Ein kleiner Beitrag zur HARTZ IV Diskussion

AW: Ein kleiner Beitrag zur HARTZ IV Diskussion

Wie viele Minuten Liegeplatz bekommt man für dei 5€?? :)

Der Eigner ist ziemlich schmerzfrei...

naja ... es hat zumindest ein gewisses Potenzial für sozialen Sprengstoff.
Der macht sich vermutlich gerne Freunde...

Ich kenne z.B. auch einen Zahnarzt, der hat nebenbei noch eine recht erfolgreiche und bekannte Pfredezucht.
Am Eingang zu dieser Pferdezucht hängt ein geschnitztes Holzschild mit der Aufschrift:
"Von Tag zu Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsche lecken können"
Ist auch mal eine klare Ansage, was? %:

Im Internat in Salem war ein gängiger Aufkleber für die Autos: Eure Armut kotzt mich an....

Damit sollte man nicht nach Berlin fahren ;-)

Gruß Skizzler

Naja, wenn's denn eine schicke Beneteau oder Hanse Yacht wär, dann wär's vielleicht witzig. Aber bei so einer undefinierbaren Kackschüssel? :X
Glaub fast, dass der Name vom Eigner selbstironisch gemeint war und nicht provokant :rolleyes3

Es handelt sich um das Boot Nr. 4 von Peter Hartz. :w (Ursprünglich wollte er es auf den Vornamen seiner Frau taufen, entschied sich dann aber doch für eine Durchnummerierung). q:

Naja, wenn's denn eine schicke Beneteau oder Hanse Yacht wär, dann wär's vielleicht witzig. Aber bei so einer undefinierbaren Kackschüssel? :X
Glaub fast, dass der Name vom Eigner selbstironisch gemeint war und nicht provokant :rolleyes3

Also ich würde mich sehr freuen so eine "Kackschüssel" mein Eigen zu nennen,
finde die Namensgebung aber eher peinlich als lustig.

Zugegeben keine schöne Yacht, aber schon ganz schön fett, find ich...

@Jokin: Nicht schlecht :-) (grad weil ich ja mir das MQP als "Arbeitslosenauto" gekauft hab *gg*)

Da fällt mir noch ein:

15031-hartz-4.jpg

http://data.lustich.de/bilder/l/15031-hartz-4.jpg

...Photoshop ist dein Freund ;)

Wann kommt denn die Neue Hartz 5? und wie die wohl dann aussieht?

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 0

was willste mit so nem Prügel - außer auf dicke Hose machen? Da kann man kein Wasserski hinter laufen. Da brauchst Du ne Mannschaft, die die gewünschte Privatsphäre stört. Der Kahn kostet Unsummen an Liegegebühr. Und das Fünf-Sterne-Hotel im Hafen ist auch ganz nett zum Übernachen.;)

Mir erschließt sich nie der Sinn für solche Schiffe. So ein schicker Bayliner oder eine elegante Segelyacht aus Holz, Top - aber das Ding, peinlich - selbst wenn man es sich leisten kann.

Und nein!!!! Ich bin nicht neidisch - von der Kohle könnte man sich eine wunderschöne Autosammlung zusammenstellen.....:b:b

Da würde ich mir erst mal nen dicken Caravan (mit Garage für Roadster) aus den USA holen. Vielleicht auch noch den M6 von G-Power?! :) :d Wenn Du den richtig tritts fühlt sich das auch an wie Wasserskifahren :d

was willste mit so nem Prügel - außer auf dicke Hose machen? Da kann man kein Wasserski hinter laufen. Da brauchst Du ne Mannschaft, die die gewünschte Privatsphäre stört. Der Kahn kostet Unsummen an Liegegebühr. Und das Fünf-Sterne-Hotel im Hafen ist auch ganz nett zum Übernachen.;)

Mir erschließt sich nie der Sinn für solche Schiffe. So ein schicker Bayliner oder eine elegante Segelyacht aus Holz, Top - aber das Ding, peinlich - selbst wenn man es sich leisten kann.

