RHSimNet
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Ursprünglich wollte er es auf den Vornamen seiner Frau taufen, entschied sich dann aber doch für eine Durchnummerierung). 

Naja, wenn's denn eine schicke Beneteau oder Hanse Yacht wär, dann wär's vielleicht witzig. Aber bei so einer undefinierbaren Kackschüssel?
Glaub fast, dass der Name vom Eigner selbstironisch gemeint war und nicht provokant![]()
Wann kommt denn die Neue Hartz 5? und wie die wohl dann aussieht?

Wenn Du den richtig tritts fühlt sich das auch an wie Wasserskifahren 
was willste mit so nem Prügel - außer auf dicke Hose machen? Da kann man kein Wasserski hinter laufen. Da brauchst Du ne Mannschaft, die die gewünschte Privatsphäre stört. Der Kahn kostet Unsummen an Liegegebühr. Und das Fünf-Sterne-Hotel im Hafen ist auch ganz nett zum Übernachen.
Mir erschließt sich nie der Sinn für solche Schiffe. So ein schicker Bayliner oder eine elegante Segelyacht aus Holz, Top - aber das Ding, peinlich - selbst wenn man es sich leisten kann.
Und nein!!!! Ich bin nicht neidisch - von der Kohle könnte man sich eine wunderschöne Autosammlung zusammenstellen.....![]()
Das geht ganz gut.

aber hinter der Wally Power kann man schon ganz gut wasserski fahren denke ich
Obwohl die um die 30 meter lang ist sollten die 16.800 ps reichen um genug vortrieb zu verschaffen![]()

Jedoch hatte hatte ich das glück die in meinen Augen krasseste Yacht der Welt in Monaco zu sehen als ich letzten sommer da war![]()

Mir erschließt sich nie der Sinn für solche Schiffe.
Eh? Du hast den Sinn schon genannt: "MEINE Yacht ist 10cm laenger als DEINE und ich kann mir den Liegeplatz hier ganz locker leisten". Kaum hat einer dieser Hirnis ein Schiff, baut Superreicher neider B eine neue, die etwas laenger ist ... altbekanntes Phaenomen. Das sind nun wirklich NUR reinrassige Prahlobjekte, viel mehr als jedes Luxusauto und viel reiner. Mal Cena Trimalchionis lesen ... der olle Trimalchio hatte im alten Rom extra Typen auf der Party, die einfach Teller an die Wand warfen ... nur um zu zeigen, dass er sich sowas leisten kann :)