Hallo zusammen.
Ich bin´s leid, dass MEIN Auto hier bereits von Grayson verhackstückt wurde. Deshalb habe ich beschlossen
ICH BIN JETZT SELBER DA !!! :-)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und werde bestimmt noch den ein oder anderen Tipp brauchen für ein erfolgreiches Z-Fahrerinnenleben. Für´s Erste bin ich im Vollrausch meines kleinen sexy Gefährtes :-)
für die, die sie noch nicht gesehen haben....
die Baronin maximaler Würde:

adios Katja
Ich bin´s leid, dass MEIN Auto hier bereits von Grayson verhackstückt wurde. Deshalb habe ich beschlossen
ICH BIN JETZT SELBER DA !!! :-)
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und werde bestimmt noch den ein oder anderen Tipp brauchen für ein erfolgreiches Z-Fahrerinnenleben. Für´s Erste bin ich im Vollrausch meines kleinen sexy Gefährtes :-)
für die, die sie noch nicht gesehen haben....
die Baronin maximaler Würde:

adios Katja
.

) und Mittelkonsolenumrahmung und Türgriffe ebenfalls neu in Lavalinaleder... 
Booooaahhhhhh.....sorry Leute aber HOLZ-Planken gehören in/ auf ein Schiff (evtl. könnte man auch einen Sarg draus zimmern....) aber doch nicht in unseren schöööönen ZZZZ !!!
...
) finden !!
Allerdings habe ich Platane hell. Habe noch einen Platane dunkel Schaltknauf liegen, brauchst du den evtl.??
Ich mache aber eins, versprochen 

uiuiuiuiiiiiiiiiii
ja, da gibste aber mal riiischtisch Gas !!! und zu Deinem grünen fände ich das helle Holz vom Foto glaube ich UNSCHLAGBAR!!! Wo haste das denn vor machen zu lassen beim Sattler oder bei Alpina???