass war ursprünglich auch meine allerste Konfigurationsvorstellung. Doch zum Glück wies mich der Geschäftsführer auf die "kleinen Unzulänglichkeiten" des hellen Verdecks hin. Denn auf Dauer werden die Verdeck"scheuer"stellen dunkel und erhalten ein schmuddeliges Aussehen. So entfernte ich mich immer weiter vom Ursprung und landete bei außen schwarz, innen beige.

das ist Platane!!!

Wie schaut denn Deiner von drinnen aus?? Das alpinagrün verträgt sich doch bestens mit Holz und stell Dir mal beige Innenausstattung dazu vor.....:3devilish ;)
Anhang anzeigen 83109

Mein RS ist innen noch völlig schwarz wie das Verdeck... :#

Es gibt da aber - relativ konkrete - Pläne zur "Verenglishung".. :b

Dunkelbraunes Sonnenlandverdeck, Ledersitze in Alpina Lavalina Leder in "cognac gewolkt" (Sorry, diese schöne Farbe heißt so :d) und Mittelkonsolenumrahmung und Türgriffe ebenfalls neu in Lavalinaleder... :M.

Und wenn das getan ist...könnte man ja das Armaturenbrett in Holz....:w

...das ist Platane!!!
...zu meinem vorläufigen Glück fehlen mir jetzt aber noch die Holzdekorblenden für´s Lenkrad...

:eek: :o Booooaahhhhhh.....sorry Leute aber HOLZ-Planken gehören in/ auf ein Schiff (evtl. könnte man auch einen Sarg draus zimmern....) aber doch nicht in unseren schöööönen ZZZZ !!!

das ist Platane!!! hab gestern noch den Schaltknauf getauscht, sieht jetzt noch hübscher aus :)
zu meinem vorläufigen Glück fehlen mir jetzt aber noch die Holzdekorblenden für´s Lenkrad, damit die komisch silbernen Fremdkörper dort verschwinden und eine ganzheitliche Harmonie entsteht...

Eine Beige Innenausstattung wäre in der Tat ein TRAUM! :9
..allerdings werde ich auch beim "Plantane"-Holz mit dem schwarzen Armaturenbrett irgendwie nicht warm.. vergleicht mal mit dem hier:
http://www.alpina-archive.com/?p=6715&nmt=Roadster-S-226

:eek: :o Booooaahhhhhh.....sorry Leute aber HOLZ-Planken gehören in/ auf ein Schiff

Hey hey.... Dann schau die mal die alten Vorbilder unseres Zettis an :s...

Da wirst Du aber viele klassische Rodster MIT Holz (sogar mit echtem, schnüff %:) finden !!

Ich finde ja diese Variante auch noch chic :b...

pappel E85.jpg

Hallo Katja, Willkommen hier im Forum! Schaut gut aus dein Zett.
Zum Thema Holz: Mein Zett hat auch Holzausstattung und wie von Max schon gesagt, das ist alte Roadstertradition :11smittenAllerdings habe ich Platane hell. Habe noch einen Platane dunkel Schaltknauf liegen, brauchst du den evtl.??

Gruß Jacky

Mein Zett hat auch Holzausstattung....das ist alte Roadstertradition :11smitten

n075.gif
a010.gif

Platane hell hat es m.M. nach nie gegeben. &:

VFL: Platane (wie bei Trishka)
FL: Pappel Maser hell (wie Foto von roadster4ever) und Pappel Maser dunkel !

Hi Jacky,
Danke für´s Angebot mit dem Schaltknauf. Auf dem Foto ist noch der alte drauf, den in Holz habe ich am Samstag montiert.Sieht sehr schön aus :)
Haste nich zufällig noch Holzdekorblenden für´s Lenkrad?? Die sind derzeit heiß begehrt bei mir ;-)

Och nöööö, schon wieder so 'nen Mannsweiberl :M

Na, dann auch hier ein herzliches Willkommen an Board.

Übrigens, dass war ursprünglich auch meine allerste Konfigurationsvorstellung. Doch zum Glück wies mich der Geschäftsführer auf die "kleinen Unzulänglichkeiten" des hellen Verdecks hin. Denn auf Dauer werden die Verdeck"scheuer"stellen dunkel und erhalten ein schmuddeliges Aussehen. So entfernte ich mich immer weiter vom Ursprung und landete bei außen schwarz, innen beige.

joa, was das angeht ist ja dann auch der helle Teppich und das helle Leder bei Vernunftsfragen fehl am Platz. Aber wer immer nach dem Nutzen der Dinge fragt, weiß ihre Schönheit nicht zu schätzen :3devilish
aber hast schon recht, würd Lügen, wenn ich sagen würd, dass ich mir darüber keine Gedanken machen würde. Wollen wir mal keine selbstbestätigende Prophezeihung herauf beschwören, in fiesen, schmuddeligen Nächten steht die Kleine ja wohlbehütet in der Garage ;-)

Mein RS ist innen noch völlig schwarz wie das Verdeck... :#

Es gibt da aber - relativ konkrete - Pläne zur "Verenglishung".. :b

Dunkelbraunes Sonnenlandverdeck, Ledersitze in Alpina Lavalina Leder in "cognac gewolkt" (Sorry, diese schöne Farbe heißt so :d) und Mittelkonsolenumrahmung und Türgriffe ebenfalls neu in Lavalinaleder... :M.

Und wenn das getan ist...könnte man ja das Armaturenbrett in Holz....:w

:rolleyes3 uiuiuiuiiiiiiiiiii 8-) ja, da gibste aber mal riiischtisch Gas !!! und zu Deinem grünen fände ich das helle Holz vom Foto glaube ich UNSCHLAGBAR!!! Wo haste das denn vor machen zu lassen beim Sattler oder bei Alpina???
da will ich dann aber auf JEDEN FALL Fotos sehen !!!

Das mit dem "Schmuddl-Look" des Verdecks wirst Du auf Dauer nicht vermeiden können, egal ob Garage oder nicht. Ich habe noch kein beiges Verdeck gesehen, dass das Phänomen nicht aufwies.
Beiger Teppich.... is' mir doch latte, sehe dem Grunde nach nur ich bzw. Beifahrer..... die es in der Regel auch sind, die die schönen dunklen Flecken darauf produzieren :M Könnte in meinen Augen Schlimmeres geben ;) Ich sehe das alles extremst locker

Zurück
Oben Unten