Ein 'fremder' unter euch...

Blacky75

Fahrer
Hallo lieber zetter,

da ich schon einige zeit mitlese und hier und da was (dummes zeug) poste, dachte ich mir ich stell mich doch mal vor, auch wenn ich kein BMW-Z besitzer bin.

Bin 30 Jahre jung (innen und aussen :b ), verheiratet (soweit), 2 kinder (stammen von mir!!!), und lebe in Belgien (wer nicht weiss wo's liegt braucht nur von osten nach westen quer durch aachen zu laufen, danach stösst er auf belgien :j, achtung nicht zu weit, sonst ist man im Meer...). Beruflich bin ich IT administrator... nichts atemberaubendes :# - vielleicht weil ich's schon zu gewohnt bin....

Wie ich hierhergefunden habe wissen ja die meisten. Finde es sehr freundlich auch wenn etwas verrückt (:t ) hier, und da ich einige schon live miterleben durfte, kann ich da meiner aussage nur zustimmen :t -macht weiter so, tolles forum :b

So gesehen fahre ich auch einen euren-namesbruder - Z, nur ists ein Nissan (nicht hauen :b ), einen 300zx-twinturbo (3L-V6) aus dem 93er jahrgang.

Wer noch fragen hat, nur zu :b

zx1.jpg

zx2.jpg

zx3.jpg

Auf ein baldiges wiedersehen,
mfg
Blacky

AW: Ein 'fremder' unter euch...

Hey Blacky :t ,
der bewegt Mann - äähm, der Mann mit den bewegten Bildern... :w%: !!!

Mit dem 100 Post die Vorstellung geschafft !!! ;):t
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit uns & alles Gute zum 100sten !!!

Jerry O. Z. schrieb:
Wir beide haben uns ja schon mal recht ausführlich unterhalten, aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen! :t

(Fällt mir ein, dass ich mich ja auch noch nie vorgestellt habe ....... :b)

Dich kennt eh jeder Jerry :w :b

Blacky, auch von mir ein herzliches HALLO :t

servus blacky ... herzlich willkommen auch von mir ... ich finde es gut wenn man auch ab und an noch über den tellerrand schauen kann :t

ganz nette rakete dein zx ... ein guter freund von mir hatte auch mal einen q:

danke fürs wilkommen heissen :)

@Jerry O. Z.:
haben uns ja schon mal recht ausführlich unterhalten
..; und bestimmt nicht das letzte mal :b :t

@Klaus_2: danke dir... ja der zx, davon träumte ich schon immer soviel ps auf der hinterachse zu haben :s :s

mlg
raphael

Wat? Wer bist Du denn? :w

Schön, dass Du Dich hier schon so gut "eingelebt" hast! :t:t:t

Blacky75 schrieb:
Hallo lieber zetter,

da ich schon einige zeit mitlese und hier und da was (dummes zeug) poste, dachte ich mir ich stell mich doch mal vor, auch wenn ich kein BMW-Z besitzer bin.

Bin 30 Jahre jung (innen und aussen :b ), verheiratet (soweit), 2 kinder (stammen von mir!!!), und lebe in Belgien (wer nicht weiss wo's liegt braucht nur von osten nach westen quer durch aachen zu laufen, danach stösst er auf belgien :j, achtung nicht zu weit, sonst ist man im Meer...). Beruflich bin ich IT administrator... nichts atemberaubendes :# - vielleicht weil ich's schon zu gewohnt bin....

Wie ich hierhergefunden habe wissen ja die meisten. Finde es sehr freundlich auch wenn etwas verrückt (:t ) hier, und da ich einige schon live miterleben durfte, kann ich da meiner aussage nur zustimmen :t -macht weiter so, tolles forum :b

So gesehen fahre ich auch einen euren-namesbruder - Z, nur ists ein Nissan (nicht hauen :b ), einen 300zx-twinturbo (3L-V6) aus dem 93er jahrgang.

Wer noch fragen hat, nur zu :b

Auf ein baldiges wiedersehen,
mfg
Blacky

hi raphael !! :M %:

schön, daß du dich bei uns "verrückten" wohl fühlst - drum ein herzliches willkommen hier !! :w %: ... ich kann deiner aussage auch nur zustimmen !! :d

weiterhin viel spaß und freude mit deinem traumauto, bleibt heil !!! :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
hi raphael !! :M %:

schön, daß du dich bei uns "verrückten" wohl fühlst - drum ein herzliches willkommen hier !! :w %: ... ich kann deiner aussage auch nur zustimmen !! :d

weiterhin viel spaß und freude mit deinem traumauto, bleibt heil !!! :M :t :t

danke auch Dir herzlichst :t :t
Du bist aus österreich? :) bin halb belgier/österreicher, hamma schon was gemeinsam :b

bis eines tages :)
mlg
Raphael

... &: jetzt wird mir klar wie einige auf eine so hohe posting anzahl kommen :b

*duck-uuuund-wech*

:X ;)
mfg
blacky

CYBERCAT schrieb:
da hab ich ja auch nochmal verdammtes glück gehabt ... bin gebürtige schärdingerin ... es ist nur der inn zwischen ... :w %: :M :B

Also entweder biste 40 und traust dir es nicht zu sagen (immer ein heikles thema bei frauen, über 29 ist wohl sense damit), oder 17 und hasst noch gar kein auto *fg* :b habe aber gesehen das hier noch ein member 8 jahre jung ist, hut ab :b :b :b

:X :X *duck-uuuuuund-wech* :)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mfg
blacky

Blacky75 schrieb:
Also entweder biste 40 und traust dir es nicht zu sagen (immer ein heikles thema bei frauen, über 29 ist wohl sense damit), oder 17 und hasst noch gar kein auto *fg* :b habe aber gesehen das hier noch ein member 8 jahre jung ist, hut ab :b :b :b

:X :X *duck-uuuuuund-wech* :)

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mfg
blacky

falsch geraten ... :P ... und 8 war ich schon lichtjahre nicht mehr ... :w %: :d

Blacky75 schrieb:
ok, ein fettnäpfchen mehr für mich :g :b Aber, 100 jahre alt? :M

Ei ei ei Blacky :d :d ,
stell' im Supportforum doch mal einen Antrag bei thorzzzten, dass er zusätzlich zum Postingzähler einen Napfzähler einrichten soll :d :b :X

Grüßle
Chris

CYBERCAT schrieb:
jaaa ... sieht auch innen aus wie ein auto ... recht lebenswert ... :w %: :d :t :t

lol, was hasst Du denn erwartet anders? :) Fahr mal mit, dann wirds Dir noch wärmer ums herz :b

mfg
blacky

Zurück
Oben Unten