Blacky75
Fahrer
Hallo lieber zetter,
da ich schon einige zeit mitlese und hier und da was (dummes zeug) poste, dachte ich mir ich stell mich doch mal vor, auch wenn ich kein BMW-Z besitzer bin.
Bin 30 Jahre jung (innen und aussen
), verheiratet (soweit), 2 kinder (stammen von mir!!!), und lebe in Belgien (wer nicht weiss wo's liegt braucht nur von osten nach westen quer durch aachen zu laufen, danach stösst er auf belgien
, achtung nicht zu weit, sonst ist man im Meer...). Beruflich bin ich IT administrator... nichts atemberaubendes
- vielleicht weil ich's schon zu gewohnt bin....
Wie ich hierhergefunden habe wissen ja die meisten. Finde es sehr freundlich auch wenn etwas verrückt (
) hier, und da ich einige schon live miterleben durfte, kann ich da meiner aussage nur zustimmen
-macht weiter so, tolles forum
So gesehen fahre ich auch einen euren-namesbruder - Z, nur ists ein Nissan (nicht hauen
), einen 300zx-twinturbo (3L-V6) aus dem 93er jahrgang.
Wer noch fragen hat, nur zu
Auf ein baldiges wiedersehen,
mfg
Blacky
da ich schon einige zeit mitlese und hier und da was (dummes zeug) poste, dachte ich mir ich stell mich doch mal vor, auch wenn ich kein BMW-Z besitzer bin.
Bin 30 Jahre jung (innen und aussen
), verheiratet (soweit), 2 kinder (stammen von mir!!!), und lebe in Belgien (wer nicht weiss wo's liegt braucht nur von osten nach westen quer durch aachen zu laufen, danach stösst er auf belgien
, achtung nicht zu weit, sonst ist man im Meer...). Beruflich bin ich IT administrator... nichts atemberaubendes
- vielleicht weil ich's schon zu gewohnt bin....Wie ich hierhergefunden habe wissen ja die meisten. Finde es sehr freundlich auch wenn etwas verrückt (
So gesehen fahre ich auch einen euren-namesbruder - Z, nur ists ein Nissan (nicht hauen
), einen 300zx-twinturbo (3L-V6) aus dem 93er jahrgang. Wer noch fragen hat, nur zu
Auf ein baldiges wiedersehen,
mfg
Blacky

!!!

jetzt wird mir klar wie einige auf eine so hohe posting anzahl kommen 
... und 8 war ich schon lichtjahre nicht mehr ...