Ein lang gehegter Traum wird war. Unser M2 Competition

Die passen zum Glück nicht zu meinen Interieurleisten,die sind offenporig :D
 
Offenporiges Carbon war auch mein erster Eindruck von den Innenteilen.

Habe meinem 440i vor 3 Jahren alle Carbon-/Alcantarateile gegönnt. Nach dem ersten Eindruck war ich enttäuscht - kannte bis dahin nur dieses Glanz-Carbon (lackiert?), das hatte ich auch so erwartet. Das Wort "offenporig" kannte ich bis dahin gar nicht geschweige denn dessen Bedeutung.

Zwischenzeitlich habe ich das offenporige Carbon richtig liebgewonnen. Sieht sehr edel aus!

Das Gefühl, etwas Wichtiges zu verpassen, verfolgt mich seit 4 Jahren. Hätte ums Haar beinahe schon 2 mal einen M2 gekauft (einer in einem tollen blau und einer in Hockenheimgrau). Sehr schade, dass es weder das Carbondach noch das HUD beim M2 gibt. Das verhinderte letztlich den Kauf.

Der M4 ist mir zu groß (außerdem ist da nicht allzuviel Unterschied zum jetzigen 440i mit MPPSK). Der Vorteil "mehr Leistung" wird durch die Nachteile "schwerer", "größer" und "noch unübersichtlicher" aufgefressen.

Dein M2 ist echt klasse !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komfortzugang gibt es, hat meiner auch.
 
Nee, da konnte ich euch wohl nicht folgen:whistle:
 
Zurück
Oben Unten