Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Update:
- Abgasanlage vom Krümmer bis zum Schutzblech in Schwarzmatt lackiert (Ofenfarbe, von Obi)
- zweites Lüftungsgitter in Höhe Krümmer eingebaut (Dremel und GFK - eine gute Mischung)
- 4 Punkt Gurte von Sparco in schwarz bestellt, bin gerade dabei die Aufnahmen für die hinteren Gurtaufnahmen schweißen zu lassen
- 4x Lederriemen für die Haubenfixierung angebracht (von Jaguar)
- Alle Reifen wuchten lassen (81g haben z.B. hinten links gefehlt)
- Sturz / Spur einstellen lassen (nix Datenblatt - Popometer)
- HiSpec Bremsanlage endlich ordentlich eingefahren (musste zwischenzeitlich wieder demontiert werden, da der Sattel nicht mittig über der Scheibe lag)
Motorsteuergerät chippen lassen, Ergebnis: Wegfahrsperre aktiviert
MSG jetzt zu einem Spezialisten geschickt, der programmiert mir die ganze Suppe jetzt ordentlich um
(ja, ich tummel mich jetzt in diversen Markenforen um dem Teilesammelsurium meiner Seven gerecht zu werden (SP: Austin, Westfield, Ford und Audi (nur Motor und Motor-Elektrik))...
Bin grad auf der Suche nach Semis - Toyo R888 oder Kumho V70 in 205/50/15
Wenn alles gut geht, dann kann ich am WE wieder auf die Piste![]()
.. da warst Du nicht der Einzige!!!...Hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass Dir die offene Fahrweise fehlen wird?
...
Ein paar aktuelle Bilder wären mal schön damit man die Änderungen auch sehen kann.
Gruß
Sven
Was ist das fürn Modell im 109er jpg mit Friedberger Kennzeichen? *sabber*
...Das Hauptproblem ist wohl eher die Vorbereitung des Haftgrundes (Profis empfehlen da vor der Lackierung eine extra Legierung einzubrennen)....
Das ist ja das Schöne an dem Bock - ich bin optisch an keine Konventionen gebunden- und mir gefällts![]()
Müssen wir auf jeden Fall mal machen - will wissen ob ich ne Emmi abziehe
Zur Sidepipe: Die Originale war komplett dicht und leise (Kat etc. pp.),
diese ist... ähm... ein wenig anders
Nächster Ausbauschritt: Sperre in mein Sierra-Diff. einbauen (Winterprojekt) und mir für die nächste Saison Semis besorgen.
Der 3er tut mir wirklich echt leid, jedesmal wenn ich an der Seven rumschraube flüstert es von der Seite: "HELP... schraub mich auch mal"
Bin schon ganz hibbelig, am 21.08. gehts über die Alpen und Venedig nach Kroatien. Haben uns für die Zeltplatzvariante entschieden, mal schauen wie wir den Bock beladen werden
Mach auf jeden Fall ein Foto vor der Abfahrt
Gruß Greg
We do not want to be too British, do we?![]()
Uih, wie hast Du die Sidepipe eingetragen bekommen? ... ich such schon länger nach einer Möglichkeit in einem Fahrzeug ohne H-Kennzeichen eine Sidepipe legal fahren zu dürfen.