Der Icke
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Z-Freunde
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Z4 E89 30i in schwarz metallic. Ich liebe dieses Auto seit seinem Erscheinen und nun endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Leider muß ich noch bis mindestens kommenden Samstag warten, bis ich ihn dann hoffentlich in Empfang nehmen kann.
Zu den Daten: =) Baujahr 2011, ca. 26000 km, 1 Vorbesitzer, schwarzes Leder, Automatik, leider kein iDrive, aber das Angebot der BMW Niederlassung war einfach zu gut.
Hier noch eins zwei Fotos, welche ich nach der Probefahrt gemacht habe
Viele Grüße vom Icke
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Z4 E89 30i in schwarz metallic. Ich liebe dieses Auto seit seinem Erscheinen und nun endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen. Leider muß ich noch bis mindestens kommenden Samstag warten, bis ich ihn dann hoffentlich in Empfang nehmen kann.
Zu den Daten: =) Baujahr 2011, ca. 26000 km, 1 Vorbesitzer, schwarzes Leder, Automatik, leider kein iDrive, aber das Angebot der BMW Niederlassung war einfach zu gut.
Hier noch eins zwei Fotos, welche ich nach der Probefahrt gemacht habe
Viele Grüße vom Icke
Der Z ist übrigens mein erster Roadster/ Cabrio. Ich liebe das offen fahren, aber schon jetzt und bin zur Probe auch einige Cabrios gefahren, darunter MX% ND und 1er Cabby. Aber Der Z4 gehört für mich schon immer zu den schönsten Autos überhaupt.

Aber vielen Dank für die aufbauenden Worte. Und jetzt gehts ab auf Arbeit. Bis später und vielen Dank für die sehr freundliche Begrüßung.