Und nein!!!! Ich bin nicht neidisch - von der Kohle könnte man sich eine wunderschöne Autosammlung zusammenstellen.....:b:b

Absolut d'accord! Nur das mit dem Wasserski stimmt nicht so ganz ;) Das geht ganz gut.
Aber aus oben genannten Gründen steht die Kiste wohl auch zum Verkauf, und weil sie kein Schwein kaufen möchte, wird sie verchartert für läppische 650.000€/Woche.
Diesel kommt natürlich oben drauf und wenn man möchte stehen zwei Mal 200.000l Tanks zur Verfügung

Wem's gefällt... :j

aber hinter der Wally Power kann man schon ganz gut wasserski fahren denke ich :D

Obwohl die um die 30 meter lang ist sollten die 16.800 ps reichen um genug vortrieb zu verschaffen :D

Ach hier steht's ja
http://experiencedelux.blogspot.com/2009/07/118-wally-power-superyacht.html

110 km/h auf dem wasser... das ist schon so wie mit dem 800 ps m6 auf der autobahn über 300 zu fahren denke ich ;)

aber hinter der Wally Power kann man schon ganz gut wasserski fahren denke ich :D

Obwohl die um die 30 meter lang ist sollten die 16.800 ps reichen um genug vortrieb zu verschaffen :D

Ich hab in Monaco mal 'ne Wally gesehen. Abnormal die Teile - da denkt man, man wär in einem Film.

das glaube ich dir..

Habe leider die Wallypower niemals life erleben dürfen... und werde es wohl auch nie...

Jedoch hatte hatte ich das glück die in meinen Augen krasseste Yacht der Welt in Monaco zu sehen als ich letzten sommer da war :D

Anhänge

• One%20$400%20million%20super-yacht%20with%20three%20Monet%20paintings%20onboard.jpg
    One%20$400%20million%20super-yacht%20with%20three%20Monet%20paintings%20onboard.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 103

Das erinnert irgendwie an "Waterworld", wenn sie etwas verrostet wäre..... ;)

Jedoch hatte hatte ich das glück die in meinen Augen krasseste Yacht der Welt in Monaco zu sehen als ich letzten sommer da war :D

Die Melnichenko Yacht. Mich erinnerts irgendwie an ein U-Boot (btw. 300Mio $ ;x)
Aber Monaco ist immer eine Reise wert, wenn man sich mal so richtig arm fühlen möchte :d

Mir erschließt sich nie der Sinn für solche Schiffe.

Eh? Du hast den Sinn schon genannt: "MEINE Yacht ist 10cm laenger als DEINE und ich kann mir den Liegeplatz hier ganz locker leisten". Kaum hat einer dieser Hirnis ein Schiff, baut Superreicher neider B eine neue, die etwas laenger ist ... altbekanntes Phaenomen. Das sind nun wirklich NUR reinrassige Prahlobjekte, viel mehr als jedes Luxusauto und viel reiner. Mal Cena Trimalchionis lesen ... der olle Trimalchio hatte im alten Rom extra Typen auf der Party, die einfach Teller an die Wand warfen ... nur um zu zeigen, dass er sich sowas leisten kann :)

Och, seid doch nicht so :)

Die Melnichenko Yacht ist echt krass und sieht von vorne total geil aus. Und von hinten unglaublich hässlich.

blohm_voss_970_a_026.jpg

IMG_1753.jpg

Eh? Du hast den Sinn schon genannt: "MEINE Yacht ist 10cm laenger als DEINE und ich kann mir den Liegeplatz hier ganz locker leisten". Kaum hat einer dieser Hirnis ein Schiff, baut Superreicher neider B eine neue, die etwas laenger ist ... altbekanntes Phaenomen. Das sind nun wirklich NUR reinrassige Prahlobjekte, viel mehr als jedes Luxusauto und viel reiner. Mal Cena Trimalchionis lesen ... der olle Trimalchio hatte im alten Rom extra Typen auf der Party, die einfach Teller an die Wand warfen ... nur um zu zeigen, dass er sich sowas leisten kann :)

Na, das hat doch was. ;)

HARTZ IV ???

... benannt nach dem vorbestraften Schmiergeldjongleur der Leute in den Puff einlädt ???

Na dann, hamm` was ja !!!

Was gibt´s neues ???

Zurück
Oben Unten