Ein Hallo aus Potsdam

Der Icke

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Z-Freunde

Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Z4 E89 30i in schwarz metallic. Ich liebe dieses Auto seit seinem Erscheinen und nun endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Leider muß ich noch bis mindestens kommenden Samstag warten, bis ich ihn dann hoffentlich in Empfang nehmen kann.

Zu den Daten: =) Baujahr 2011, ca. 26000 km, 1 Vorbesitzer, schwarzes Leder, Automatik, leider kein iDrive, aber das Angebot der BMW Niederlassung war einfach zu gut.

Hier noch eins zwei Fotos, welche ich nach der Probefahrt gemacht habe

Viele Grüße vom Icke

Anhänge

• Z41.jpg
    Z41.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 48
  • Z42.jpg
    Z42.jpg
    279 KB · Aufrufe: 49
  • Z43.jpg
    Z43.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 54
Na endlich mal einer aus Brandenburg..^^

Herzzzlich Willkommen viel Spaß mit dem Zetti und hier im Forum..

Allzeit knitterfreie Fahrt :)

Grüße

Vielen Dank. Ja hier bei uns in der Region gibt es wirklich nicht so viele. Habe mein Baby auch nicht gerade um die Ecke gekauft, obwohl es noch ging ;) Der Z ist übrigens mein erster Roadster/ Cabrio. Ich liebe das offen fahren, aber schon jetzt und bin zur Probe auch einige Cabrios gefahren, darunter MX% ND und 1er Cabby. Aber Der Z4 gehört für mich schon immer zu den schönsten Autos überhaupt.

Hallo Icke,

Herzlich Willkommen und viiiiiiiiel Spazzz mit deinem Schwarzen und hier im Forum.

Hallo Z-Freunde
...leider kein iDrive, aber das Angebot der BMW Niederlassung war einfach zu gut.
Hier noch eins zwei Fotos, welche ich nach der Probefahrt gemacht habe
Viele Grüße vom Icke

Ich hab mich auch mal mit dem Thema "Original Navi nachrüsten" beschäftigt.
Preise von ca. 1900€ bis 2700€ jenachdem was in deinem Zetti schon verbaut ist (z.B. schon mit Combox).
Da ich meinen Roten nur als SchönwetterSonnenSpaßauto fahre hab ich mir ein BeckerNavi mit FB ins obere Ablagefach eingebaut. Die gleiche Navikombi nutze ich noch in 2 weiteren Fahrzeugen. Es kann natürlich nicht alles was das Originale kann.
Aber Navi, Freisprechen und fernbedienen klappt sehr gut.
Näheres dazu in meiner Signatur.
Grüße Jürgen

Super, Danke dir. Ja ich hab mich vorher auch mit der Nachrüstung und Combox usw. beschäftigt, aber ich habe mich entschieden es so zu lassen. Bei mir ist es, wie bei Dir. Der Z ist ein Spaß- und Zweitwagen für mich/ uns. Insofern habe ich ein mobiles Navi und das reicht mir. Sonst hätte ich da auch mehr wert auf das iDrive System gelegt. Habe das in meinem 3er Touring und es ist schon eine feine Sache. Aber ich habe mich nach der Probefahrt sofort in den kleinen schwarzen verliebt. So dass ich wußte: Der muß es sein. Deine Signatur schaue ich mir aber auf jeden Fall mal genauer an.

Viele Grüße vom Icke

Hallo

und herzlich Willkommen. Glückwunsch zum Neuerwerb.

Auch mein Einstieg in die BMW Zett Welt war ein 30i und hat mir viel Freude bereitet.

Vielen Dank auch an Euch. Und Grüße zurück. Die Sonne scheint hier wirklich traumhaft heute. Und ich hab meinen Zetti noch nicht, hahaha. Was soll man machen? Die Sache mit der Geduld :rolleyes4

Vielen Dank auch an Euch. Und Grüße zurück. Die Sonne scheint hier wirklich traumhaft heute. Und ich hab meinen Zetti noch nicht, hahaha. Was soll man machen? Die Sache mit der Geduld :rolleyes4

Alle Sachen machen, die Dich demnächst von einer Fahrt abhalten könnten, Deine Holde verwöhnen, zum Weihnachtsmarkt und die Vorfreude geniessen! :) :-)

Alle Sachen machen, die Dich demnächst von einer Fahrt abhalten könnten, Deine Holde verwöhnen, zum Weihnachtsmarkt und die Vorfreude geniessen! :) :-)

Das ist leider nicht so leicht. Meine Holde wohnt in Bremen, und da ich erst in drei Wochen wieder frei habe, kann ich leider nicht zu ihr. Sie leider auch nicht zu mir. Weihnachtsmarkt ist eine sehr gute Idee, aber da ich oft abends arbeite, treffen sich meine ganzen Kumpels/ Kumpelinen gerade ohne mich. ABER: Die Arbeit lenkt mich auch gut ab. Und so geht die Zeit sehr gut rum. Das gute ist, dass ich danach etwas kürzer treten kann... Hoffentlich 8-) Aber vielen Dank für die aufbauenden Worte. Und jetzt gehts ab auf Arbeit. Bis später und vielen Dank für die sehr freundliche Begrüßung.

Vielen Dank. Prenzlauer Berg und Pankow hab ich früher gewohnt. Die Ecke kenne ich ganz gut.

Servus Icke,
willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Juten Tach och.

Glückwunsch zum Zetti!
Immer schön, wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann. :thumbsup:
Und schön ist auch, mal einer aus der Heimat Brandenburch! :)
Bremen kann och janz schön sein. ;)

Wenn ihn hast, dann jute Fahrt wa! :D

Nochmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ja ich bin total glücklich, endlich Zzzz-Fahrer zu sein :) :-) Das Forum finde ich auch klasse. Habe ja schon ne weile mit gelesen ;)

Bremen gefällt mir im übrigen auch gut. Ich mag die Menschen dort. Die, die ich bis jetzt dort kennen lernen durfte haben das Herz am rechten Fleck :12thumbsu

Allen einen milden und kurzen Winter gewünscht.

Zurück
Oben Unten