Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, wenn das mal bei mir passiert glaub ich würd ich seinen schädel durch die scheibe drücken...
schade um deinen wagen...

puh, wenn das mal bei mir passiert glaub ich würd ich seinen schädel durch die scheibe drücken...

Ach du Sch...Herzliches Beileid!
Dein Tipp mit der Polizei ist übrigens ganz genau richtig. Das kann erheblichen Ärger sparen.

schade um deinen wagen...
...
Und jetzt zum Tipp mit der Polizei:
Grundsätzlich gut, wenn sie denn kommt. Bei uns würde die wegen einem solchen Schaden nicht kommen. Nur noch bei Personenschäden oder wenn die Fahrzeuge die Strasse blockieren und nicht mehr wegkommen. Und natürlich bei Umweltschäden und Beschädigung öffentlichen Eigentums.
Privateigentum ist da ziemlich sche...egalb:
Gruß,
Thomas
Das sollte man hinsichtlich seines eigenen Bundeslandes natürlich wissen. :)Ja, aber den Anwalt nimmt man sich dann, wenn etwas nicht sauber durchläuft und man nicht in der Lage ist das selber zu regeln.
Also solange es zu meiner Zufriedenheit läuft, brauche ich nicht zum RA. Falls die Versicherung dann doch noch Probleme macht, würde ich natürlich meine Rechtschutzversicherung bemühen und mir Rechtsbeistand holen.