Ein Jahr durch die USA đŸ‡ș🇾

Die grobe Planung steht. Non Stop Frankfurt - Vancouver. ZunĂ€chst eine Rundreise im Westen, dann ein paar Tage auf Vancouver Island und Stadt. Dann wieder zurĂŒck nach Frankfurt.Anhang anzeigen 710402
Die klassische Touri-Route - und sehr empfehlenswert! Wir haben die sehr Ă€hnlich vor knapp 10 Jahren um unseren 10-jĂ€hrigen Hochzeitstag herum gemacht. Wobei wir von Vancouver bis Banff im Rocky Mountaineer (Zug) unterwegs waren. Ein paar EindrĂŒcke kann man ab hier im Forum nachlesen, ab da hatte ich fast tĂ€glich ein Bild ins Forum gestellt, musst halt ein bisschen scrollen. Erhöht aber ja vielleicht deine Vorfreude. :) :-)

Thema Immigration

44 Einreisen, nie Probleme. Dabei muss man sich nicht unterwĂŒrfig verhalten. Sondern so wie GĂ€ste sich zu verhalten haben.

Freundlich, den Anweisungen folgen, möglichst nicht den Laden aufhalten

In den letzten Jahren sind wir immer in 10 Minuten durch die Immigration gekommen.
Beim letzten Mal hat mir der Officer sogar am Computer die komplette Historie unserer Einreisen gezeigt.

Wahrscheinlich liegt es an meiner Frau. Die wird immer angelĂ€chelt
 😄

Ernsthaft. Ich hatte niemals schlechte Erlebnisse mit den Offiziellen. Auch nicht mit der Border Control im Grenzgebiet zu Mexiko.
Auch wenn wir mal intensiver kontrolliert wurden, immer alles korrekt.

Ich mag die Einreisen. Schaue immer mit Begeisterung der Beagle Brigade bei den GepĂ€ckkontrollen zu. Großes Kino. 😍

Apropos Beagle Brigade

Bei der Einreise in Seattle im April 25 hatten wir Kontakt mit ihnen. Plötzlich stand eine nette Polizistin mit ihrem Hund an meinem Koffer. Was war passiert? Ich Döspaddel hatte vergessen, meinen Apfel zu essen. Er war noch in meinem Koffer. Unglaublich diese Hundenasen!

Die Folge: Sonderbehandlung in einem zusĂ€tzlichen Korridor. Aber alles lief freundlich und problemlos ab. Hat dadurch natĂŒrlich etwas lĂ€nger gedauert. đŸ€·â€â™‚ïž

ZurĂŒck
Oben Unten